S
skyler_12378649

• 12. Dez 2019
  • Beitritt 22. Aug 2016
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Trink auf jeden Fall mehr, das hilft oft schon viel. Zum Stichwort Schönheit von innen kann ich dir Kollagenhydrolysat empfehlen. Das hilft nicht nur für die Haut, aber verleiht eben auch der Haut mehr Spannkraft. Einige meiner Falten sind damit echt weggegangen. Geht aber nicht von heute auf morgen.

• Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal erkundigen wie eure Abendsroutine bezüglich Abschminken immer so aussieht? Normalerweise verwende ich immer nur etwas Seife und Wasser, was für die Haut ja nicht wirklich schonend ist, ich weiß. Hab mir jetzt überlegt mit einem speziellen Gesichtswasser und Wattepads (wusste gar nicht, dass es da so viel Auswahl gibt) mein Gesicht zu reinigen. Welches Reinigungswasser könnt ihr mir denn empfehlen? Ich habe relativ trockene und leicht rote Haut.

Danke LG :)

• siwan_12525424

Frag ihn doch nach einem Treffen. Schließlich hat er ja auch wieder den ersten Schritt gemacht. Ich finde es spricht nichts dagegen es jetzt noch mal zu versuchen. Manchmal brauchen Menschen einfach ein bisschen Zeit.

• enxhi_12345753

Wow...ich wurde gerade richtig wütend als ich das gelesen habe!! Das ist ja nicht zu fassen, wie herzlos kann man denn bitte sein? Und das selber als Mutter!
        Bitte lass dich davon nicht unterkriegen, ihr schafft das beide! In einer Beziehung gibt manchmal einfach gewisse Hürden die es zu überwinden gilt. Ihr kriegt das mit Sicherheit hin! Alles Liebe

• Hey ihr Lieben!

Ich suche einen neuen Backofen, bin mir aber unsicher bei der Markenwahl.

Aufgrund von Berichten auf http://www.welcher-backofen.com/ und https://www.verbraucherwelt.de/haushalt-familie/backofen/ , sowie Amazonbewertungen würde ich zu Bosch tendieren.

Ich habe hätte gern verschiedene Beheizungsarten, Pyrolyse wäre nett, muss aber nicht, und preislich kann er sich ruhig im Mittelfeld bewegen.

Was wären eure Tips?

• Mach das!
        Ran da! Lass dich vob sowas nicht einschüchtern, wenn es dir Spaß bereitet, dann bleib dabei.

Wegen den Hotpants: Ich glaube du musst so kurze Hosen tragen, da du dich bei vielen Übungen ja mit den Beinen festhalten musst.

• Zwar etwas älter...
        ... aber Oktober steht ja fast vor der Tür.

Ich war letztes Jahr für 2 Monate in Thailand, während der Regenzeit. Ich bin viel herumgereist, fast alles selbst mit dem Motorroller gefahren und es ging alles ohne Probleme. Es regnet halt so 1-2x am Tag, dann auch heftig, aber auch nur sehr kurz. Das hält einen also keinesfalls davon ab viel zu unternehmen!

• Schokolade
        Ich steh total auf die Kombination von Schokolade mit etwas salzigen, wie zum Beispiel die Milka mit Tuc oder salzige Brezeln mit Schokoüberzug!

• .
          Ich habe Amitriptylin 3 Monate lang genommen und mein Gewicht stieg rapide an. Ich hab nicht mehr als vorher gegessen, im Gegenteil, aber trotzdem stieg das Gewicht immer weiter. Ich habe es dann schlussendlich abgesetzt. Aber jeder reagiert auf solche Medikamente anders!

• Mit 18
          Und es ist immer noch wunderschön! Ich denke so lange du dir genug Gedanken machst und das Tattoo auch eine persönliche Bedeutung für dich hat, wirst du es nicht bereuen. (ausgenommen Namen von Partnern, davon lass mal die Finger)

• -
          Du bekommst es im Bioladen und im Reformhaus (oder eben online).

Ich benutze es für wirklich alles! Insektenstiche, juckende Haut, Kochen. Hilft immer super!

• Südostasien
          Ich liebe Südostasien! Immer super Wetter, die Regenzeit ist auch nicht so schlimm, freundliche Leute, super gutes Essen und es ist nicht teuer! Ich bin dort viel rumgereist für wenig Geld und kann es nur empfehlen :)