Würd gern mit netter aufgeschlossener W übers vögeln reden
lg
Aan0N_1284584899z
- 16. Juni 2016
- Beitritt 16. Juni 2016
- 7 Diskussionen
- 50 Beiträge
- 1 beste Antwort
Ich kenn das nur so das du
geld in eine schale gibst und die leute nehmen sich das was sie meinen an t-geld verdient zu haben
Sind ja unterschiedlich fleißig- an0N_1284584899z
Krise
:pcbreak: - kamala_11901399
Stolz ein deutscher zu sein
..ist einfach nur blöd. Oder ist es dein verdienst? Die deutschen sind eine zweckgemeinschaft-und wer durch geburt die deutsche staatsbürgerschaft hat ist zufällig deutscher.
Seih froh das deine eltern keine armen inder sind.
Ps: Was hast du damit zutun das auch u eine medalie gewonnen wurde.? Das sind individuelle leistungen. Was ist rechts und was links und wer
bestimmt das?
Ich wähle links und bin sehr sehr unzufrieden wie zb die migranten kriese gelöst wird. Da könnt ich der afd meine stimme gebe
Wenn du das meinst?Erstmal eisentabletten
nehmenJo...ich hatte mal kontakt zu einem paar....
wo er drauf stand zuzusehen. Sie wollte allerdings das er dabei hilflos am stuhl gefesselt war. Das wollte er aber nicht.
( hätte ja seinen lümmel nicht bearbeiten können)Heels beim sex? nogo!...Ich seh zwar gern fraen im mini
und heels aber beim sex oder gar im bett -nie Das gleiche gilt für strapse.Klar...und wenn er deine nr.hat wid er dich
vergewaltigen. Frauen die mir schon soo mißtrauisch kommen und glauben das der nr. austausch schon die einwilligung zum sex ist-meide ich. Ich würd sagen: doof gelaufen und jeder so wie er es verdient.
Hier meine nr.: 01573 1132284 und bei unterdrückter nr. geh ich eh nicht dran.Keine Probleme mit
Aldi-talkHat sie so viel zeit?
Ist sie den nicht berufstätig?
lg- Beste Antwort
Dann verhau sie bis sie
lust hat...lächelMöchtest sehen?
ich zeig ihn dir
sportarena@gmx.netWenn nicht durch krankheit bedingt.. (nieren, diabetis usw)
.....ist es wohl nur kopfsacheEs gibt so schäbige runzlige pimmel..das ich mich frage wie eine frau
überhaupt sich damit vergnügen kann. ( guck schonmal beim duschen saunieren fkk usw andere penise mir an)
Klar wenn sie sympatisch ist könnt ich sie stundenlang lecken. Und ob sie dabei fernsieht oder nur geniesst ist mir egalTolles thema fürs babyforum
...war übrigens ein durchgeknallter einzeltäterDas reicht mir um euch einzuordnen:
Und da waren auch noch einige unschöne Sachen auf FB, wo sie immer wieder Sticheleien postet, wo ich ganz genau weiß, dass sie "
leute die da posten und ihren privaten quatsch ausbreiten -kommen in meine klischeeschubladeHallo..würd gern
bestimmte kleidung die du beim reiten trägst erwerben wollen
lgLieber besoffen und fröhlich als
nüchtern und doofNana...jetzt übertreibts aber...
..allerdings fahre ich auch nicht zu jedem kontakttreffen ohne vorher festgestellt zu haben ob es den wenigstens optisch stimmt.
Ich hab da so meine erfahrungen