..
@Lanka: na toll, also musst du die Treppe abbauen :larme: wir haben immer Ärger mit DHL weil jedes mal meine Päckchen ankommen und der Karton kaputt ist. Beschwer dich ruhig bei Hermes denn so kann das ja nicht sein. @whatsapp Gruppe: wenn ihr wollte könnt ihr mir dann privat eure Nummer schicken dann mach ich eine Gruppe, ist wesentlich einfacher :)
Nnaim_11976875
- 1. Nov 2016
- Beitritt 3. Juni 2016
- 1 Diskussion
- 205 Beiträge
- 0 beste Antworten
Guten morgen
@Tinna: Frag mich bitte nicht telefonisch niemand erreichbar und habe es dann auch auf gegeben, werde bei Otto nichts mehr bestellen. @Whatsapp Gruppe: denke ich auch das es einfacher ist, zumal es schade ist das hier immer nur die gleichen Personen schreiben...
@Tina: Mama ist Nicht schön der Anblick.. @Otto: hab letztes Jahr was bestellt ist immer noch nicht da :larme: @alle: wenn ihr Lust habt können wir auch eine whatsapp Gruppe machen, wenn es eh nur die gleichen sind die schreiben, denn ich mag es eigentlich mit euch zu schreiben.Hallo ihr lieben
@ Tina: Nein war nicht mehr zum nachschneiden, ich wollte zwar aber jetzt kam dazu das mein Ops einem schweren schlaganfall hatte und es nicht gut aussieht :/Huhu :)
@Tina: wollte die spitzen geschnitten haben weil die einfach kaputt sind durch das ganze färben und anfangs sah es ja gut aus aber als ich mir gestern morgen die haare gemacht habe, hab ich gesehen das die auf der einen Seite länger sind als auf der anderen. Ja die Windeltorte verschenk ich an meine beste Freundin da ihr Sohn am 26.09 per kaiserschnitt geholt wird :) @alle: hier ist es ziemlich ruhig geworden kaum einer mehr da :(..
@Tina: ja werde das nächste mal nachfragen. was das shoppen betrifft brauch ich noch ein paar kleine Dinge. Hab heute meine erste Windeltorte gemacht und muss sagen sie ist echt gut geworden ;-) War gestern beim Friseur die haben mir meine haare verunstaltet :-(..
@rinz: den overall hab ich auch den braunen hab ihn auch in weiß. war heute morgen auch bei ernstings family und hab den süßen winnie pooh strampler gekauft winnie pooh Socken und eine strumphose wo hinten ein Gesicht drauf ist und so süße rassel söckchen :AMOUR: die overalls hab ich auch gesehen allerdings will ich keinen mehr kaufen, da man ja nicht weiß ob es ein richtigen Winter gibt wenn der Sommer schon kaum da war :???:Guten morgen :)
@Rinz: ja sie sagte nur zu mir das der komplette bauch untersucht wird. @Tina: richtig sie hat nach nichts geschaut leider :( nicht mal ob es der kleinen gut geht. mit dem Handy ja ist jetzt auch versichert@mami2016
Ja sowas ist auch schwachsinn, Wenn das jugendamt kommen will Dann kommt das Jugendamt ob verheiratet oder nicht :bete:;-)
@Tina: ne das handy is einfach kaputt und die Versicherrung zahlt das leider nicht. Hab mir jetzt ein billiges geholt und wenn das den geist aufgibt ist das nicht ganz so schlimm.. was die kleine betrifft sie tritt mir die letzte zeit ziemlich in die Rippen :bete: dann mal auf die blase. also sie ist ziemlich aktiv, hat wohl nicht immer lust zu schlafen. Meine fä hat nur ein abstrich gemacht mehr auch leider nicht bis auf die herztöne kurz gehört.@tina
ne alles supi :) Wie es der kleinen maus geht weis ich leider nicht, da kein Us gemacht wurde :/ was ich echt schade finde, aber die kleine ist nur aktiv da denke ich mal das es ihr gut geht :) Das mit dem Handy ist ärgerlich weil es mich 700 euro gekostet hatte :/Hallo ihr lieben
