A
an0N_1192866399z

• 10. Mai 2016
  • Beitritt 10. Mai 2016
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Für mich absolut nicht relevant
    was du denkst, du denkst einfach falsch, was deine Äußerungen einfach deutlich aufzeigen.
    Nicht eine deiner Vermutungen stimmt.

• Das geilste ist
    wenn meine Partnerin fremd vögelt, ich zusehen darf und die gefüllte Uschi auslecke :AMOUR: :fete:

• Ganz normal
    dass man sich vorher an neutralem Ort trifft, sein Verhalten kommt schon verdächtig einer Nötigung nahe.
    Ich hatte auch schon Treffen, doch stets vorher in einem Kaffe, in einem Museum, Einladung zu einemm Konzert.
    Aber ich hatte auch schon Einladungen in die Wohnung einer Frau, was etwas ganzAbderes ist als umgekehrt und außerdem lief das völlig anders ab.

• Wenn du den richtigen finden wirst
      welcher dich richtig anheizt, wirst du deine Finger nicht mehr benötigen- glaube es mir.

• greeneyes1307

Und ob es
      ernst gemeint ist. Mein Vorteil ist, dass mich der Orgasmus einer Frau erregt und ich ohne dem wenig Lust verspüre, somit auf alle möglichen Liebesspiele eingehe und mir ständig neue Spielchen ausdenke um ihr süße Freuden zu bereiten.
      Ich hatte auch nie Schwierigkeiten mit einer Partnerin und nie verstanden, weswegen viele davon berichten, ihre Frauen seinen sexuell nicht interessiert.

• Mir ist beispielsweise
      der Orgasmus einer Frau wichtiger als mein Eigener und es wird nicht lange Zeit benötigen und meine Partnerin wird ihre Orgasmen gnießen können. Viele Männer konzentrieren sich nur auf ihren Orgasmus, wodurch eine Reizübertragung auf die Frau erschwert wird. Die andere Frage ist, wie kannst du dich auf deine eigenen Gefühle konzentrieren, wenn du mit einem Partner zusammen bist?

• Dein Verhalten
        ist völlig in Ordnung und gewiss förderlich für einen guten und erfüllenden Sex. Dein Freund ist lediglich etwas mit zuviel Ego ausgestattet und findet diese Belehrungen für sich nicht angebracht.
        Ich bin zum Beispiel dankbar für Hinweise, welche den Sex noch intensiver werden lassen. :AMOUR:

• Mit einem Widerspruch
        in sich selbst, sind deine Anstrebungen schon im Vorhinein gescheitert.
        Du sorgst dich, man könne dich bedrängen und ich gehe davon aus, dass eine Frau, welche in solche Clubs geht gerne bedrängt und gebraucht werden möchte, wobei der Begriff Bedrängen, mit Sicherheit verschiede Auslegungen haben kann.