Schönen guten Morgen,

ich plane Süßwaren über das Internet zu vertreiben und wollte einmal gerne verschiedene Meinungen einholen zum Thema Sortiment/Produktvielfalt.

Ich wollte deshalb einmal fragen was eure Lieblingssüßigkeiten sind? Was landet am häufigsten in eurem Einkaufskorb?

Danke schon mal :)

Schönen Sonntag

9 Tage später

Schokolade
    Ich steh total auf die Kombination von Schokolade mit etwas salzigen, wie zum Beispiel die Milka mit Tuc oder salzige Brezeln mit Schokoüberzug!

2 Monate später

Duuunkle Schokolade, am liebsten mit 70%! :AMOUR:
      Und vegane Gummibärchen ;-)

2 Monate später
      5 Monate später

Ich gehe am liebsten in die Bären Company , da ich nur eigentlich Gummibärchen nasche, oder mal ne tüte gemüsechips, und gerne mal Wallnüsse

Da ich verschiende Allergien habe und da fast vieles wegfällt an Süßigkeiten

Alle Produkte von Kinderschokolade finde ich super oder aber Gummibärcn:-D

5 Tage später

Eindeutig Schokolade! Und am liebsten mit Nüssen oder Waffeln. Ganz vorne steht bei mir Toblerone gefolgt von Ritter Sport Nuss!

6 Tage später
        10 Tage später
        4 Tage später
        ein Monat später
        yasmin_12908317

Vor allem Eis, aber auch ab und zu Schokolade. Und wenn es eine Kombination ist, dann noch besser. Allerdings passe ich auf und suche nach Rezepten, die möglichst mehr Kakao, bzw. Obst dabei haben als Zucker oder Mehl.

18 Tage später

Bei mir ist es vor allem Eiscreme (vor allem Haagen Dazs und Ben & Jerry‘s-Eisbecher oder italienisches Gelato) und Schokolade (vor allem Milka, Rittersport und Moser Roth aus dem Aldi), am liebsten Milchschokolade und weiße Schokolade und danach kommen Schokoriegel/ Schokobiscuit-Kombinationen (z.B. Twix White, Duplo White, Kinder MaxiKing, PickUp) und auch Schokorosinen und Pralinen, allen voran Belgische Meeresfrüchte. Obwohl ich nicht so auf dunkle Schokolade stehe, liebe ich die Kombination aus dunkler Schokolade mit Chili.

2 Monate später

Mon Cheri, Toffifee,
        von Argenta: Apfelsinen-Zitronenschnitten u. Brockensplitter, edle Tropfen, dunkle Schokolade mit Chili
        mmmh lecker ...
        Es könnte mal Jemand Süßigkeiten ohne Kalorien erfinden hi hi :roule:

8 Tage später

Ich liieeebe Kinderschokolade und Schaumküsse. Manchmal gönne ich mir auch die teuren Lindorkugeln. Und Milchreis mit Zimt und Zucker, aber das geht wohl nicht als Süßigikeit durch...

ein Monat später

Ich kaufe fast nie Süßigkeiten, aber wenn, dann Zartbitterschokolade oder Mozartkugeln. :AMOUR: