B
bela_12278841

• 18. Nov 2016
  • Beitritt 4. Aug 2016
  • 0 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Paderborn
    Ich komme aus der Nähe von Paderborn, bin 26 und es ist auch unser erstes Baby :-)
    @bellaj

@soraya das hört sich ja schon sehr gut an:) drücke weiter die Daumen:)

• Gel
    Ich bin mit dem Ritex Kinderwunschgel auch direkt schwanger geworden :)
    Wir waren im 3. ÜZ als wir es ausprobiert haben und Zack Volltreffer :-D

Bin jetzt in der 11 SSW und hoffe, dass alles gut geht:)

• Halloooo
    Ich bin auch eine werdende April Mami.
    ET ist der 17.04.17:-)
    Ich bin 26 Jahre alt und es ist unser 1. Baby :)
    LG Jana

• 9+6
    Ich habe morgen meinen Wochenwechsel und bin dann in der 11ssw.

Mein nächster Termin ist am 28.9 und ich denke, dass da auch das große screening gemacht wird.
    Denn leider bekomme ich zum 1.10 eine neue FA, mein jetziger geht in Rente :-(

Wie alt bist du @bellaj und woher kommst du? Ist es dein erstes Baby?
    Sorry wenn du es schon geschrieben hast:(

• Also
    Nach dem Essen haben ich nur vermehrt mein aufstoßen.
    Ansonsten habe ich das aber immernoch über den Tag verteilt..
    Gestern war mein Bauch aber auch erstmals ganz hart nach dem Essen. Jetzt wo du es sagst. Ich dachte, ich hätte einen Wasserbauch, weil ich so viel getrunken habe :-)
    Wann ist denn dein nächster termin @bellaj ?

@soraya es bleibt spannend :))

• Ich bin gespannt
    ob das Kinderwunschgel bei dir genauso erfolgreich ist liebe @soraya :-)
    Man muss einfach auch ein wenig dran glauben :-)

@bellaj mein ET ist der 17.04.
    Dann sind wir ja fast gleich :-)

• Hatte
    Gestern einen neuen Termin.
    Das Baby ist jetzt 1.7 cm groß und man hat das Herz kräftig schlagen sehen :-)

Der nächste Termin ist in 2 Wochen ;-)

@soraya ich drücke dir auch die Daumen für den nächsten Zyklus :))

• ...
    Nein der Schluckauf kommt meistens nachdem ich was gegessen habe. Es ist auch eher ein aufstoßen :-)
    Stört mich nicht, im Gegenteil, es beruhigt mich eher, dass da was ist:-)

• Kinderwunschgel
    Hallo ihr Lieben,

Ich starte heute in den 3. Monat (9ssw) und die Müdigkeit ist wirklich schlimm!
    Übelkeit habe ich nur mal abends, aber die ist weg sobald ich was esse.
    Mein Schluckauf ist immernoch da und mein stetiger Begleiter :-D
    Gestern haben wir uns ein Geburtshaus angesehen und das war echt toll!

An die lieben Hibblerinnen:
    Ich habe im 3. ÜZ das Kinderwunschgel von Ritex genommen. Vllt war es Zufall, aber in dem Zyklus bin ich ja auch schwanger geworden :-)

Das pre seed hat aber ebenfalls sehr gute Kritiken und die Erfahrungsberichte klingen vielversprechend :-)

Ich drücke euch die Daumen!!!:-)

• Schluckauf
    Ich hatte ab der möglichen Einnistung Schluckauf, bzw aufstoßen, das hatte ich sonst noch nie und es hält bis jetzt an:-) bin in der 7. SSW

• :-)
      Was machen denn unsere ganzen Hibblerinnen? :-)

Ich war vorgestern beim Vertretungsarzt meines FA, da er Urlaub hat und ich bräunlichen Schleim hatte (entschuldigt)
      Ist aber alles super und kann mal passieren!
      Auf jeden Fall habe ich dann das kleine Herz schlagen sehen :-)))

• 2. Termin
      Hallo:-) nein, das war schon mein 2. Termin.
      Den ersten hatte ich bei 4+4, und der am Freitag war bei 5+5.

