Sonntag
Ohje wir waren gen ganzem Tag im Garten um ein Kiesbeet anzulegen. Mir tut heute alles weh . Also kein entspannter Sonntag aber immerhin mit schönem Ergebnis.

@Tina ja es war einiges nötig und ist es auch jetzt leider. Für das Kleine tut man aber quasi alles! Diabetes ist erblich aber nur zwischen 3 und 5 Prozent bei einem EltErbteil und das Risiko gegen wir ein. Ich bin damit ja auch ganz gut groß geworden.

Hey!
@Michelle: Wollt ihr es trotzdem versuchen und nach einer anderen Wohnung schauen? Sind vielleicht nicht die besten Voraussetzungen aber ist einen Versuch wert, oder?

@Zama: Da wart ihr ja gestern noch richtig fleißig!? Schön das ihr mit dem Ergebnis zufrieden seit.

Die Chancen für euer Baby stehen ja dann gut, dass sie ohne Diabetes geboren wird. Aber du hast total recht, dass man super damit aufwachsen und leben kann.

Was habt ihr heute alle so gemacht?

Hallöchen
hoffe es geht euch gut ? wie verläuft die schwangerschaft zurzeit bei euch ? hoffe mal ohne beschwerden ? ;-) ich war gestern bei meiner familie war dafür heute ordentlich kaputt :-D

Hatte gestern nen riesen schreck
hab gestern sehr starke Unterleibsschmerzen gehabt und wollt dann abends nach dem Herzschlag gucken, aber konnt den einfach nicht finden! der Krümel war den ganzen Tag auch total ruhig hab nur das pulsieren der Nabelschnur gehört. hab mich und meinen Mann dann total hibbelig gemacht und er bestand drauf, dass wir nochmal gucken und dann hat sich das Würmchen zum Glück doch noch gezeigt. ..puhh...hat wohl ganz weit unten irgendwo geschlafen nach der ganzen Aufregung wars dann wach und hat gestrampelt :D hab gehört so um die 17. ssw wächst die Gebärmutter sehr schnell wahrscheinlich deswegen die Schmerzen heut ist erstmal wieder alles gut. @all: wer hat eigl als nächstes nen FA Termin? ich hab am 29.06. wieder.

@sakura
ohmannn ich würde auch Total hibbelig werden. Aber zum Glück ist alles gut :) ja das hab.ich auch gehört das ab der 17.ssw dann so ein Schub ansteht :-D @FA Termin: Ich hab Morgen meinen nächsten Termin, bin morgen 15+3 ... bin echt gespannt ob ich ein geschätzen Outing bekomme :mryellow: :AMOUR:

;-)
Ich hatte heute FA Termin und morgen gehts zur Intensivschwangerenberatung. Alles super, die Tendenz geht weiter zum Mädchen :AMOUR: .

@Lanka: Manchmal ist Familie echt anstrengend. Wundert mich nicht, dass du kaputt warst.

@Sakura: Oh je... Ich kann verstehen, dass ihr da erstmal nervös geworden seit. Hast das Herzchen dann mit dem Angelsound gefunden?

Hallo mädels :lol:
@Tina: also sie haben sich entschuldigt nachdem ich dort mal einen aufstand gemacht habe und sich alle anderen nachbarn beschwert haben. @Termin FA: hab ich erst am 15.07 wieder :roll: @Hebamme: Meine Hebamme war zum erstenmal da, super lieb und hat mir direkt tips gegeben wegen meinen Schlafstörungen. Hat die Herztöne kontrolliert und hat zum schluss Akupunktur gemacht. Bin soo zufrieden mit ihr :love: @beschwerden: hab zurzeit ab und an Bauchschmerzen und meine Schlafstörung.

@Tina
Ja habs dann noch gefunden :)

@all: geht's euch heut auch nicht so gut? Diese ekelige Hitze macht mir total zu schaffen bin nur froh, dass ich in der kühlen Jahreszeit hochschwanger bin

;-)
Guten Abend!

Diese Hitze macht uns wohl alle zu schaffen, da sucht man nur ein kühles Plätzchen. Und selbst jetzt ist es noch so heiß....wahnsinn.

@Michelle: Schön das du gleich einen guten Draht zu deiner Hebamme gehabt hast. So soll es sein! Wann seht igr euch wieder?

Guten abend ;-)
@sakura : ja bin auch total geschafft, war heute morgen einkaufen war total KO :-( @tina: ja war super lieb :super: Sehe sie am Dienstag wieder.

