Ha
da komm ich eher zu schnell das ist auch wiederum nicht schön wenn du nach 5-10 Stößen am Ziel bist

Mir ist beispielsweise
der Orgasmus einer Frau wichtiger als mein Eigener und es wird nicht lange Zeit benötigen und meine Partnerin wird ihre Orgasmen gnießen können. Viele Männer konzentrieren sich nur auf ihren Orgasmus, wodurch eine Reizübertragung auf die Frau erschwert wird. Die andere Frage ist, wie kannst du dich auf deine eigenen Gefühle konzentrieren, wenn du mit einem Partner zusammen bist?

an0N_1192866399z

Also ich hoffe mal . . .
    das dies ernst gemeint ist! Wenn dem so ist dann bist du ein Exemplar das Frauen glücklich macht und sie auf der Wolke der Lust schweben lässt. Mach weiter so, es gibt eh wenige Männer die so mit einer Frau umzugehen wissen.

..
      eher da waren mehrere antwortmöglichkeiten möglich..

wenn sie nur 1 von 4 ankreuzen dürften,dann wären es max 100%

greeneyes1307

Und ob es
      ernst gemeint ist. Mein Vorteil ist, dass mich der Orgasmus einer Frau erregt und ich ohne dem wenig Lust verspüre, somit auf alle möglichen Liebesspiele eingehe und mir ständig neue Spielchen ausdenke um ihr süße Freuden zu bereiten.
      Ich hatte auch nie Schwierigkeiten mit einer Partnerin und nie verstanden, weswegen viele davon berichten, ihre Frauen seinen sexuell nicht interessiert.

Wenn du den richtigen finden wirst
      welcher dich richtig anheizt, wirst du deine Finger nicht mehr benötigen- glaube es mir.

25 Tage später

Penis
      Übung macht den Meister. Das klingt blöd, aber je häufiger du Selbstbefriedigung machst, desto mehr kannst du deine Erregung kontrollieren - und: Sex ist ganz was anderes als Selbstbefriedigung; vom Gefühl her - da kannst du automatisch länger. Dank Penirium und regelmäßigen Übungen kann man natürlich den Glied verlängern.

7 Tage später

Eine Frage
      der Zeit, hat bei mir auch eine Weile gedauert, ich habe viel an mir experimentiert, die Männer wohl nicht so... jetzt klappt alles, also habe Geduld... mit Dir und den Männern.

Ja, - nachvollziehbar.
      Kann deinen Gedanken gut nachvollziehen.
      Wenn man nicht alles selbermachen muß.
      Machts wer anders ist das iwie 1000 mal schöner.
      ..aber na ja, - so ist das eben..

;-)
      Ja warum sagst oder zeigst du denen denn nicht wo und wie du es gerne hättest? Von alleine wissen das Kerle nicht...und dann mag es ja auch jede etwas individuell....

Zeig' den Kerlen doch ...
      ... wie Du es gerne hast. Dabei kann helfen: zeigen (vormachen), führen, Blickkontakt oder sogar Reden. Kaum zu glauben, haben Männer Ohren und einige hören auch zu, manch' ein seltenes Exemplar versteht sogar ;-) Lass' es darauf ankommen! Falls es beruhigt (oder auch nicht): es gibt auch Männer, die nicht in oder durch ihre Partnerin zum Höhepunkt kommen können.

jule_12666937

Kerle?
        Kerle?
        Was ist das eigentlich?
        Kann mann die füttern?
        Was fressen die den eigentlich?
        -- Hat mich mal eine gefragt! --

Nicht ganz einfach...
        ist ja nie was einfach, bis zum letzten tag ist immer was schwierig.
        . . . eines löst dann jeweils das andere ab. . .
        und dann gehts licht aus.
        Fazit: Alles nicht so eng sehen.

;-)
        Du hast Bock auf Sex also nimm ihn dir doch.. Wo ist das Problem? Wenn du Milch willst holst du doch auch keine ganze Kuh... Hauptsache man ist ehrlich miteinander...

Ich verstehe nicht...
        ...du siehst auf dem foto nett oder gar reizend aus.
        bist jung und innerlich aktiv.
        hast aber keinen freund und beschäftigst dich mit dir selbst.
        Jetzt lese ich,
        wenn das alles so einfach währe...
        und und...
        ja was ist denn so schwierig wenn jung und gutes ausschauen da ist.
        reden ist eh alles kannste doch bestimmt auch oder?
        xxxxx
        weiste ich bin alt, und zeit geht schnell rumm...
        dann denkste hätte ich doch damals...
        jetzt ist es da und da für zu spät...
        nie was anbrennen lasen...
        kannst auch nie wieder nachholen...

Oh schade
        du wilst jetzt den für einen guten lebendsabschnit finden und dann gere lieben.
        als ich das las, fragte ich mich.
        "Wie sind denn deine Ansprüche"
        weil suchen suchen geht lebendsenergie verloren die nie wieder aufzuholen sind.
        weniger anspruch und dann passt was,-denke ich.
        oder!

Ja, ...
        ... da muss Frau dran arbeiten, dann klappt es auch gemeinsam, wenn der "Typ" nicht mitspielt, dann ihn vergessen oder gar nicht ran lasen. Sollte beiden Spaß machen.

liesa_604272

Auf keinen Fall----
          das auf jeden Fall, aber man/frau sollte auch ein bisschen Geduld mit sich haben... wenn es der Partner nicht hat, klappts auch nicht, aber nur nicht unter Druck setzen, nicht selbst und nicht lassen...

Nur das allerbeste zum lieb haben und lieben gibts nicht.
          wenn unbedingt die höchste anspruch erfüllt sein müßen um zu lieben, wirste alleine bleiben.
          je älter desso mehr abstriche muste machen.
          haste lange nix, weil alles nicht passt.
          kommt beim älterwerden der hammer, in sachen von geht gar nicht.
          die schlechteste beziehung ist OFT besser als gar keine.