Wo ist das Problem?
Ich habe mit mit fast 50 erst 3 Frauen "besamt". Und?
Vielleicht kommt ja noch die eien oder andere dazu ...
Frage nach Anzahl der Sexpartner
Da gibt's nichts zu verschönen
0 bleibt leider 0 :D
:cool:
Mit der Zahl der Sexpartner habe ich weder bei mir noch meinem Mann ein Problem. Warum sollte ich da lügen ich stehe da zu meinen Erfahrungen und kann es auch ertragen, dass er nicht jungfräulich in die Ehe gegangen ist...
Man sollte
keine Fragen stellen, dessen Antwort man eigentlich gar nicht wissen will. Eine Lüge hierbei ist sicherlich nicht selten, weil man glaubt, dass man beim Gegenüber vielleicht einen falschen Eindruck macht.
Sagt man jetzt z.B. 3 Partner, ... könnte man als unerfahren oder langweilig gelten,
sagt man 30 Partner, ... ist man vielleicht durchtrieben und beziehungsunfähig.
Lügen macht einfach keinen Sinn, weil man nie weiß, wie der andere darüber denkt. Für manchen sind 10 Partner viel, für andere ehr wenig, für einen erfahrenen Swinger kann das schon an einem Abend mal vorkommen.
Zudem sagt diese Zahl wenig über den Menschen aus.
:roule:
Bei Frauen nach unten und bei Männer nach oben.
....
Wie Recht du hast ;)
Warum sollte ich da lügen?
Se gibt nur wenige Menschen, denen ich einen solche Frage beantworten würde. Und da würde ich dann sagen, daß es etwa ?? waren. Ich hab nie gezählt und ich muß da schätzen, wie viele es ungefähr waren.
Nicht lügen:)
Klar würde ich da ehrlich antworten:) zumal mein Partner auch mein erster Freund war und somit auch der einzige Sexpartner ist.
Aber auch wenn es anders wäre, würde ich ehrlich antworten, er hat ja auch ehrlich geantwortet. :)
.
ja, passt doch!
finde ich gut.
LG
:star:
kommt auf die situation an. ich hab schon gelogen, aber ich war auch schon ehrlich... ;)
.
letztlich eh egal.
kommt doch auf den moment an, und das in der kiste schön ist
wenns doch gut läuft, ist die zahl doch pipegal.
läufts besser oder schlechter wenn die zahl größer oder kleiner ist?
ich habe so ab 16 bis 18 nie mehr gefragt.
dannach war ich eh nicht der erste und nicht der letzte.
und iwann kam im gespräch das eine oder andere, tja, zugehört und gut.
heute frage ich auch keine , überhaupt nicht.
wieso auch.
die unterhaltungen bei jungens kenne ich, . . . logisch
ich redete jung nicht mit und jetzt alter eh nicht mehr.
ist doch einfach , wer gut im bett ist, hat das durch viel sex und übung.
klar oder`?
mit wenig sex und wenig partner habe ich noch niiie ein mädchen gekannt oder was mit gemachte , die gut war
abschließend
eine liebe gute partnerin die mich richtig mag und umgekehrt, hatte viel erfahrung von dem das gute liebe und kommt.
LG
.
ja genau
knap
kurz
deutlich
und alle fragen beantwortet.
und wende älter wirst kannste oft bein besten willen und nachdenken keine auch nur annähernde zahl mehr nennen.
das ist leben eben.
LG
PS,- soll ausamen geben-
Ab einer gewissen Zahl ...
... ist es 10. Immer maximal 10 .
...
ich hatte 22 männer vor meinem freund, na und? habe eben spaß an sex und als attraktive frau ist es easy an sex zu kommen und ich sagte da eben fast nie nein, wenm der mann sexy war :) mein freund weiß davon und hat kein problem damit, warum auch? mach dann auch keinen unterschied mehr...in den himmel komm ich eh nicht mehr :cool:
Na
Also mir ist egal wieviel der andere hatte.aber reizen tut mich es.ich liebe sex und hatte schon viele verschiedene sexpartner.bin 37 und habe mit 12 angefangen.bei 30 habe ich aufgehort.da ich auch gangbang liebe weis ich es nicht.
:moque: :moque: :moque:
Wer bezahlten Sex mitzählt sollte sich gedanken machen.
Ist es cool Zig Sexpartner gehabt zu haben?
Ich finde ja, wer sich rar macht ist attraktiver.
23 Peter
Ja ich finde es cool das ich mich auslebe
:bravo:
Ich lebe mich auch gerne aus. Aber ich prahle nicht damit herum.
:larme:
ich hätte ja gerne 30, für jeden Tag eine andere.
:bete:
:moque: hihi