...
Hey meine Tochter hatte als Kleinkind auch oft Probleme zwar nicht so heftig wie bei euch aber auch ähnlich. Bei uns haben täglich getrocknete Pflaumen und Pflaumensaft sehr gut geholfen. Kann ich nur empfehlen. Alles gute für euch
Eevica_12865878
- 1. Juni 2018
- Beitritt 20. Sept 2008
- 72 Diskussionen
- 433 Beiträge
- 0 beste Antworten
- arlene_12680142
...
Ja hab nen iPhone geht nicht darüber - malia_12371449
:-/
Hmmm irgendwie geht das nicht. Oder geht es nur über pc? :-( ....
Bei uns hat es mit pre seed nach 1,2 jahren im ersten anwendungsmonat geklappt. Kann es nur empfehlen für mich ein ... :-D
Jetzt ist meine kleine 2 wochen alt :AMOUR::shy:
Sorry wie kann ich ne nr als pn schicken? :???:...
Guten morgen,
Bei whatsapp wäre ich auch gerne dabei. Facebook hab ich leider auch nicht :-/....
Huhu ihr lieben,
Ein kleiner Rückblick auf unsere Geburt.
So langsam geht es Berg auf mit uns.
Wie gesagt die Geburt war schrecklich wurde ja eingeleitet mit Tabletten am 10 Tag nach ET. Morgends und mittags Tabletten im KH genommen abends um halb sechs ist die Blase gesprungen und es ging sofort mit heftigen Wehen los. Mm war da 4 cm und die Wehen unglaublich schmerzhaft. Hab nach 1 Stunde Pda verlangt konnte nicht gelegt werden weil ich in dem Bereich ein Tattoo habe und das den Ärzten zu gefählich war da zu stechen.
Hatte dann nen Wehensturm und mir musste ständig Wehenblocker gespritzt werden weil ich es kaum aushielt. Als der Mm 10 cm war sollte ich pressen doch es tat sich trotz mehrerer Wehen nichts. Geburtsstillstand die kleine hing fest.
Die Herztöne von ihr wirden schlechter und die Ärzte haben sich im Kreissaal für eine Not op vorbereitet und mich informiert. Sie wollten es zunächst mit Saugglocke versuchen wenn es nicht sofort klappt Notkaiserschnitt. Zum glück klappte das dann nach ein paar Wehen und die kleine wirde raus gezogen. Sie hatte die Nabelschnur 2 mal um den Hals und war ganz blau.
Deshalb tat sich wohl auch nichts mehr und sie steckte so lange im Geburtskanal fest.
Naja ihr ging es schnell besser zum glück.
Bei mir ist es heute 14 tage nach der Geburt der erste Tag an dem ich keine Schmerzmittel nehme.
Die Geburt war schrecklich und ich möchte sie einfach nur vergessen hab sogar nachts Alpträume und wache auf.
Ich hoffe Ihr hattet nicht solche Erfahrungen und euch geht es allen gut.
Ein schönes We
Sunny mit Maliya...
Danke euch für die Glückwünsche... :-)
Ich hab immer noch an der Geburt zu knabbern, die war echt total schlimm. Weine oft deswegen :neutral:
Naja ich hoffe es wird ganz schnell besser.
Mit dem stillen klappt ganz gut bei uns. Wir geniessen jede Minute zum kuscheln und nehmen uns richtig zeit...
Wünsche euch ne schöne Woche ...
Lg sunny...
Das kenne ich das war bei mir auch die ersten Wochen total extrem. Bis zur ca 14 Ssw ... Danach wurde es langsam besser...
Kopf hoch das wird sich bestimmt bald wieder normalisieren. Alles gute :-D- elenia_12450380
...
@liane...
Ja wir haben es auch endlich geschafft. Die Geburt war heftig und nicht so schön. Wurde 10 Tage nach ET ja nun leider doch eingeleitet und es gab ein paar Komplikationen. :-/
Aber jetzt erholen wir uns langsam und sind fleissig am kuscheln.
Sind noch im KH und dürfen evtl morgen nach Hause.
Lg Sunny ...
