greeneyes1307

• 7. März 2021
  • Beitritt 13. Jan 2014
  • 1 Diskussion
  • 20 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Also wenn es um meine Beziehung geht ist die Kirche der letzte Ansprechpartner,
    schon gar nicht wenn es um Probleme im Schlafzimmer geht!

Interessant finde ich vor allem die Tatsache das es hier nur darum geht das der "arme Mann" keinen Spass mehr mit seiner Frau hat und scheinbar Erfüllung woanders suchen will.

Dabei ist es bei 50% aller Beziehungen genau andersrum, mir werden da sicher viele Frauen Recht geben das bei ihm die Luft raus ist. Sie ist dann in der Blüte ihres Lebens noch voller Saft und Kraft und er lässt sie sexuell verhungern. Also über die Versuche wieder Schwung ins Bett zu kriegen, oder miteinander zu reden sind diese Frauen dann längst raus. Da muss man automatisch auf die Idee kommen seinen Appetit woanders stillen zu wollen.

• henni_12090963

Hallo davon31,

gerade in einer frischen Beziehung spricht man doch noch viel über Vorlieben und Wünsche, dies muss ja nicht mit der Holzhammermethode sein. Macht es euch gemütlich und redet miteinander vielleicht wartet sie ja darauf das du das Eis brichst.

• menuha_12703900

Hallo grenato,

es ist traurig das immer noch dieses Gerücht herumgeistert das ein Größerer auch besser ist, dabei sollte Mann doch wissen das es auf die richtige Technik ankommt um Frau glücklich zu machen.

• mneme_12448126

Ab wann der erste SEX? Dafür gibt es kein richtig oder falsch, jeder sollte das für sich selbst entscheiden, manche Menschen wollen früher Sex andere warten noch etwas.

Wieviele Sexpartner vor der EHE? Es gibt Leute die es bevorzugen unerfahren in die Ehe zu gehen, ich bin der Meinung das eine gewisse Vorkenntnis von Vorteil ist!

Ab wann ist eine Frau eine "Schlampe"? Schlampe ist ein negatives Wort, wenn zuviele Kontakte schlampig sind, dann sollte das auch für Männer gelten.

Viele Männer in Kurzer Zeit? Für Männer sind viele Frauen in kurzer Zeit doch auch kein Problem.

ONS? Kann man machen, man sollte sich in dem Fall nur gut schützen.

Fremdgehen in der Beziehung? Es kommt immer auf die Beziehung und die Verhältnisse an, es gibt genügend Paare die sich solche Freiheiten zugestehen.

Sex gegen Dienstleistung und oder Geld? Sex sollte immer aus freien Stücken erfolgen, es gibt aber auch Situationen in denen ich das für vollkommen in Ordnung finde.

Freizügigkeit und Offenheit? In einer Beziehung sollten die Partner offen über ihre Wünsche und Vorlieben sprechen, so kann man ein ausgefülltes Sexleben führen was für eine gute Beziehung sorgt.

• Einen guten Dildo . . .
    zu kaufen ist Etwas das deinen Körper an empfindlichsten Stellen berührt, da solltest du darauf achten das er keine gefährlichen Stoffe enthält!

Schau dich nochmal um, vielleicht findest du einen ähnlichen Dildo der aber weniger gefährlich ist. Ich kann dir die Seite: www.amorelie.de sehr empfehlen. Vor allem gibt es da Qualitätsprodukte!

• dorean_12085327

Es gibt nichts besseres als . . .
    offen über Vorlieben zu sprechen. In Sexfragen sollte man ganz ohne Einschränkungen reden was und wie einem Spass macht. Nur so kann man die vollkommene Erfüllung finden und Beide kommen zum Höhepunkt.

Trau dich mit ihr ohne Befangenheit darüber zu reden, dann werden eure Bettspiele noch schöner, wobei es nicht nur im Bett sein muss. Und Sexspielzeug kann eurer Liebesleben mächtig bereichern.

• fannie_11890396

Dann zieh los . . .
    und kauf dir selbst einen! Und wenn das nögige Kleingeld fehlt dann lass dir zum Geburtstag Geld schenken . . .

• an0N_1192866399z

Also ich hoffe mal . . .
    das dies ernst gemeint ist! Wenn dem so ist dann bist du ein Exemplar das Frauen glücklich macht und sie auf der Wolke der Lust schweben lässt. Mach weiter so, es gibt eh wenige Männer die so mit einer Frau umzugehen wissen.

• Dein Beitrag . . .
      ist sehr vage ohne Altersangabe daher gehe ich davon aus das du noch recht jung bist. Deine Erfahrungen sind wohl noch nicht so ausschweifend. Redest du eigentlich mit dem Sexpartner über deine Vorlieben, zeigst du ihm wo und wie du es gerne magst?

Rede mit ihm wenn ihr euch liebt! Zeige ihm doch was dir besonders gefällt,dies kann euer Liebesspiel mächtig zum kochen bringen wenn er dir dabei zuschaut, danach wird es mächtig heiß und dann kommst auch du zum Höhepunkt.

• Also erst mal vorweg . . .
      das Schöne an der heutigen Zeit ist das man seine Vorlieben ausleben kann, egal ob es um Techniken, Geschlecht oder Alter des Lebensgefähren/der Lebensgefährtin geht.

