5 + 2
Hallöchen,
gibt viel Neues:
ich hatte vorgestern Abend direkt nach einem Orgasmus :shy: wahnsinnige Unterleibsschmerzen, hat sich angefühlt wie wenn sich da alles verkrampft. :shock: Nach ca. 10 Minuten wurde es besser...habe mich direkt hingelegt und geschlafen und als ich nach dem Aufstehen auf die toilette bin, war da leichter rosa schleim auf dem papier...und nach ein paar minuten habe ich nochmal geschaut: nichts mehr!!! Bin in totale panik verfallen und war so ängstlich, hab gedacht, das wars jetzt also wieder!!! :snif: Da es schon spät war hatte meine FA geschlossen...und da aber weder richtiges blut noch rosafarbenes am papier war den ganzen abend/nacht über habe ich mir gedacht, ich gehe erst am nächsten tag zu ihr. Wenn der Krümel gehen will, dann geht er,...da kann ich nichts machen, aber die nacht war die hölle :snif:
gestern dann beim FA, die mich zum glück schnell vor den anderen patientinnen vorgezogen hat...hat mit mir gesprochen, einen ultraschall gemacht und gesagt es sei alles in Ordnung, man sieht sogar schon die Fruchthöhle mit 5 mm Größe, was absolut zeitgemäß sei und zur Rechnung passt.
Sie vermutet, dass die Blutung durch das Zusammenziehen der Gebärmutter, die ja jetzt schon größer und besser durchblutet ist, ausgelöst wurde und ich soll mir keine sorgen machen.
Dann durfte ich mit dem Bildchen heehen und war überglücklich...
:pdr:
wollte das nur eben mit euch teilen...und hoffe es geht allen gut.
Wie groß waren denn eure Fruchthöhlen anfang der 6. woche? Viele waren wahrscheinlich so früh garnicht beim FA...oder gehen erst noch. Mein eigtl. Termin wäre erst am 17. Mai....
Liebe Grüße!!
:love: