:-d
Hey Ihr Lieben!
Hoffe ich hab alles behalten oder zumindest das meiste. Das Wetter spielt echt verrückt, Sonne, Regen, Sonne, Sturm.... Ich möchte den Sommer!!!
@Ruhig geworden.... Vielleicht sollten wir nochmal einen Aufruf starten und nach Mädels "suchen" oder wir bleiben "klein und fein" ;-) ? Eure Meinung?
@Zama: Du findest sicher ein super schönes Stillkissen. Gibt es vielleicht ein Geschäft, wo du auch testen kannst?
@Geburt: Ich glaube, dass so ziemlich alle werdende Mamis Angst oder zumindest Respekt haben. Was ist nur besser, zu wissen was da kommt oder unbedarft an die Geburt gehen? Ich weiß nicht.... Meine Tochter war ein KS, würde dieses Mal gerne spontan entbinden.
@Sakura: Was machst du für Sachen? Vielleicht überanstrengst du dich? Zum Glück konnte das KH Entwarnung geben aber eine leichte Blutung ist nicht ohne. Pass schön auf Dich auf!
Eure Renovierungspläne klingen toll, unsere sind ähnlich. Finde es auch zuviel, wenn alle Wände tapeziert sind. Habt ihr schon Tapeten ausgesucht? Ich hab Online geschaut, gibt ja so schöne Sachen.