Laaluu
Mehr Mitgefühl mit dem Täter als den Opfern..
Würde ein potentieller Täter hier in diesem Thread lesen... was glaubste wohl wie er handeln würde?!

Auf bild
War ein link, zu ner Seite, da wurde drauf hingewiesen, dass es sich um einen Fehler handelt

wisal_12761586

:???:
Ich finde, dieses "such selbst" ist echt eine Unart.
Überfordert es irgendwie, hier vernünftige Angaben zu machen?

Nein, ich werde nicht schauen.
Weil ich wirklich nicht die Zeit, und auch nicht die Lust habe, da jetzt 24 Stunden ARD-Sendezeit nach Deinem Psychologen zu durchforsten.

verena_12338979

Wachsperle
    Dann schau halt nicht in der Mediathek nach.
    Aber dann stell auch nicht das was ich aus dem Psychologen-Interview wiedergegeben hab in Frage.

Was aber wirklich nett wäre, wenn Du mich nicht (wie auch in dem anderen Thread) versuchen würdest zu massregeln.

Thilda
      ...tschuldige, hab Deine Frage erst jetzt gelesen.
      Den Namen des Psychologen weiss ich nicht mehr. Aber das Interview war in den gestrigen Tagesthemen. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Der Täter
      hat seine Waffe angeblich aus dem Darknet und ist sogar nach Winnenden gefahren, um sich dort den Ort des Amoklaufes 2009 anzuschauen und Fotos zu machen. Echt Wahnsinn alles.

wisal_12761586

Weißte
        anstatt Dich jetzt zu echauffieren, hättest Du besser daran getan, hier einfach mal zu sagen, um welche Sendung es sich handelte, oder doch zumindest eine ungefähre Uhrzeit anzugeben.

Haste nicht gemacht.
        Und ich finde das mit den unverpixelten Bildern, so wie Du es hier dargestellt, absolut absurd.
        Da bleibt mir nichts weiter, als das in Frage zu stellen.

Nikita
          Um es mit Wachsperles Worten auszudrücken: Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit nach irgendnem blöden Interview zu suchen. ^^
          Dazu noch innerhalb einer kompletten Sendung.
          Es war in den gestrigen Tagesthemen.

Meine Güte.
          Aber Hauptsache auf mir rumhacken.

Aiaiai..
            Auch von dem 22 jährige gehört, der im Zug mit einem Messer auf Fahrgäste los gegangen ist?! Gott sei dank wurde diesmal niemand verletzt!

Kranke Welt.

Winnenden
            Ich war auch in Winnenden.
            Ich versteh gar nicht wie er von München bis nach Winnenden gekommen ist !
            Winnenden ist ein kleiner Ort.

an0N_1284020099z

Ok
              Naja München-Stuttgart ist easy klar.
              Aber das von Stuttgart direkt eine S-Bahn nach Winnenden fährt, wusste ich nicht!
              Und die Schule in Winnenden ist auch nicht so leicht zu finden.
              Also klar ist das alles möglich aber ich würde mich als Mutter fragen wo mein Sohn von morgens bis abends war. Dieser Trip nach Winnenden muss ihn schon einige Zeit gekostet haben.

an0N_1268589299z

Google Maps
                damit findest du heutzutage doch alles.
                Dass die Eltern nichts gemerkt haben, naja, wer weiß, was er ihnen erzählt hat...

@thilda
                Ja Wahnsinn, war dann wohl echt nicht so kompliziert!
                Für mich ist das so absurd das er dorthin gefahren ist.
                Was wollte er dort ? So viel sieht man da auch nicht