N
noach_12140920

• 10. Aug 2016
  • Beitritt 6. Sept 2014
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Weder noch!
    Ich bin der "0" schon etwas näher und kannsagen, dass die Bedürfnisse weder nachgelassen noch zugenommen haben.
    Sie haben sich nur geändert.
    War früher der direkte Weg zum Ziel das A und O ist es jetzt eher andersherum. Im Grunde ist heute der Weg das Ziel.

Bei Frauen scheint es genau andersherum zu sein. Bei meiner Partnerin geht alles viel schneller als früher. Oder täuscht das nur meine Damen (mit Baujahr 1970 und früher)?

• Wo ist das Problem?
      Ich habe mit mit fast 50 erst 3 Frauen "besamt". Und?
      Vielleicht kommt ja noch die eien oder andere dazu ...

• Mit optik!
      Alles wo ich ihr zwischen die Beine sehen kann.
      Nichts macht mich mehr an, wie ein intimer Blick.
      Wenn sie auf meinem Schoß sitzt ist es am besten.

• Absolut nicht!
      Warum sollte ich?
      Es ist ihre Sexualität und wenn es ihr Spaß macht ...
      Im Gegenteil, es kann das Liebesleben bereichern wenn das in die gemeinsam Zweisamkeit eingebaut wird.
      Also ich fände es sehr erregend zu sehen, wir sie das Teil benutzt.
      Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie es auch allein benutzt.

• Was ist daran so schlimm?
      Also mal ehrlich buntestreusel, was ist denn da so schlimm dran?
      Es hilft uns eben und gut ist.
      Lächerlich finde ich es, wenn Frauen eifersüchtig auf die Bilder der eingebildeten Konkurrentin sind. Warum eigentlich?

Ich finde den Anblick meiner nackten Partnerin immer noch erregend, nach fast 20 Jahren. Aber ich kann auch den Anblick anderer Frauen erregend finden.
      Und da wir zum Glück in einer Zeit leben (hier zumindest), in der Frauen nicht jederzeit sexuell zur Verfügung stehen muss, sollte es umgekehrt aber auch selbstverständlich sein, dass sie ihm auch mal seinen Spaß läst. Ich habe doch auch keinen Schaden, wenn sie einen Vibrator benutzen würde.

Übrigens, am liebsten sehe ich Bilder oder das Filmchen meiner Partnerin "dabei" an. Da mischen sich Bilder, Erlebnisse und Fantasie am besten.

• Denken
        Wenn ich da noch an was denke, dann stimmt was nicht :-/

• Dritte
        Also komischerweise habe ich weniger Probleme mit dritten über Sex zu sprechen, als mit der eigenen Partnerin. Mit Frauen (vor allem wenn diese mit dem Thema beginnt) noch weniger als mit anderen Männern. Das würde ich allerdings fast für normal halten :-D .

• Danke erstmal!
        Erst einmal schönen dank für die Antworten.

Meine Frau und ich sind eigentlich sehr offen miteinander. Pannen nimmt meine Frau ohne zu meckern hin. Sie sagt, dass der Sex für sie eigentlich nicht wichtig ist.
        Auch hat sie keine Problem sich nackt zu zeigen, egal ob am FKK-Strand, in der Sauna oder wenn sie nackig durch Haus läuft. Nur beim Sex liegt sie lieber unter der Decke, obwohl sie für ihr Alter einen sexy Körper hat. Ich denke einige ihrer ehemaligen (Grund-)Schüler würde sie nicht von der Bettkannte schubsen :roll: !
        Das Sex für sie nicht so wichtig ist nehme ich ihr sogar ab. Man ist ja neigirig, aber Spielzeug mit dem Sie es sich selbst machen könnte habe ich bisher nicht gefunden. Ich hätte ja noch nicht mal was dagegenen, wenn sie ab und an mal mit sowas "trainiert".

• Juristinenen
        Zumindest, wenn man(n) sich die Studentinenen vor der Uni ansieht.

Und, meine Damen, wie sieht es umgekehrt aus?
        Bestimmt stehen die Computer-Nerds ganz oben, oder?

• Ist doch okay!
        Du hast als Frau zwei Vorteile.
        Du kannst Sex haben ohne selbst Lust zu haben.
        Okay, ist nicht das gelbe vom Ei, aber kann manchmal ganz hilfreich sein :cool: !
        Und Frauen können beim Sex viel häufiger kommen.
        Wenn Dein Freund sich soweit beherrschen kann, dass er Dir die Gelegenheitheit gibt soviele Orgasmen zu haben, genisse es einfach.
        Und für ihn ist es sicher auch schön, denn für ihn es ist es sehr schön wenn er spürt, dass Du Spaß dabei hast.

Ich hatte mal eine ganze Nacht Sex mit einer Bekannten. Ich kam 3 mal, wie oft sie kam weiß ich nicht mehr.

• Ich bin mit meiner Frau schon seid 17 Jahren zusammen und wir haben regelmäßig Sex. Dieser entspricht aber nicht mehr wirklich dem was ich mir so vorstelle.
        Ich denke auch, dass es ihr genauso geht.
        Deswegen haben wir wohl auch immer weniger Sex.

Wie ist es bei euch?

Ich habe da schon einige Ideen und Wünsche aber wir sprechen einfach nicht darüber. Sie fragt nicht, was mir gefällt und sie sagt nicht was sie sich vielleicht wünscht.

• Trau Dich.

Ich (männlich) würde mir das auch gern mal ansehen. Allein traue ich mich das aber nicht und meine Frau würde das nicht mitmachen.

Als Frau bist Du sicherlich schon allein durch Deine Anwesenheit eine Bereicherung, zumindest wenn Du halbwegs attraktiv bist. Denke auch, dass Du Dir in einem seriösen Club keine Sorgen machen musst. Da dürfte das eine oder andere Dorffest mit reichlich alkohlisierten männlichen Besuchern problematischer sein.

• Rein äußerlich
        Optisch gesehen:
        Andrea Corrs
        Gwen Stefani
        Sophie Marceau
        Shania Twain

Na ja, also sie sollte wohl Proportioniert sein, nicht zu schlank, nicht zu viel vor der Hütte haben. Bei der Haarfarbe eher dunkel, ist aber nicht entscheidend.

Charakterlich selbstbewusst und trotzdem verständnisvoll. Eher klüger als ich als dumm.