melde mich mal zurück, mein Handy hatte sich verabschiedet, kam heute erst dazu ein neues zu holen. bei der whatsapp gruppe wäre ich auch dabei :)Huhu
@tina: na das ging aber flott ich glaub das wünscht sich jede Frau :bravo: Endlich hab ich ein neues Handy :super: Die letzten Tage waren einfach zu warm für mich. Heute ist es etwas kühler zum Glück. War heute morgen beim Fa hat kein US gemacht nur die herztöne mit diesem doppler gehört. Beim nächsten mal bekomm ich die grose untersuchung (Was auch immer das heist) und das ctg gemacht :AMOUR:Guten morgen :)
@rinz: danke :fete: Ja aber mir persönlich ist das ziemlich egal was mir da gesagt wird im bezug auf heiraten und dies und jenes. Ich mache das was ich für richtig halte &'nd meiner Meinung nach muss es ja nicht immer ein schlimmer Grund sein wenn das jugendamt da ist, bei uns werden junge Familien auch viel Unterstützt mit Betreuern ect. Aber langsam wird es echt nervig mir ständig Sachen anhören zu müssen &'nd ich bin halt eine die kann ihren Mund auch einfach nicht halten :bravo: @Tina: Hört sich doch super an :) ich glaube der Sommer hat sich einfach ein bisschen verspätet und kommt jetzt erst.;-)
@Tina: ja das wird alles fahren kann ich ja hatte eher angst vor der theorie aber auch das hab ich geschafft ;-) Wünsche dir ein schönen Tag :-)Guten morgen :)
@Tina: Ab 05.09 gehts wieder los mit den letzten Fahrstunden und voraussichtlich hab ich am 17.09 meine Prüfung :) Ja bei uns wollten die das mit dem Sorgerecht nicht machen. Aber habe gesagt dann wird es nach der Geburt gemacht, denn ich möchte das geteilte sorgerecht wegen Vorgeschichte zu meinem Freund seiner ex-Freundin wo er schon ein Kind mit hat und sie einfach mal 500 km weit weg gezogen ist und er die kleine leider nicht so oft sieht geschweige sehen darf :/ Wünsche dir viel Spaß heute beim Geburtstag ;-)23+4
@binerl: Danke hab die Prüfung hinter mir und mit 2 Fehlerpunkten bestanden :FOU: @zwergi(falls es falsch ist tut mir leid :bete: ): sehr sehr süßes bild :AMOUR: Hab mein Termin am Montag bin so gespannt auf die kleine, sie versteckt sich immer und will sich nicht so wirklich zeigen :bete: @alle: ist es bei euch auch so warm ?Huhu
@Rinz: Danke hab die Prüfung mit 2 Fehler punkten bestanden ;-) was die Bauchschmerzen betrifft die hab ich öfters aber leider weis ich nicht woher muss meine Frauenärztin mal drauf ansprechen am Montag. @lanka: das mit dem unterkontrolle oder wie auch immer kenn ich zu gut.. meine schwiegermutter ist genauso. Allerdings sag ich immer das ich das mache was ich für richtig halte. Und ständig das, 'ihr müsst heiraten, dann kommts jugendamt nicht' nervt mich auch nur noch- frieda_11880433
..
@rinz: die vaterschaftsanerkennug haben wir erledigt aber das mit dem sorgerecht wurde uns gesagt können wir erst nach der Geburt machen wegen name ect und man das geschlecht ja noch nicht zu 100% weis und wenns en Mädchen wird und aufeinmal ein junge wird kann man es nicht mehr ändern, daher machen die das bei uns nach der geburt. was die schmerzen betrifft hab öfters damit zu kämpfen aber ich weis nicht warum gebärmutterhals ist alles in ordnung :/ 23+4
@Zwergi: ich hab den test nächsten montag um 8 allerdings muss ich 2 stunden vorher was essen :-/ Aber wird bestimmt bei jedem anders sein,oder gibt es bei dir ein grund warum du nüchtern sein musst ? und danke hoffe das alles gut geht morgen. :shock: