21+4
@Tina: Ja bei uns scheint heute auch die Sonne bei 23grad. Zurzeit wechselt das Sehr oft, aber mein Mann und ich nutzen das Wetter aus und fahren grade an See :AMOUR: Ich liebe IKEA auch wenn man da echt lang braucht um Was zu finden :mryellow: Bauch: Bei mir ist das genauso Tina. Morgens ist der klein und Abends größer und Voll am dehnen. Mein nächsten Frauenarzt Termin hab ich am 18.8. und ihr alle ?
Aan0N_1250937399z
- 12. Mai 2016
- Beitritt 12. Mai 2016
- 6 Diskussionen
- 63 Beiträge
- 0 beste Antworten
Guten morgen :amour:
@Tina: Mir geht es soweit gut. Würde meine kleine nicht tretten, würde ich mich total unschwanger fühlen :larme: Hab auch für den 6. Monat noch garnicht so Ein großen Bauch, aber was Ja nicht ist, kann Ja noch werden. Wie geht es dir Tina? @Wochenende: Ich hab nix geplant. Leider ist bei uns Sehr schlechtes wetter mit dauerregen, perfekt um einfach Zuhause zubleiben :mryellow: Was habt ihr so vor?21+1
Hallo ihr lieben, es tut mir schrecklich leid, dass sooo lange nix von mir kam. Leider musste ich die App auf meinem Handy löschen weil mein Speicherplatz Voll war, und ich jegliche Schwangerschafts Apps auf Dem Handy hab, davon hab ich jetzt paar gelöscht und kann ab heute hier wieder aktiv mit Schreiben :bravo: Jetzt werde ich erstmal lesen Was hier die letztens Tage geschrieben wurde :pcgirl: Hoffe euch geht's allen gut :)@sakura
ohmannn ich würde auch Total hibbelig werden. Aber zum Glück ist alles gut :) ja das hab.ich auch gehört das ab der 17.ssw dann so ein Schub ansteht :-D @FA Termin: Ich hab Morgen meinen nächsten Termin, bin morgen 15+3 ... bin echt gespannt ob ich ein geschätzen Outing bekomme :mryellow: :AMOUR:14ssw
@sakura: Warum hast du beim FA herzrasen? wegen der Aufregung? @all: wie geht's euch so? @me: Ich hab nicht viel zu berichten, da ich mich total unschwanger fühle.. kann man positiv sehen oder eher negativ.. ich würde gerne ein ziehen oder so spüren um zu wissen Ahh da ist Was .. aber so bin ich manchmal verwirrt ob alles überhaupt ok ist. Aber hab ja noch mein Angelsounds :-D Ich hab eine Frage an euch. Seit dem ich Schwanger bin gibt es kein Tag Wo ich nicht träume, was vorher nicht so war. Hab zwischen 1-2 in der Woche geträumt und jetzt jeden Tag und 70% davon Albträume. Ist das bei euch auch so?? :???: :pika:14ssw
Hallo ihr Lieben, hoffe euch geht's allen gut. Ich kann zurzeit nicht viel über mich schreiben, da ich mich total unschwanger fühle :larme: Aber wie ich sehe ist bei euch eine Menge los. Ich hab aber eine Frage an euch. Ich träume seit Wochen jeden Tag und zu 80% alpträume.. Was vorher nicht so war.. ich hab vielleicht 1-2 mal in der Woche geträumt :???: Ist das normal? Hat es jemand auch?@narina21
ich wohne in Neuperlach Zentrum :mryellow: Wo hast du denn gewohnt ? Schönen Urlaub noch :AMOUR:- sophy_12828650
:-d
Ja die im Amt meinten ich bekomm das Geld für die erstausstattung im 7. Monat. Danke für die Information. Werde mir da jetzt kein Stress machen :super: :amour:
Danke für die Information. Da hast du recht. Werde ich genauso machen :mryellow: :AMOUR:- hugues_11911656
@novembermama
ja waren schon beim amt.. die stellen uns auch netterweise die erstausstattung. Wegen Wohnung dachte ich muss ich zum Wohnungsamt. Wir bekommen beide Arbeitslosengeld2. Mein Mann ist schon auf der Suche nach einem Job und ich hab ein Arbeitsverbot. Wir waren gestern beim Wohnungsamt und die meinten Wir müssen schon allein für die rangstufe 6Monate warten und danach noch keine Ahnung wie lange auf eine Wohnung.. :/ Wie lief es bei dir so reibungslos ab?? - an0N_1250937399z
:)
* Ich will dank meinem Arbeitsverbot NICHT Nur daheim hocken :) 14+2
Guten Morgen ihr lieben, gestern ist mein Angelsounds angekommen.. das Teil ist der Wahnsinn. Ich hab den sogar an meine Boxen angeschlossen, so dass die ganze Nachbarschaft mit hören konnte. Ich bin voll faszienirt von dem Gerät. Kann ich Nur weiter empfehlen :AMOUR: :super: Hier bei uns in München ist heute total Warm. Ich will aber dank mein Berufsverbot Nur daheim hocken und überlege ins schwimmbad zu gehen. Bisschen an Schatten und Wasser :) Meine Übelkeit ist soweit weg jipii konnte vorhin schon in der früh Lasange Essen ohne Probleme :larme: Sonst egal Was ich in der früh gegessen hab, wollte gleich wieder raus. Aber erbrechen musste ich zum Glück garnicht. @all: Was macht ihr an so einen sonnigen Tag heute ? :)Hallo ihr lieben, ich bin 24 und in der 13.ssw. Ich wohne zurzeit in einer 1,5zimmer wohung mit meinem Verlobten, sind beide Arbeitslos. Die Wohnung Wird von Amt gezahlt. Jetzt ist das Problem dass das Wohnungsamt geschlossen hat für mehrere Wochen damit die die Anträge fertig machen. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin auch zum allerersten mal beim Amt und weiß nicht was ich machen kann. Ich will nicht mein Zwerg bekommen und im umzugsstress sein, geschweige meinem Zwerg es antun, weiter in dieser kleinen Wohnung zu sein. (Schlafzimmer hat kein Fenster, daher ist die luft Sehr stickig). Auf alle fälle Wird mir am Ende nix übrig bleiben mich doch für eins von den zwei sachen mich zu entscheiden. Aber gibt es da nicht eine andere möglichkeit? Ein anderes Amt oder evtl. Caritas? War jemand schonmal in der gleichen Situation oder ist in der gleichen Situation? Ich verzweifel .. :( Bin für jeden Tipp und Informationen Sehr Dankbar !!!! Liebe Grüße
:amour:
@sakura: Sehr schöne Sprüche :love: Und danke für den neuen Thread :AMOUR:- berlin_12893923
Ich bin auch in der 14ssw :AMOUR: :AMOUR: @sakura
In welcher Ssw bist du wenn ich fragen darf? :AMOUR:- an0N_1250937399z
@sakura
ich hab die gleichen gelüste :larme: Döner, Burger, Pizza, Kartoffelpuffer :AMOUR: :amour:
Hier auch nochmal meine Daten. Name: Marisa ( Queenmom) Alter. 24 ET. 10.12.16 Meine erste Schwangerschaft Outing: Noch unbekannt Bundesland: München/Bayern- richie_12371780
:-d
Herzlichen Glückwunsch zur SS :bebe: :AMOUR: Mein ET ist auch der 10.12 :) - zuri_11894817
Dankeschön dir natürlich auch :bebe: