Zu großes Risiko
In dem Moment, in dem du seine Wohnung betrittst, bist du ihm ausgeliefert. Ein Treffen an einem öffentlichen Ort zum Kennenlernen ist das Mindeste, was du einfordern kannst. Wenn ihm das nicht gefällt, dann ist er der Falsche. Dann kann es nämlich auch sein, daß er dich vergewaltigt und später behauptet, du wärst ja zu ihm gekommen und es wäre einvernehmlicher Sex gewesen. Das Risiko ist hoch, unverantwortlich hoch, und du nimmst dir auch noch die Mühe auf dir, 100km zu fahren.
Sexpartner im Internet kennengelernt-
Hat sich ins Aus geschossen...
Nun er hat sich selbst ins Aus geschossen.
Hat sich erledigt.
Aber herzlichen Dank Euch allen, die mir geantwortet haben.
Mein Bauchgefühl hat sich nicht getäuscht
Meinung geigen
Der Typ ist zu schräg...
Hab mich nicht mehr gemeldet.
Sollte dem Typen mal die Meinung geigen!!!??
Darf ich als mann etwas dazu sagen?
Also..ich fahre in fremde wohnungen zum treff und zu mir kommen frauen, auch von weiter her zum treff.
Wie es sich grad ergibt. Wenn dem typ es aber sehr wichtig erscheint das du in seine wohnung kommst, würd ich mißtrauisch werden.
Einen parkplatz am supermarkt zu finden ist wohl schneller,leichter als ein cafe.
Im übrigen hab ich als mann da auch schon unangenehme sachen erlebt.
Am liebsten sind mir vereinbarungen die ich beruflich als masseur treffe. Da wird eine dienstleistung gegen geld angeboten von mir und wenn sich mehr ergeben sollte-ist es auch ok.
Lass das bitte sein
und fahre nicht zu ihm. Es wird einen Grund geben wieso er kein Kennenlernen in der Öffentlichkeit will. Vielleicht sieht er ganz anders aus als er sich beschrieben hat oder ist doppelt so alt
Sexpartner im Internet kennengelernt- :NON:
Laß es bloß um Gottes Willen wer weiß was der vor hat,gehe nicht allein mit in die Wohnung so wie er es will.Das ist nicht sauber das Ding,,,,,,,,,,,
Also
Wenn er nicht einmal die Zeit und das Geld investierren will, um einen Kaffee trinken zu gehen, stimmt etwas nicht.
So n kurzes Gespräch an einem öffentlichen Ort tut ja schließlich nicht weh und muss ja auch keine Ewigkeit dauern. Falls du ihn doch besuchen willst. Unbedingt, dann gib einer Freundin vorher die Adresse und vereinbare mit ihr eine Zeit, oder mehere Zeiten zu denen du Dich bei ihr meldest. am Besten mit verinbarten Worten, damit sie es erkennt, sollte er irgendwie Antworte, dass alles in Ordnung ist.
Selbst wenn er in seinem Profil attraktiv und nett wirkt, kannst du nicht wissen, was hinter dieser Fassade steckt.
Er hat sich selbst ins Aus geschossen
Ihr Lieben
Ich hatte 2 Tage Kontakt zu befragtem Mann und habe ihn dann blockiert.
Er hat sich durch sein Verhalten selbst ins Aus geschossen.
Das mit dem Treffen war ja schon sehr schräg.
Aber auch seine Antworten. Als ich ihn mal ganz neutral fragte; was er denn grad so macht? Um das Gespräch auf persönliche Dinge zu steuern. Kam; wieso?
Solche und andere Dinge... Sind ein No-Go.
Also habe ich nach 2 Tage gesperrt!
War mir generell zu doof.
Also meine Lieben, danke für Eure zahlreichen Antworten und zur Info; ich habe mich nicht mit diesem Mann getroffen!
Wie gesagt habe den Kontakt nach 2 Tagen blockiert.
Alles Gute Euch!
Haste echt prima gemacht
es war eine sehr vernünftige und überlegte Entscheidung,das du den Typen geblockt hast.#
man muss ja nicht erst erwähnen,das es schon reichlich merkwürdig ist, wenn man ein erstes Treffen nicht auf neutralem Boden, in der Öffentlichkeit zustimmt.
Der Mensch hat sicherlich einiges verpasst :lol:
Ganz normal
dass man sich vorher an neutralem Ort trifft, sein Verhalten kommt schon verdächtig einer Nötigung nahe.
Ich hatte auch schon Treffen, doch stets vorher in einem Kaffe, in einem Museum, Einladung zu einemm Konzert.
Aber ich hatte auch schon Einladungen in die Wohnung einer Frau, was etwas ganzAbderes ist als umgekehrt und außerdem lief das völlig anders ab.
Hallo Zusammen!
ich war eine zeitlang nicht mehr auf Internetdates aus. Weil ich jemanden kennengelernt habe
wir trennten uns.
nun habe ich mich wieder angemeldet.
Gegen Sex, Affäre habe ich momentan nichts. Jedoch wenn ich den Männer sage, ich treffe keine fremde Männer bei mir oder bei ihm treffe, kommt dann immer; „ jetzt sei nicht so, du bist so fies!“
Frage: ist das echt heutzutage gang und gäbe dass man sich zu Hause trifft?
[gelöscht]
scheinst ja ziemlich locker flockig zu sein. ich find sowas abstoßend.
Finde ich absolut nicht. Vielleicht haben viele die Ansicht wenn sie schon bei mir ist macht sie es auch mit mir. Weil an einem neutralen Ort zu sagen "du gefällst mir jetzt nicht so wir lassen das lieber " fällt einem immer leichter. Aber genau das sollte auch ein Grund sein nicht gleich zu der Person nach Hause zu gehen. Und jeder der nur Ansatzweise seriös ist wird verstehen sich erst mal neutral zu treffen.
Was findest du da jetzt abstoßend?
[gelöscht]
nen Fall hier in Deutschland? ? Oder was ausn Staaten?? Nunja.......wer sich aber auch einfach von nem Fremden bumsen lässt,wie ne Nutte.....is es um so jemand wirklich schade???
Selbst ich als Mann würde mich niemals direkt in eine fremde Wohnung begeben und das sollte euch Frauen zu denken geben. Ich werde nie mit einer Person Sex haben, mit der ich mich nicht vorher in der Öffentlichkeit unterhalten/getroffen habe.
1. Muss die Chemie stimmen und
2. ein Stück weit vertrauen vorhanden sein