Das hast du mir
glaub ich im letzten Zyklus geraten, was?! Hab ich sogar gemacht und ich hatte das Gefühl, mich in der fruchtbaren Phase regelrecht zu "verglüssigen"...Ob's nun tatsächlich daran lag, keine Ahnung :FOU:
Hallo tigerhasenbaby......
Weil
die schnellen Schwimmer "zackiger" vorran kommen :mrgreen: ?!?! Wäre ja nicht schlecht. Haben immerhin ja schon eine Tochter. Da wäre ein Junge sehr Willkommen :bravo: :super:
:-d
Danke meine Liebe
....
Bei uns hat es mit pre seed nach 1,2 jahren im ersten anwendungsmonat geklappt. Kann es nur empfehlen für mich ein ... :-D
Jetzt ist meine kleine 2 wochen alt :AMOUR:
Na
da wirds ja eigentlich keinen großen Unterschied zwischen den Herstellern geben, was?! :-D
Normalerweise
brauch ich das echt nicht, weil es bei mir noch sehr gut "flutscht" ;-) . Aber es soll den Spermien durch den sauren PH-Wert der Scheide helfen, besser an ihr Ziel zu kommen.
Und wenn man diese
1-2 Tage nur kennen würde.....*schwelk*. Ich ermittel ja nicht. Will ich auch nicht. Ich möchte es halt einfach erstmal mit ner flutschigen Rutsche versuchen...why not?! Setzt mich ja nicht unter Druck ;-)
Ich setz mich ja nicht unter druck
sollte es heißen ;-)
Darf ich mal
Fragen wo man sowas bekommt ? Nur internet ? Danke
Was
hat es mit dem Saft auf sich, Schnucke? Jetzt bin ich neugierig :-D
Hier in hamburg
habe ich es von Budnikowsky
Berichtet
du uns dann im Erfolgsfall? :cool: :mrgreen:
Hahaha
wenns funktioniert hat, dann gern :mrgreen:
Na dann mal
ich sag mal... "gute Reise" :pdr:
Auf jeden fall
wirds eine glitschige Reise :roule:
1. Versuch geklappt. Ob das auch ohne Ritex funktioniert hätte, wahrscheinlich.
Ja Ritex hat gleich beim ersten Mal funktioniert, oder war es doch ein Zufall? Ob das nun Ritex war oder auch ohne geklappt hätte, sei dahin gestellt. Was mir jedoch aufgefallen ist, alle die mit Kinderwunschgleitgelen ihr Baby bekommen haben, haben ein Mädchen. Wahrscheinlich liegt dies am PH Wert, der weibliche Spermien empfänglicher macht. Gruß
Ich weiß, hab ich gelesen :star:
am gleichen Morgen sind wir in einem Thread so aneinandergerasselt, dass ich mir schon dachte "Mensch... sie ist sicher schwanger" :mrgreen:
Danke
Habs schon bei dm gefunden ! Hat aber noch nicht geklappt ! :-D
Achja...oh....sorry :shy:
Sollte ja bescheid geben: jup...hat im ersten Anwendungszyklus geklappt :super: . Ob es nun genau nur wegen des Gels funktioniert hat, oder ob es in genau diesem Zyklus ohne allem geklappt hätte, weiß natürlich nur der liebe Gott. Aber wenn ich könnte, würde ich es nochmal so machen ;-)
Gel
Ich bin mit dem Ritex Kinderwunschgel auch direkt schwanger geworden :)
Wir waren im 3. ÜZ als wir es ausprobiert haben und Zack Volltreffer :-D
Bin jetzt in der 11 SSW und hoffe, dass alles gut geht:)