S
sisko_11910560

• 19. Aug 2019
  • Beitritt 22. Mai 2016
  • 8 Diskussionen
  • 105 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo Mädels und Frauen,
    mir ist am Wochenende was ekeliges passiert. Ich habe Samstag Abend einen Typen in der Disco kennengelernt und wir waren uns sympatisch. Er hat den ganzen Abend keinen Alkohol getrunken, er sagte er trinkt nie. Jedenfalls endete der Abend mit einem Bowjob in seinem Auto zu dessen Abschluss ich dann Schlucken wollte. Kaum war sein Sperma in meinem Mund überkam mich ein Wügereiz. Das er nie Alkohol trinkt war gelogen. Am Vortag hat er mit seinem Kumpels wohl eine Menge Bier gesoffen. Entsprechend ekelig schmeckte das Sperma.
    Da ich in seinem Auto war wollte ich es auch nicht einfach ausspucken. Wie würdet ihr bei sowas reagieren? Ich fand es echt mies von ihm das er mich angelogen hat.
    Gerne auch Antworten als PN

• tamsin_18536625 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Wie schmeckt denn Sperma, wenn er viel Alkohol getrunken hat? 🤔

• deja_18290651

Hallo Eva,
      den Artikel oder das Buch kenne ich nicht.
      Aber ich habe mal ein Auslandssemester in den USA gemacht und kann dir daher sagen das es tatsächlich so ist. Meine Komilitoninnen haben haben auch ganz offen erzählt das sie beim Date geblasen haben, das ist da total normal.
      Du kannst mir gerne eine PN schreiben wenn du willst

• britt_12344517

Hallo Katja,
      du schreibst das du im schon gesagt hast worauf du stehst. Aber hast du ihm auch gesagt das der Sex, so wir ihr ihn habt, für dich total unerregend ist? Mache ihm deutlich das Sex nicht nur für ihn schön sein soll, sondern auch für dich. Schreib mir PN wenn du Fragen hast. Yulia

• Hallo,
      ich habe letztens im ZDF einen Beitag gesehen zum Upskirting, also wenn jemand einer Frau unter den Rock fotografiert oder davon ein Video macht.
      Es wurde gesagt das sowas oft passiert, meist unbemerkt. Ich trage im Sommer sehr gerne Kleider oder Röcke, habe es aber noch noch nie bemerkt.
      Hat jemand von euch das mal bemerkt? Wie habt ihr reagiert? Und in welcher Situatin war das?

Gerne auch als PN wenn euch das hier zu unangenehm ist

• an0N_1193213099z

wenn man Single ist und der Mann mir gefällt, klar warum nicht?
      Aber nur mit Kondom.
      Bist du denn mitgegangen (ich vermute mal dass du die Frage nicht einfach so gestellt hast, sondern das du selber in der Situation warst)

• hanka_12179265

Hallo Sandra,
        du bist sicherlich nicht die einzige Frau mit dieser Fantasie. Ich würde auch nicht Nein sagen wenn ich die Möglichkeit hätte mit einer atrraktiven Shemale die Nacht zu verbringen

• jshann_12056008

5) in die !@#*!
        5) auf die !@#*!
        __) in den Mund
        5) ins Gesicht
        __) in die Haare
        9) auf die Brüste
        5) auf den Bauch
        __) in den Po
        5) auf den Po
        __) auf die Hände
        5) auf die Beine
        5) auf die Füße
        1) anderes, und zwar...ins Kondom

• In Oral

!
        ich gebe Nina total recht. Es ist einfach ein tolles Gefühl zu spüren wie er im Mund immer größer und härter wird.
        Nicht nur der Mann hat beim blasen Spaß. Wir Frauen auch

• .
        Eiswürfel zeigen auch eine schöne Wirkung wenn man damit sanft den Busen berührt ;)

• Coole idee
        Hey, die Idee klingt echt cool bzw hot :) Werde ich bestimmt mal ausprobieren

• In Oral

Hallo lieben Frauen,
        als ich vor einigen Wochen einem Mann einen geblasen habe und dabei auch seinen Hoden mit meiner Zunge verwöhnt habe, sagte er ich sei die erste Frau die das bei ihm gemacht hat.
        Ich bin darüber immer noch sehr verwundert. Es wwar immer total selbstverständlich für mich auch den Hoden mit einzubeziehen und dran zu lecken und zu saugen. Er gehört doch quasi zum Schwanz mit dazu.
        Scheinbar sehen das einige Frauen anders

• Lass das bitte sein
        und fahre nicht zu ihm. Es wird einen Grund geben wieso er kein Kennenlernen in der Öffentlichkeit will. Vielleicht sieht er ganz anders aus als er sich beschrieben hat oder ist doppelt so alt