Ich bin soo verliebt
In den kleinen Krümel <3 gestern Abend hat der Knirps einmal so doll gestrampelt, dass ichs sogar von außen fühlen konnte :o bin heut genau in der 18. ssw (17+0) find das ganz schön früh, aber beim 2. soll ja alles schneller gehen. Gestern hab ich erstmal Sachen fürs Yoga geshoppt die sind so bequem, dass ich es garnicht mehr ausziehen will :D

Gewittert es bei euch auch? Bin eben erst aufgewacht und es donnert hier rum. Meine Tochter schläft noch warn gestern shoppen und noch im Restaurant und das alles ohne Mittagsschlaf die ist wohl ganz schön geschafft

Hey :-d
Das Wetter spielt echt verrückt, gestern und heute erst eine Hitze und dann Unwetter mit Blitz und Donner. Diese Extreme....schon heftig.

@Michelle: Was wollt ihr Di machen, also du und die Hebamme?

@Sakura: Ich kann mir vorstellen, wie verliebt du bist :AMOUR: . So langsam dürften wir alle bald was spüren. Das ist so schön!!!

Wo stecken hier eigentlich alle? Haben sich doch zum Anfang sehr viel mehr Mädels gemeldet.

...
Ach wie schön, dass du dein Kleines schon spüren konntest.
Ich merke noch nichts eindeutiges, aber das kann beim ersten ja auch dauern.
Mein Würmchen hat sich leider noch nicht geouted diese Woche, wobei auch die Ärztin (ne Vertretung) sich leider nicht wirklich zeit genommen hat . Ich hoffe jetzt auf den nächsten Termin in 4 Wochen.

Zum Glück ist es wieder ein bisschen kühler bei uns. Das warme Wetter hat mir wirklich zu schaffen gemacht. Wie euch ja auch.

@zama
In welcher Woche bist du denn? Ich war gestern in kh, weil ich so starke Unterleibsschmerzen hatte war aber alles gut soweit und es sieht so aus als würd ich nen kleinen Jungen bekommen :D ich denke meine FÄ wirds Mittwoch bestätigen, denn da war eindeutig was zu sehen

Hallo ;-)
@tina : bekomme nochmal Akupunktur @würmchen spüren: ich hoffe ich spüre es auch bald :love: ja sind garnicht mehr so viele aktiv find ich eigentlich sehr schade :-(

...
@sakura ich bin jetzt Anfang der 17. Woche. Also 16+2.

Hach ich hab so Lust ein paar schöne Dinge fürs Würmchen zu shoppen. Aber ich bin so unentschlossen weil ich gerne alles auf das Zimmer abstimmen möchte und dafür das Outing brauche.
Geht es euch auch so, dass jetzt schon der Nestbautrieb einsetzt???

@zama
Beim nächsten Termin sieht man es ganz sicher und in der 21. Woche gibt's auch keine Verwechslung mehr

@Aktivität: ja es ist schade, dass mittlerweile nur noch wenige aktiv sind...hab das schon öfters erlebt :/

Hallöchen ;-)
wie geht es euch? hoffe doch mal gut :-D Mir macht das generell das Wetter zu schaffen und der Stress mit der Wohnung. zusätzlich sind noch die Schwiegereltern umgezogen somit auch auf tour gewesen :-D bin zurzeit 17+2 und am Donnerstag habe ich wieder Termin zur Untersuchung. :D Was kleidung und co angeht, warte bis ich umgezogen bin :D hoffe das ihr eine ruhige zeit habt :-D

Huhu :)
@zama: bei mir fängt es schon an haben endlich mal das dunkle zimmer hell gestrichen und dann geht's ran :love: @sakura: ja das wetter ist echt nicht so toll zurzeit mal warm mal kalt regen sonne alles zum ko**en.. @aktivität: find ich eigentlich echt schade :-(

:-d
Ich hoffe, dass es euch allen gut geht?! Das Wetter lässt ein Durchamten ja wieder zu.

Ihr findet also auch, dass es recht ruhig von einigen Mädels ist? Ich kann ja verstehen, dass alle viel zu tun haben aber ab und an schreiben müsste doch drin sein?! Ist irgendwie schade!

@Sakura: Glückwünsch zum Outing :AMOUR: !!! Konnten die Ärzte im KH was feststellen?

@Nestbautrieb: Ich bin noch recht entspannt, habe aber schon einige Anziehsachen und ein Schnuffeltuch besorgt. Aber ich versteh euch Mädels, gerade wenn es das erste Kind ist, dann möchte man schnell shoppen gehen ;-) .

@Namen: Habt ihr schon über Namen nachgedacht?