Im Grunde kann man heute sein eigenes Sexualleben so leben wie man es möchte, wenn für dich heute jüngere Frauen okay sind ist das doch gut, wenn es nicht gerade um sträfliche Liebe zu Minderjährigen geht.

Wenn Beide volljährig sind spielt das Alter definitiv keine Rolle wenn man miteinander glücklich ist egal wieviele Jahre zwischen den Liebenden stehen.

• ezri_12432578

Für dich mag . . .
      dieser Altersunterschied schon entscheidend zu sein. Habe da eher an einen noch größeren Altersunterschied gedacht und zwar so ab acht Jahren aufwärts. Es heißt ja immer wo die Liebe hinfällt. Es gibt ja auch viele Paare die mehr als zwanzig Jahre auseinander sind und für diese Paare passt alles.

• Da muss ich dich enttäuschen . . .
      den auch den letzten Absatz habe ich selbst verfasst. Kann das aus meiner Sicht so beschreiben, den als ich noch jünger und unerfahrener war wurde ich im Vergleich zu heute nicht angemessen verwöhnt.

Ein Mann mit genügend sexueller Erfahrung kann doch deutlich mehr bieten als ein Frischling in seiner Drangzeit.
      Ich genieße es auf jeden Fall heute mehr verwöhnt zu werden, natürlich ist es auch wichtig das ich ihn auch in gleichem Maß verwöhne. So genießen wir Beide in unserer Lust aufzugehen . . .

• Vorlieben . . .
      es ist ganz einfach zu beantworten. Es gibt Frauen die jüngere Männer bevorzugen und es gibt Frauen die eher auf ältere Männer stehen. Hängt natürlich auch vom aktuellen Alter der Frauen ab. Viele junge Frauen bevorzugen einen älteren Mann weil er mehr Erfahrung mitbringt und sie auf Wolke Sieben schweben lässt in Sexsachen. Bei älteren Frauen ist es eher das frische das sie an jungen Männern lieben.

Aber im Grunde ist es nicht so einfach jede Frau im Schubladendenken einfach zu beurteilen. Es hängt ja auch nicht nur vom aktuellen Alter ab, sondern auch von den sexuellen Vorlieben und der Einstellung zum Sex ab.

Hoffe das deine Vorliebe nicht nur auf Sugardaddys aus ist?
      Jeder sollte seine Gelüste soweit wie möglich ausleben,
      wenn du auf Ältere stehst dann liegt es sicher daran das sich
      ein erfahrener Mann auch mehr darum kümmert das du dich fallen lassen kannst in deiner Lust, er sorgt dafür das du vollkommen auf deine Kosten kommst und er genießt zu sehen, hören und riechen wie du kommst . . .

• Ich gehe davon aus . . .
      das ihr Beiden euch nicht erst seid gestern kennt und finde es toll das sie dir diesen Wunsch mitgeteilt hat. Oft trauen sich Frauen nicht solche Wünsch zu äußern, da sie befürchten das ihre Partner so reagieren wie du beschrieben hast.

Dabei ist es eine wunderbare Sache für Paare sich mit Dildo oder anderen Frauen-Spielsachen zu beschäftigen. Keine Angst ein Dildo ersetzt dich nicht, im Gegenteil er kann euer Liebesleben um einiges bereichern. Warum geht ihr nicht zusammen ihr gewünschtes Teil kaufen, das kann schon die Vorfreude auf die nächste Liebesnacht steigern.

Sei offen für Zubehör das euch Beiden den Sex noch schöner machen kann, vor allem redet offen über eure Vorlieben das ist der Beginn eines erfüllten Sexlebens . . .

• Weißt du . . .
      wo er überall sexuell erregbar ist? Also ich finde für ein erfülltes Sexualleben ist es wichtig sich darüber zu unterhalten was, wo und wie es Spass macht.

Beim Vorspiel ist es besonders spannend wenn man mit dem Verwöhnen nicht direkt in die Vollen geht. Zuerst sanft an seinem Nacken oder an seinem Ohrläppchen knabbern, auch die Unterlippe ist dafür sehr geeignet. Sich dann mit den Fingern den Lippen und der Zunge weiter nach unten vorzuwagen gefällt sicher. Auch Männer mögen es wenn man ihre Nippel küsst, leckt und sanft anknabbert.

Spätestens wenn du dann an seinem Bauchnabel leckst ist er hin und weg.Nutze all deine Verwöhnkünste um nicht nur seinen Schaft und seine Eichel zu verwöhnen, spiele mit seinem Bändchen das die Vorhaut mit der Eichel verbindet. Spiele mit der Zungenspitze an seiner Nille, lasse auch seine Peniswurzel nicht aus. Wenn du schon mal da bist spiele mit seinen Eiern, lecken, streicheln sie einzeln in den Mund einsaugen das macht ihn kirre.

Wenn du dann auch noch sein Perineum (die empfindliche Haut zwischen seinen Beinen bis hin zum After) verwöhnt schnurrt er und eventuell zucken seine Beine vor Erregung. Wenn du ihm dann an der Eichel saugst verwöhne mit einem eingeölten Finger seine Rosette lasse den Finger hineingleiten und massiere seine Prostata, dann geht er ab wie "Schmitz Katze", ich verspreche dir danach wird er auch deinem Körper ganz viel Spass gönnen . . .