D
dang_12550137

• 6. Juni 2017
  • Beitritt 31. Mai 2017
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nero_12071670

Brot backen ist wirklich einfach und mit ein bisschen Übung und den richtigen Geräten schaffst du auch bald Brot wie vom Bäcker :chef:

• agnesa_12151056

Hallo Gabriele!
    hört sich wirklich besonders an dieses Rezept :chef:
    Vielleicht werde ich meinen Liebsten heute damit überraschen:happy::happy::happy::happy::happy: :happy::AMOUR:
    Habe letztens von einem Ernährungswissenschafter (der sehr lange selbst in der Nahrungsmittelindustrie gearbeitet hat) erfahren, dass gekauftes, geschnittenes Toastbrot mit Pestiziden behandelt wird - da ist mir die Lust gleich vergangen:beurk::beurk: :( aber zum Glück kann man Toastbrot ganz einfach selbst machen! :cool::cool::cool::cool::cool::cool:;-)

• paloma_12479723

Hallo!
      :AMOUR:Wow dein Block sieht ja wirklich professionell aus! bäckst du denn dein Brot auch selbst? Wenn ja verwendest du einen Brotbackautomat?
      LG die Backfee 200

• lilith_11886795

Am liebsten Frühstücke ich österreichische Marillenpalatschinken mit Marillenmarmelade - einfach herrlich :-) Gesund ist das Ganze jedoch nicht... hihi :roule:

• paloma_12479723

Hallo! Beim Punkt Nummer 3 muss ich dir widersprechen! Gluten sind per se definitiv kein "ungesundes Lebensmittel". Das Problem liegt nämlich nicht am Gluten, sondern an den ganzen Backshops in den Supermärkten. Denn bei diesem Gebäck werden Enzyme untergemischt, so dass das Brot/die Brötchen in sehr geringer Zeit so schön kross werden aber gleichzeitig nicht austrocknen. Diese Enzyme sind für den Körper fremd und führen daher zu jeglichen Beschwerden. Das Absetzten von Gluten führt außerdem dazu, dass der Körper die Fähigkeit dieses zu verdauen quasi "absetzte" sobald kein Bedarf dazu mehr ist. Die Lösung liegt daher nicht auf Gluten zu verzichten, sondern sich selbst Brot zu backen --> Da weiß man dann auch was drinnen ist :chef:

• mariya_12952140

Hallo Anna!
          Ich habe auch seit kurzem einen Brotbackautomat (habe ihn aber altmodisch im Geschäft gekauft und nicht online :-D) Zufällig habe ich auf der Seite, die du gepostet hast mein Gerät gefunden: http://www.welcher-brotbackautomat.com/produkte/unold-8695/
          Ich bin sehr zufrieden damit - jedoch solltest du dir anfangs noch kein Brot wie vom Bäcker erwarten! Ich bin aber selbst noch in der Experimentierphase :chef:
          Lass mich doch wissen welches Gerät du dir zugelegt hast und wie du es findest!
          Bis dahin viel Spaß beim Backen!
          LG die Backfee200