Man hat diesmal den Mini Embryo in der Fruchtblase gesehen. War natürlich noch ganz klitzeklein:-)

Mein FA macht bis zur 12. SSW alle zwei Wochen Kontrolltermine, was mich natürlich überhaupt nicht stört. Ich bekomme auch jedes Mal ein Bild <3

Ich muss nur ab jetzt Tabletten für die Schilddrüse nehmen, das habe ich mir aber schon gedacht, da ich als Kind auch Probleme damit hatte.

Also kurz und knapp:
      Es ist bis jetzt alles wie es sein sollte und mein ET ist der 17.4.17 (Ostermontag)
      Wäre ja ein schönes Datum :-)

LG an alle !

• Danke
      Ihr lieben :-)
      Habe Freitag meinen nächsten Termin und kann es kaum erwarten! Es liegt wirklich irgendwas in der Luft :-)

• Ich komme mal dazu:-)
      Bin heute 5+0 und mein ET ist der 16.4.2017 (Ostersonntag)
      Vllt wird es also ein kleiner Osterhase
      Auf jeden Fall hat es bei uns im 3.ÜZ geklappt und ich hoffe sehr, dass alles gut geht!

Hatte letzten Donnerstag meinen ersten FA Termin und wir konnten schon die Fruchtblase sehen.
      Am 19.8 habe ich den nächsten :-) LG Jana

• Hat geklappt :)
      Hallo ihr Lieben!
      Ich habe mich bislang ja nur einmal gemeldet und einmal ist meine Nachricht untergegangen, da ich irgendwie auf einen Text geantwortet habe.

Wir waren jetzt im 3. ÜZ und es hat geklappt!
      Habe am 7.8 an Nmt positiv getestet :-)
      Hatte dann letzten Donnerstag schon den ersten Termin beim FA und man sah die Fruchtblase.

Am 19.8 habe ich den nächsten, da mein FA zum 1.10 in Rente geht :-( und er aber sehen möchte, wie es sich entwickelt :-)

Zur Info:
      Wir haben im 3. ÜZ das Kinderwunschgel von Ritex benutzt und es hat sofort geklappt.
      Auch bei einer bekannten :-)

Ich drücke allen anderen die Daumen :-))

• kyson_12153607

Jaaaaaa!!:)
        Wie kann ich denn hier einen eigenen Text schreiben? Ich glaube ich antworte immer nur auf eure Texte :-D
        Mit dem Handy gibt es bei mir nämlich nur das Feld "antworten"

Aber jetzt zum eigentlichen:

Habe heute einen Test gemacht UND er ist positiv !!!!:-)
        Habe extra den Clearblue genommen, damit ich nicht raten muss.
        Bin noch total überrascht :-)

Für die Hibblerinnen:
        Das war unser 3. ÜZ und wir haben diesen Zyklus das 1. mal das Kinderwunschgel von Ritex benutzt :-)
        Vllt als Tipp :-)

LG und meine Daumen sind für euch gedrückt :)

• an0N_1254676299z

Neu hier :-)
        Hallo ihr Lieben!
        Ich bin auch neu hier und habe mich soeben angemeldet.
        Komme noch nicht wirklich klar und hoffe, dass ich meinen Beitrag richtig positionier :-)

Mein Name ist Jana, bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Paderborn.
        Ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Mann verheiratet und seit 8 Jahren ein Paar.

Mittlerweile sind wir im 3. ÜZ, die Pille habe ich aber schon im Januar 2016 abgesetzt.

Am kommenden Sonntag müsste meine Mens kommen, aber ich bin drauf und dran morgen früh einen Clearblue digital zu machen .. Ihr kennt die liebe Geduld :-)

Habe am möglichen Tag meiner Einnistung starke Verdauungsprobleme und ein wahnsinniges Krankheitsgefühl gehabt, was am nächsten Tag schlagartig weg war.
        Seit 4 Tagen stoße ich mind 20 mal am Tag auf, habe leichte Unterleibsschmerzen (eher ein Druck) und immer einen dicken Bauch :-D

So das erstmal zu mir!
        Ich hoffe, dass wir hier viel voneinander hören und drücke allen Hibblerinnen die Daumen !!!!:-)

LG Jana