Hallöle
hab dir chilleini auch die nummer per pn geschickt :-D
Rrabbie_12683423
- 7. Sept 2016
- Beitritt 20. Mai 2016
- 0 Diskussionen
- 52 Beiträge
- 0 beste Antworten
- naim_11976875
Hallöchen meine lieben:)
gehts euch gut?:) @ tina ja hatte ein sofa bestellt gehabt vor 5 wochen sollte dann nochmal 2 wochen warten und dann kam der laster an aber mein sofa war nicht drinn-.- war so sauer habe dann terz gemacht und heute kam der an aber eins haben die im treppenhaus stehen gelassen weil es zu eng ist und wenn ein schaden kommt müssten die angeblich aus eigener tasche zahlen. Ich meinte daraufhin tut mir leid kann schlecht die treppe abbauen :bete: auch noch so patzig gewesen habe ordentlich gekontert überlege schon ob ich mich mal bei Hermes beschwerden soll. @whatsapp gerne wieso nicht? wünsche euch einen schönen tag trotz regen :D Hallo:)
hallo meine lieben wie geht es euch und den zwergen ?:) hoffe doch mal gut... langsam lebt man sich in der neuen wohnung ein und bald ist endlich das sofa da:D hatte so ein stress mit otto gehabt...habt ihr auch solche erfahrungen gemacht? langsam rennt die zeit und bald ist es soweit habe soo angst davor :-( wünsche euch einen schönen abend noch :)Ich melde mich zurück :-d
hallo meine lieben ich hoffe es geht euch gut? ich war bis gestern mit dem umzug beschäftigt und nun ist alles fertig-nur noch muss das sofa ankommen :-D der kleinen geht es gut nur meine nochelts sind nicht so besonders und wollen mich umso mehr kontrollieren bzw. im auge behalten als sonst schon. den ganzen rechtskram muss ich auch noch erledigen und hoffe klappt alles. @rinz unter der haube ja aber nur islamisch. wird ja leider nicht anerkannt :-/ tut mir leid das soo lange nichts kam war nur im dauerstress und hoffe das es ruhiger wird :D:)
wegen dem 3D werde ich auch nochmal nachfragen bei meinem fa. @tina: Ja der 1. name ist tamilisch und 2. name ist albanisch :) der umzug zieht sich soo in die länge , bin froh wenn es alles erledigt ist genieß den urlaub :) @chilleni und @all: hoffe habt das we genossenHallöchen:)
soo meine lieben hoffe es geht euch gut ? habe mein fa termin erst in 3 wochen da meine fa im urlaub ist. musste gestern abend ins kh weil ich wieder ein komischen ausfluss hatte aber war alles ok und der kleinen ging es gut:) wegen den namen haben schon ein namen fest : rani zerina :love: hoffe ihr genießt den samstag mit sonne :love:Huhu
@tina es kommen noch weitere möbel und wenn die erst drinn sind gehts richtig los. die hitze macht einen fertig -.- Name steht schon fest :bb: macht ihr eigentlich schwangerschaftssport? hab mich mal für nen aqua kurs angemeldet bin gespannt wie es wird :star: eine frage an die schon mamis: wie war das stillen für euch ? also ich finde es normal, aber der gedanke an mir selber kommt mir fremd vor ist sowas normal ?:(Hallo :)
hoffe es geht euch gut? ich war leider im Umzugsstress, wo es jedoch jetzt ruhiger geworden ist :D der große sturm kommt noch :) was die schwangerschaft angeht kann gar nicht mehr auf der seite liegen :( spüre die kleine aber jedoch umso mehr vorallem wenn es ein stressiger tag war. habt ihr auch immer so ein druck auf der blase? @tina wünsche dir viel erfolg und du packst es :super:Hallöchen :)
ich hoffe es geht euch gut ?:) und habt das we genossen? ich war im kino gestern und habe civil war angeschaut:D heute gings ins planetarium:D habe mein nächstes FA termin am montag. habt ihr schon bestimmte babymöbel favouriten? also von der marke? euch einen schönen abend noch :AMOUR:Hallöchen:)
wie geht es euch? mir geht es soweit gut außer das nachts nicht mehr ruhig schlafen kann:( habe eben meine Schlüssel bekommen und bald gehts los:D was den schmerzen betrifft habe es leider auch häufig hoffe jedoch es legt sich bald :D freut mich das es euch und den kleinen zwergen soweit gut geht :love: mit der gruppe ist es mir eigentlich egal bzw. können gerne noch welche dazukommen:) genießt die Sonne :AMOUR:Abend:)
hoffe es geht euch gut:) @tina noch ca. 2 monate von daher gehe ich es entspannt an ohjaa die Zeit rennt habe aber auch ehrlich gesagt angst vor der Geburt :-/Umzug..
@tina also können ab dem 15.7 rein :) denke jedoch das es dauern wird weil ich erst alles drin haben möchte und dann rein:D schwanger umziehen stell ich mir nicht so prickeld vor:D euch auch ein schönes we!....
@tina wünsche dir viel spaß:) mir geht es soweit gut nur mein bauch tut bisschen weh.. denke jedoch sind die dehnungen... bei uns gehts auch los mit umzug etc:D bin froh wenn ich damit fertig bin:D...
Dankeschön euch allen :love: ja die Umstandsmode ist auch viel bequemer:D @chilleini und sakura: hoffe das eure schmerzen sich bald legenNeuigkeiten:d
So meine lieben habe mein entgültiges outing bekommen es ist ein Mädchen :love: :lover: mit ihr ist alles ok und befinde mich zur zeit 16+6 . Die kleine wiegt wohl ca. 72 g. Habe endlich eine Wohnung bekommen und bald gehts los:D wie geht es euch?Hallo meine lieben:)
wie geht es euch? hoffe doch gut:) @tina klar werde morgen berichten :D hab momentan das problem das mir langsam die hosen eng werden:D hoffe das es sich bestätigt dass es ein mädchen wird :love:Hallöchen ;-)
wie geht es euch? hoffe doch mal gut :-D Mir macht das generell das Wetter zu schaffen und der Stress mit der Wohnung. zusätzlich sind noch die Schwiegereltern umgezogen somit auch auf tour gewesen :-D bin zurzeit 17+2 und am Donnerstag habe ich wieder Termin zur Untersuchung. :D Was kleidung und co angeht, warte bis ich umgezogen bin :D hoffe das ihr eine ruhige zeit habt :-DHallöchen
hoffe es geht euch gut ? wie verläuft die schwangerschaft zurzeit bei euch ? hoffe mal ohne beschwerden ? ;-) ich war gestern bei meiner familie war dafür heute ordentlich kaputt :-DHuhu mädels :-d
wie gehts euch ? ich bin zurzeit iwi wie auf heißen kohlen da ich auf der wohnungssuche bin. ich habe auch ein berufsverbot bekommen und suche schon neue tätigkeiten damit ich nicht kirre werde :-D leider leide ich immer noch an der übelkeit und erbrechen aber habe anfang juni ein beschnupper termin bei meiner hebamme hoffe sie ist ganz nett :-D was gibt es noch so neues bei euch?...
@tina denke chilleini möchte gerne im geburtshaus ich möchte gerne in kh hab viel zu viel angst noch davor :-D @sakua eckdaten gabs eher wenig weil sie nur drüber geschaut hatte und ich wieder übernächste woche zur pränental praxis muss. Zum Outing konnte sie nichts sagen, da die kleine maus in der hänge matte lage lag :bb: @all ich hab ca 1,1 kilo zugenommen fühle mich aber schwerer :-D habe heute mal eine hebammepraxis angerufen werde wohl die tage zurück angerufen hoffe bekomme noch eine. spürt ihr schon was von den wassereinlagerungen?