Hey live,
Ich glaub ich muss das auch mal versuchen mit diesem Rizinusöl. Bei mir tut sich auch weiterhin nicht viel. Morgen ist 10 nach Et ich bin fix und fertig das macht mich alles kaputt. Hab überall schmerzen und warte täglich vergebens :-(
Werde wohl nicht um die Einleitung drum rum kommen. Normal hiess es ja Mittwoch schon aber da alle werte so gut warn sollte ich bis Samstag warten. Toll weitere Tage umsonst. :-/
Bin nur noch genervt von allem :roll: :cry: :shy:...
Bin ich wohl echt die letzte mit Kugel hier :-)
Mal sehen wie lange es noch dauert :-/....
Huhu liane,
Danke der nachfrage. Ich war heute im Kh sollte ja heute eingeleitet werden. Aber da die Werte so gut waren soll ich weitere 3 Tage warten. :-/
Sie meinte es wäre besser wenn es alleine los geht ... Ich glaube zwar nicht mehr daran aber gut es kann ja sein ... ;-)
Muss ich also weiterhin abwarten... :-/....
Danke Liane,
Mal abwarten muss morgen wieder ins KH. Zum Ctg und Kontrolle. :-(
Mal sehen was die nächsten Tage so bringen. :neutral:....
Das bin ich auch :-(
Ich drücke dir auch die Daumen.... :FOU:
Ich hoffe wir schaffen es auch so hab angst vor der Einleitung :TRISTE:....
Huhu ihr lieben,
Erstmal danke für eure Antworten.
War heute wieder im KH zur Kontrolle. Wehen sind wie immer zu sehen immer um die 100. Muttermund hat sich weiterhin nicht viel getan. Muss Montag nochmal zum Ctg ansonsten soll ich Mittwoch mit meinen Sachen kommen und werfe da Eingeleitet :-O
Es ist übrigends meine 2 Geburt. Meine erste Tochter kam nach Blasensprung in der 37 Woche ohne Probleme. Als ich im KH ankam gingen die Wehen los und sie war spontan nach ca 5 Stunden da...
Dieses mal ist es leider alles anders :-(
Lg sunny...
Guten morgen bin heute 40 3 und auch total fertig. Beim ctg war eben alles gut im kh. Wenn sich bis mittwoch nichts tut wird da eingeleitet :-/ :-O
Hoffe dazu wird es nicht kommenHallo ihr lieben,
Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Und zwar bin ich heute 1 tag über Et. Wehen hab ich seit mehreren Wochen sollte zwischendurch viel liegen und Magnesium nehmen damit es nicht zur Frühgeburt kommt.
Nun ja die Frühgeburtszeit ist nun vorbei ;-)
Hab seit letztem WE viel Wasser in den Beinen und konnte nur verschwommen sehen. Deshalb war ich dan im Kh dort wurde mir gesagt alles okay. Jetzt muss ich alle 2 Tage zum ctg, heute morgen war ich auch da. Man sieht ständige Wehen aber am Muttermund tut sich wohl nichts weiter. Seit 2 Wochen ist der nur fingerkuppen durchlässig.
Jetzt hab ich heute mit dem Doc gesprochen bezüglich Einleitung. Wenn sich ab dem 7-10 Tag nach Et nichts tut würden die einleiten. Er meinte dann aber besser wäre wenn es nicht dazu kommt es wären erstens Schmerzhaftere Wehen. Und 2 könnte man trotz Wehen oft einen Kaiserschnitt manchmal dann nicht mehr verhindern. Weil die Wehen dann zwar doll und Schmerzhaft sind aber nichts am Mm ausmachen. Stimmt das so? Ich wusste das nicht ich hab das so noch nie gehört. :neutral: Dachte bei jeder Einleitung würde es zur Geburt kommen. :-O
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Hab jetzt angst vor ner Einleitung bekommen :neutral:
Lg sunny...
Herzlichen glückwunsch wow 15 minuten ist ja heftig. :-D
Ich frage mich wann es bei mir mal endlich losgeht. Heute ist et bis jetzt hat sich nicht viel getan hab zwar weiterhin regelmässige Wehen die sich aber nicht auf den Muttermund auswirken :neutral:
Muss jetzt alle 2 Tage ins Kh mal sehen was die nächsten Tage so bringen :-O...
Huhu
Warum blieb die Einleitung erfolglos? Wusste ich garnicht das es das auch gibt... :-O
Ich bin auch noch ohne Baby hab morgen Et :-/ :-/ :-/