Hallo Zusammen!
ich war eine zeitlang nicht mehr auf Internetdates aus. Weil ich jemanden kennengelernt habe
wir trennten uns.
nun habe ich mich wieder angemeldet.
Gegen Sex, Affäre habe ich momentan nichts. Jedoch wenn ich den Männer sage, ich treffe keine fremde Männer bei mir oder bei ihm treffe, kommt dann immer; „ jetzt sei nicht so, du bist so fies!“
Frage: ist das echt heutzutage gang und gäbe dass man sich zu Hause trifft?
Aan0N_1284756799z
- 24. Apr 2016
- Beitritt 24. Apr 2016
- 4 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1192866399z
Hallo Zusammen
In Gesprächen habe ich festgestellt, dass jeder anders mit Sex umgeht.
Daher wie oft habt ihr Sex?
Ist es wenn sich die Gelegenheit bieten oder verzichtet ihr auch gerne, weil ihr noch nicht über die Beziehung hinweg seit? Wartet ihr bis zur nächsten Beziehung, weil ihr den Sex in einer Beziehung mehr geniesst? Seit ihr wählerisch oder nach dem Motto- wenn es sich ergibt, dann klar? Oder ist euch wichtig, dass es dann auch um euch und eure Person geht? Oder ist das für euch nicht so wichtig?
Die Frage richtet sich an Frauen und Männer.
Emotionaler Typ
Meine Vermutung ist; dass du eher der emotionale Typ bist. Dass evt. mehr Nähe, Geborgenheit und Vertrauen brauchst um dich richtig fallen zu lassen.
Dir ist vielleicht dieses rein, raus einfach zu wenig.
Es gibt dir emotional zu wenig.
Und wenn es jedem ist, dem du voll vertraust und er dir auch die gleiche Nähe und Geborgheit gibt, dann läuft das von alleine.Er hat sich selbst ins Aus geschossen
Ihr Lieben
Ich hatte 2 Tage Kontakt zu befragtem Mann und habe ihn dann blockiert.
Er hat sich durch sein Verhalten selbst ins Aus geschossen.
Das mit dem Treffen war ja schon sehr schräg.
Aber auch seine Antworten. Als ich ihn mal ganz neutral fragte; was er denn grad so macht? Um das Gespräch auf persönliche Dinge zu steuern. Kam; wieso?
Solche und andere Dinge... Sind ein No-Go.
Also habe ich nach 2 Tage gesperrt!
War mir generell zu doof.
Also meine Lieben, danke für Eure zahlreichen Antworten und zur Info; ich habe mich nicht mit diesem Mann getroffen!
Wie gesagt habe den Kontakt nach 2 Tagen blockiert.
Alles Gute Euch!
Meinung geigen
Der Typ ist zu schräg...
Hab mich nicht mehr gemeldet.
Sollte dem Typen mal die Meinung geigen!!!??- tjalf_12165359
Hat sich ins Aus geschossen...
Nun er hat sich selbst ins Aus geschossen.
Hat sich erledigt.
Aber herzlichen Dank Euch allen, die mir geantwortet haben.
Mein Bauchgefühl hat sich nicht getäuscht Ja irgendwie schreg...
Selbst wenn es nur ein ONS werden würde, dann kann er sich mit doch trotzdem treffen.
Hab ihm gesagt, dass ich nicht zur Tür rein komme und gleich mit ihm Sex haben kann. Ich sei nicht so.
Dann meinte er komm vorbei und wir trinken was und wenns ich dir nicht zu sage ok.
Dann finde ich, dann kann er sich auch mit mir in der Öffentlichkeit treffen oder?
Was ist das für ein Verhalten?
Ich würde ja schon 100 km fahren und er traut sich nicht mal vor die Tür?Hallo Ihr,
Ich bin Single und habe mich auf einer Singleblrse angemeldet. Gegen Sex habe ich nichts.
Nun man hat ja seine Bedürfnisse.
Nun habe ich einen Mann kennengelernt, den ich attraktiv finde und mir auch eine Sex- Geschichte vorstellen kann. Aber da wir uns noch nie persönlich getroffen habe, habe ich ihm gesagt dass ich ihn gerne vorher kennenlernen würde. Was trinken gehen zum Beispiel. Wir schrieben uns und nun wollen wir uns treffen. Er meinte: komm zu mir nach Hause.
Er wohnt über 100 km entfernt.
Nun, ich möchte mich gerne das erste Mal in der Öffentlichkeit mit ihm treffen.
Er meinte nee; wenn ich kein Vertrauen habe, mache das keinen Sinn.
Ich sagte ihn: er habe ja auch Intresse an einem Kennenleren und es gabe bestimmt in seiner Nähe ein Kaffe/ Bar wo man was trinken kann.
Das will er nicht. Nun, ich für mich stelle da das Investment infrage, ich würde zu ihm fahren, aber was mit mir trinken gehen will er nicht, nur in seiner Wohnung.
Gleichzeitig finde ich den Gedanken Sex zu haben anziehend. Aber so?
Hmmm... Gibt es unter Euch auch Mädels denen es genau so geht? Oder seit ihr da offen und geht zu dem Mann nach Hause?
Wie ist Eure Meinung dazu?Ich habe da eine frage; ich war mit einem mann der mir gefallen hat, nach dem ersten date beim ihm zu hause gelandet.ich kannte ihn von der arbeit.
Also es dann darum fing sex zu haben und ich nackt vor ihm lag und er das kondom übergestreift hat und in mich eindringen wollte, meinte er; es geht nicht. So als ob er in den tunnel fahren will und der strom geht aus.
Mein gesicht könnt ihr euch vorstellen.
Ich habe ihn nicht gefragt, was los sei. Vielleicht weil ich dachte dem typen gefällt nicht was er sieht. Danach sind wir noch eine zeit nebeneinander gelegen und haben pber anderes geredet. Ich kam damals aus einer beziehung, und mein ex hat es nie gehört was er sieht
Hatte ihr das auch schon? Oder wisst warum er nicht konnte?
Ich komme nur in einer Stellung- was tun?
Danke für dein Imput.
Ja das ich einen orgasmus kriege ist schon toll ;)
Auch in beziehungen kam fast immer zum orgasmus, aber nur wenn ich oben bin.
Ich habe mir auch schon überlegt, mich beim frauenarzt durchchecken zu lassen. Untersuchung, hormone, etc.
Mich nervt es dass ich auch beim mastubieren nur durch reibubg komme. Wenn ich wirklich handanlege, erregt es mich, aber es führt zu keinem orgasmus. Habt ihr dazu tipps?Hallo zusammen.
Ich bin eine Mitdreissigerin.
Ich hatte Beziehungen, auch ONS, aber irgendwie komme ich dabei nur in einer Stellung zum Orgasmus.
Ich komme nur in der Reiterstellung. Und mich frustiert dies.
Einmal kam ich auf dem Rücken, aber da hatten wir auch schon eine Stunde Sex, sehr variabel.
Aber ansonsten läuft da bei mir nicht viel.
Selbst wenn ich mastubiere, es geht nicht.
Bin ich zu verkrampft.
Ich komme da nur wenn ich meine auf dem Bauch liege, meine Klitoris reibe und Kopfkino betreibe.
Ich weiss nicht was mit mir los ist und es nervt mich.
Vielleicht habt ihr Tipps oder habt das gleiche Problem, wäre euch sehr dankbar.