Ähja
Aber was ist daran "geil", wenn einem eine Maschine diesen im immergleichen Tempo und immer im selben Winkel reinhaut? Das kann man auch selbst machen, ist viel effektiver und man kann das Tempo selbst bestimmen.
Ich bin nun echt nicht prüde aber "geil" finde ich daran nichts.
Aan0N_1284020299z
- 22. Aug 2016
- Beitritt 22. Aug 2016
- 0 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- anisha_12362683
- nissa_12897478
Ich würde die Polizei rufen
und das denen so beschreiben. Einfach sagen, dass es sich so anhört, als fände über euch gerade ein Mord statt.
Vielleicht haben deine Nachbarn aber auch sehr spezielle SM-Vorlieben... - anisha_12362683
Dauernd so ein Metallteil
reingerammt zu bekommen? Wems gefällt... :cool:
Ooh baby, I'm hot just like an oven
I need some lovin'
And baby, I can't hold it much longer
It's getting stronger and stronger
And when I get that feeling
I want sexual healing
Sexual healing, oh baby
Makes me feel so fine...- an0N_1211464399z
Nichts
übernimmt die Kasse. Ich hahe bisher nur einmal Akupunktur und einmal Kinseiotapes bei der Hebamme bezahlt. - an0N_1211464399z
Darüber kann man auch reden
ich habe zu meiner gesagt, dass sie doch bitte nicht allzu Alternatives vorschlagen soll, sondern es im Rahmen halten soll. Man ist ja erwachsen und kann sowas abklären ;) Ich weiß, hab ich gelesen :star:
am gleichen Morgen sind wir in einem Thread so aneinandergerasselt, dass ich mir schon dachte "Mensch... sie ist sicher schwanger" :mrgreen:- In Kinderarmut
Bin auch eher arm
aufgewachsen, meine Eltern waren als Tischler/Köchin nun beide keine guten Verdiener, zudem war meine Mutter vor ihrem Tod durch ihre Krebserkrankung lange arbeitsunfähig. Aber uns hat es an nichts gefehlt. Es kommt auch darauf an, wie man erzogen wird, denke ich. Es gibt viele, die sind so perspektivlos, frustriert und verloren in ihrem eigenen Trott, das geben sie natürlich an ihre Kinder weiter und die übernehmen das leider so. Das Kind wird nicht gefördert, nicht ermutigt und sich völlig selbst überlassen. Sowas gibts eben auch...
Ich habe aber selbst gemerkt, dass es für meinen Vater schwieriger wurde, je weiter ich kam. Er ist eben Handwerker durch und durch, sehr praktisch veranlagt, für den war dann z. B. mein Abistoff schon schwer zu verstehen. Auch als ichmit dem Studium begann war das für ihn und meine Familie eine völlig andere Welt (ich war die erste in meiner Familie, die studiert hat). Aber er hat mir dafür eben andere Sachen beigebracht und mitgegeben, das zählt. Er hat den Kopf nicht in den Sand gesteckt, sondern uns auf seine Weise weitergebracht und dafür bin ich ihm sehr dankbar. - an0N_1284020299z
*nehmen = Namen
Ich habe einen
0815 nehmen, an dem ich nichts zu meckern habe. Er ist zeitlos, wird überall verstanden, ist leicht zu merken und zu buchstabieren weil von hinten wie von vorne ;), es gibt ein hübsches Lied darüber, dass mir dauernd jemand vorsingt, mein Nachname passt gut dazu... es hätte mich schlimmer treffen können, meine Mutter wollte mich damals Nancy nennen. :mrgreen:Man macht sie auch schon
Teilweise echt sehrvverrückt. Aber das kann man leider auch nicht so ohne weiteres abstellen. Ich hab auch immer gedacht, ich bleib easy. Lasse das alles auf mich zukommen. Bilde mir nix ein und interpretiere nix über. Hahahaha. :Lol: Damit war es schnell vorbei und hab mir gleich wegen jedem Ziepen im Unterleib das Hirn zermatert. Kinderwunsch ist einfach fies :fou:Meine Kollegen meinten auch
"Wir haben uns schon gewundert warum du keinen Kaffee mehr trinkst!" :lol:Kaffee!
Das war bei mir auch so und ich habe mich vorher fast nur von Kaffee ernährt. Aber plötzlich war der voll eklig :fou:- an0N_1284020299z
Komisch war auxh
im betreffenden ÜZ war ich 2 Wochen ohne Mann bei meiner Verwandtschaft im Urlaub und wir haben uns erst wieder gesehen, als ich schon an ZT 19/20 war - aber trotzdem hat es geklappt. Faszinierend :fou: - an0N_1284020299z
Achso...
war im 9. ÜZ... Ja, bei mir war es so
erst hab ich mich natürlich wieder total verrückt gemacht, dass es eh nicht geklappt hat... und irgendwie bin ich dann eines morgens wach geworden, hatte so eine totale innere Ruhe in mir und wusste: Schnuffi... mach dir keinen Kopf mehr... du bist schwanger... ich wusste es einfach. Tja und ein paar Tage später hat ein Test mir das auch bestätigt. :cool:Eisenmangel
kann auch zu Kopfschmerzen nach Anstrengung führen. Ist nach einer Schwangerschaft auch gar nicht sooo selten...- an0N_1189572799z
Na dann mal
ich sag mal... "gute Reise" :pdr: Berichtet
du uns dann im Erfolgsfall? :cool: :mrgreen:- an0N_1284020299z
*geld = gel
;)