A
an0N_1189572799z

• 31. Jan 2014
  • Beitritt 31. Jan 2014
  • 5 Diskussionen
  • 81 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    Wenn das kein Fake ist, dann ist das doch echt ein schlechter Scherz, oder?!

• an0N_1189572799z

Auch
    unterwegs hatte ich immer meine beiden 1l-Thermokannen und die Portionsbecher dabei. Fertig mischen und mitnehmen??? Pfui Deiwel

• Auch wenn ihr sohn
    schon etwas größer ist und nicht mehr aus seiner "Flaschi" trinkt, gebe ich meinen "Flaschi-Senf" dennoch dazu. Meine Tochter war damals auch ein Pre-Kind und ich habe es bei ihr wie folgt gemacht: eine Thermokanne war immer voll mit heißem abgekochtem Wasser, eine 2. Thermokanne war voll mit kaltem abgekochtem Wasser. Ich hatte dann solche Portionsbecher (praktisch für unterwegs) und mischte 1/3 heißes Wasser mit 2/3 kaltem Wasser und einer Portion Pre-Pulver (insg. 125ml je nach Bedarf). Ich wäre nie nie niemals auf die Idee gekommen, schon fertig gemischte Flaschen mitzunehmen oder stundenlang rumstehen zu lassen, um sie dann in ne Mikrowelle zu stellen. Da entwickeln sich gefährliche Milchsäurebakterien, die schweren Durchfall bewirken können. Aber jeder macht es scheinbar anders. Bei mir wurde auch alles nach dem trinken ausgespült und abgekocht (aucb die Sauger). Fände es sonst viel zu unhygienisch :beurk:

• Achja...oh....sorry :shy:
      Sollte ja bescheid geben: jup...hat im ersten Anwendungszyklus geklappt :super: . Ob es nun genau nur wegen des Gels funktioniert hat, oder ob es in genau diesem Zyklus ohne allem geklappt hätte, weiß natürlich nur der liebe Gott. Aber wenn ich könnte, würde ich es nochmal so machen ;-)

• Enbarr
      Mal ehrlich....wie viele Frauen heißen Martina, Susanne, Brigitte, Julia, Tina u.s.w. u.s.f.! Und wenn man diesen dann preisgibt, dann ist man sofort nicht mehr anonym? Das ist Blödsinn! Anonym bleibe ich, solange ich meinen Nachnamen nicht noch dazu angebe. Und schei* auf Facebook...das ist so oder so der letzte Spionageladen, aus dem ich mich im Übrigen seit Januar 2015 verabschiedet habe, da man dort auch trotz Fakenick entlarvt wird. Wenn man anonym bleiben möchte, dann sollte man sich nirgendwo im www. anmelden. Deine IP-Adresse reicht für alles Weitere nämlich gut aus. Liebe Grüße, Anne.

• Aaaaah
        ich glaube, dann weiß ich auch deinen richtigen Namen ;-) :mrgreen:

• Aber
        was ist/wäre denn so schlimm daran, bei so einem Thema seinen Namen zu nennen? :???: Ich z.B. heiße tatsächlich Anne und finde meinen Namen total toll. Altmodisch, klassisch, zeitlos. Da hatte meine Mutsch vor vielen vielen Jahren einen sehr guten Geschmack ;-)

• Aber
          so gut wie keiner von euch nennt seinen Namen :roll:

• mendel_12311727

Da geht's mir genau wie dir!
          Auch diesen Zyklus habe ich (mal wieder) ein schlechtes Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Mir geht's so wie sonst auch immer. Nur dass ich (mal wieder) Brustschmerzen seit dem ES habe. So war es in etwa in allen bisherigen ÜZ's und es hat noch nicht geschnaggelt. Es kann also alles oder nichts sein. Es gab Zyklen, da hatte ich 1000 Anzeichen und war mir soooo sicher, dass es eingeschlagen hat. Und dann gab es wiederum auch einen Zyklus, indem GARNICHTS passiert ist. Auch nicht geklappt......*hmpf*.....das Einzige was immer gleich ist und gleich bleiben wird, ist die Wartezeit. ;-)

• Den hier :bete:
          kannst du dir sparen. Sie fragte ganz normal etwas und kann auch ganz normale Antworten bekommen. Achte bitte auf deine Ausdrucksweise.

• Jap
          Bei uns stand es jetzt auf der Liste. Warum auch immer. Sonst gehen doch alle Kinder in Straßenschuhen in die Klasse?! :???:

• Um gottes willen!!! :shock:
          Sagt mal was ist denn hiiiieeeer los??? :NON: Wie gemein und dreist so viele schreiben...das ist unfassbar, wie eklig hier manche über Mo herziehen....Ihr solltet euch alle sowas von schämen, sich das Recht einfach herauszunehmen, über jemanden so herzuziehen. Mir fehlen die Worte! Und ihr wollt gut erziehbare Mütter sein? Wirklich....ihr solltet euch schämen! Auch wenn Mo so vieles anders macht als ihr, solltet ihr ihre Entscheidungen dennoch akzeptieren und nicht alles in Frage stellen. Herr Gott noch eins!!

• ayanna_12237630

Du hast ja auch so'n
            Wurstnamen wie ich...haha!! :moque: :roule: Aber WOW....3x hattest du es im Sinn und 3x war es dann auch so?! Warst du die sonstigen Zyklen über eigentlich mehr pessimistisch eingestellt oder doch gegenteilig?