Guten morgen, immer immer immer wieder lese ich hier : ich bin ss. :bete: Die Abkürzung ss steht aber für Schwangerschaft und nicht für schwanger. Ich bekomme innerlich jedes mal ein Anfall wenn ich das lese :larme: Genug gemeckert , ich wünsche allen die ,,ss'' sind eine schön Tag :)

:super:
Sehr guter Beitrag am Montag, hab herrlich gelacht, danke :pdr: !!!!

:-D geht mir auch so
:-P oder "ich bin ssw" was eig noch dämlicher ist weil es ja Schwangerschafts Woche bedeutet :-D

:D
Wie oft habe ich mir das in meinen Kopf gedacht , finde es auch immer megalustig und andererseits regt es mich auch immer total auf ! Das kann man sich doch denken oder man weiß was es heißt und nimmt dann trotzdem diese komische Abkürzung fürs Schwanger sein :D :D :D Schön das es jemand mal ausgesprochen hat .

;-)
Richtig... Das ist schon lustig. Aber ich hatte anfangs mit den ganzen Kürzeln hier sich Probleme. Da hab ich mich schon gefragt, was ist den nmt? :razz:

Ganz ehrlich?
Mich nerven auch die "Bin ich schwanger?"-Threads. "Ich hatte gestern ungeschützten Verkehr und seit heute Morgen ist mir übel und meine Büste spannen. Kann es sein, dass ich ss bin?" :D :D :D