..
""Jede Frau kann mit jedem Mann befriedigenden Sex haben und umgekehrt. Grund: Geschlechtsorgane dienen der Fortpflanzung. Befriedigung hingegen entsteht im Gehirn und besitzt keine anatomische Barrieren.
""
NEIN,sie kann es nicht..
Es ist einiges von dem partner abhängig.
""Wenn ich meine Argumente hier ansetze, bedeutet das, dass die fiktive Dame während der Penetration ihre Klitoris weder durch Bewegungs-Technik noch manuell ins Spiel bringen will, um ihre Lustgefühle zu steigern. Das bedeutet auch, dass sie alle anderen Spielarten als Befriedigungsmöglichkeiten ausschließt: Oral, Anal, Petting etc. Das heißt auch, dass sie Sex-Spielzeug ignoriert und absichtlich verwehrt.
Eine solche Frau verursacht selbst ihre sexuelle Unzufriedenheit. Mit dem kleinen Lümmel hat das alles nichts zu tun. Würde sie schon allein ihre Klitoris während der Penetration ins Spiel bringen und/oder könnte sie sich vom Köpfchen her erregen, dann hätte sie auch keine Probleme mit dem kleinen Lümmel während der Penetration.""
nein das bedeutet es nicht..du kannst dich nichtmal in die frau hineinversetzen.
muss ich hier deine mangelnde toleranz und emphatie erwähnen(das was du der frau unterstelst welche mit einen kleinen penis problem hat).
Für frau ist es auch geil den schwanz in sich zu spüren und sie stehen darauf ordentlich ... zu werden..
nucht mit einem dildo und nicht mit einem fingern sondern mit penis..
und frauen welche männer mit potenzproblemen haben sind nicht glücklich(nicht alle natürlich)
sie träumen nachts wieder davon ordentlich mal sex zu haben wie mit 20!
""Wenn sie sich mit der gegebenen Situation nicht anfreunden kann, ist sie selbst daran schuld, wenn sie unzufrieden ist. Sie ist unfähig, sich der gegebenen Situation anzupassen: Einstellungsproblem und mangelnde Toleranz. Es gibt Frauen, deren Männer unter Potenzprobleme leiden und haben zusammen Lösungen finden können. Das ist vernünftig.""
Warum soll sie sich mit der situation anfreunden?
und was hat es mit toleranz zu tun?
Wenn die frau in der partnerschaft 200 kilo zunimmt und der mann mit ihr keinen sex haben will deswegen,dann ist es auch sein problem? er ist der ... und egoist mit mangelnder toleranz..sonst hätte er einen hochbekommen und hätte mit der 250 fetten frau erfüllenden sex??
""a) Nein, sie hat ein Problem mit dem kleinen Freund, weil sie psychisch nicht mit dem kleinen Freund klar kommen kann oder will. Das Problem ist ihr Köpfchen, nicht der Lümmel.
b) Nein, ihr Problem wäre damit nicht gelöst, sondern nur umgangen. Wenn ich ein Problem mit Spinnen habe und gehe Spinnen so gut es geht aus dem Weg, dann habe ich ein Problem mit Spinnen noch immer."""
Sie hat ein Problem damit,weil ihr freund nicht den standarts entspricht..
mit spinnen nicht vergleichbar..
aber mit charakter..
wenn z.b ihr freund höchst agressiv ist und sie schlägt oder sonstiges.Ist es auch ein problem der frau?
sie verlässt ihn,aber nein es bleibt ihr probloblem,sie geht es nur um.
Der mann hat aber kein problem,er findet eine aischa die sich schlagen lässt und gut ist..
Alles nur ein problem der frau