Aber nach dem die app seit nem 3/4 jahr nicht mehr funktioniert (was ich echt arm find ) lösch ich die app jetzt ! Es ist echt schade ! Hab hier gern mit gelesen aber mit den ganzen ";()&)/!!!'dyn die da kommen und raten was das heissen soll hab ich da echt keinen. Bock mehr drauf !!!! :twisted:
Bblythe_12636701
- 21. Juli 2017
- Beitritt 7. Okt 2013
- 9 Diskussionen
- 115 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Sorry
- In Sorry
Aber nach dem die app seit nem 3/4 jahr nicht mehr funktioniert (was ich echt arm find ) lösch ich die app jetzt ! Es ist echt schade ! Hab hier gern mit gelesen aber mit den ganzen ";()&)/!!!'dyn die da kommen und raten was das heissen soll hab ich da echt keinen. Bock mehr drauf !!!! :twisted:
:-d
Ich glaube je mehr man es verbietet desto intresanter wird es !Probiers
Mal mit magnesium ! Das hat bei uns super geholfen ! Und wenn er so lang sitzt gib ihm was zum anschaun ! Hab meinem immer das tablet mit gegeben und seine lieblings sendung schauen lassen ( ich weiss nicht die besste lösung aber besser als ne halbe stunde die wand anschauen und sie sind abgelenknt und verkneifen nicht !) mittlerwiele bin ich oft garnicht so schnell mit dem tablet bringen wie er fertig is ... ! Und keinen stress machen !Danke
Habs schon bei dm gefunden ! Hat aber noch nicht geklappt ! :-D- tiwlip_12368723
Ich
Will dir ja keine angst machen, ABER mein "unendeckter riss" war im mai 4 und schläft friedlich im kinderzimmer ! :mrgreen: :ange: Darf ich mal
Fragen wo man sowas bekommt ? Nur internet ? Danke- blythe_12636701
Vergessen...
Tsh hat was mit der schilddrüse zutun ! Da kann man aber tabletten nehmen zum senken ! :-/
Also kenn mich da nicht wirklich aus , aber der TSH wert ist glaub ich für kinderwunsch zu hoch. Der sollte ollte meines wissens nach eben bei kinderwunsch unter 2 liegen !- rigine_12964136
Auf dem bild steht auch der name
Der patientin! Und glaube datum ! - blythe_12636701
Ach und
Wenn sie dennoch nicht auf hören kannst du noch sowas sagen wie " danke das ihr euch so viele gedanken macht , aber es ist mein leben und das hat euch so viel zu interessieren wie wenn in china ein sack reis umfällt " - an0N_1272777899z
:larme: :larme: :larme: :larme:
:super: :super: :larme: Also
Wenn du da wirklich hin gehst , würde ich an deiner stelle gleich zur begrüssung sagen " hallo ! Ja ich arbeite immer noch teilzeit und hab immer noch deprisonen und damit ist das thema für heute beendet !!" Und dann garnicht mehr auf fragen oder sprüche reagieren !!! :mrgreen:
Solche deppen sorry- In Ausscharbung
Gute besserung !
Is eh schon alles blöd und dann noch sowas :-( !
Alles liebe ! - In Ausscharbung
Fahr bitte noch mal
In die klinik ! Hatte nach meiner ersten ausschabung ne gebärmutter schleimhaut entzündung weil der muttermund zu ging und das blut nicht ab lief ! Lag 5 tage im kh des wegen ! Jetzt
Ist er feuerundflamme und irgend ne zahl auch im babyforum !!!Hi du
Mach dich nicht verrückt (ich weiss leichter gesagt !)
Ich war bei 7 4 (rechnerisch) beim fa war aber laut us erst 6 1 ! Und mein test war genau 28 tage nach meiner letzten regel positiv ! Das heist 11 tage!!! Hinten nach .
Genau eine woche später war ich wieder und war 7 2 und alles ok ! Wie das sein kann weiss ich nicht aber es ist alles in ordnung !
Drück dir die daumen !
Lg thb 8 2- an0N_1269537499z
:mrgreen:
Ja das mit der geduld kenn ich ! Wir haben 26 üz gebraucht jetzt ! Dei meinem sohn war es eher ein hopla wo kommt das denn her ( trotz gummi ) ? Aber 3 monate ist noch nicht lang !
Viel glück das wird schon ! Mein
Mann ist typ 1 diabetiker und wir haben einen gesunden 3 jährigen sohn und ich bin grad mit dem zweiten schwanger !
Hat jetzt mit dem zweiten zwar bissi gedauert aber lag an mir (schilddrüse) ;-)- aino_12067349
Danke
Für deine antwort ! Das warten ist halt echt doof ! Aber mir wird nix übrig bleiben mittwoch weiss ich mehr !