• Mein Baby
  • Faltet oder knüllt ihr... :mrgreen:

Ich..
.. Falte und zähle nicht ab. Aber laut Aussage von meinem Freund reiße ich das Papier zu schnell und zu laut ab das kann ich mir immer wieder anhören..

Ich falte
Und bin leider sehr verschwenderisch.

Außerdem muss ich das Toilettenpapier schon von Anfang an in der Hand haben... was eigentlich sehr praktisch ist, weil es mir nie passieren kann, dass ich mein Geschäft mach & es ist kein Klopapier da :-)

Wie war eigentlich dein zweites Vorstellungsgespräch?

:roule:
    Ich falte. Knüllen geht nicht, ist mir zu unsicher (rechts zu viel und links zu wenig geknüllt - ihhhh!). Bei mir müssen es drei Blätter sein. Und 3-lagiges Recyclingpapier.

Gibt es echt Menschen, die es knüllen?
    *schock* meine ganze Weltansicht liegt jetzt im Wandel :-D bin natürlich ein zählender Falter, was sonst?! Aber ich ordne auch alles nach der Größe. Ob Bücher oder im Bad die Shampoos, Deos, Parfums alle in einer Reihe nach der Größe sortiert und Bild muss vorn sein. Wehe da ist irgendwo der Text vorn, dann wird gedreht :-D

Ansonsten bin ich aber ein ganz normaler Mensch, nicht sonderlich pingelig und hab auch nichts gegen ein paar Krümel komischerweise :-D

Ist halt irgendwie ein Tick. Ich bin auch ganz symmetrisch veranlagt. Unausgeglichen darf auch nichts sein. Rechts muss so viel Deko sein wie links usw. Vielleicht liegts am Sternzeichen Waage? :-D ach egal!

olive_11963380

Haha
      Hab ich abgesagt, weil auch hier das pensum zu hoch gewesen wär..aaaber nächsten do hab ich schon wieder eines..diesmal für ideale 32st! :-) die lesen aber hoffentlich nicht meine tiefgehenden threads hier mit :mrgreen:

mendel_12311727

Lol
        Und ich wunder mich grad, dass so wenige knüllen...hab bei falten immer angst, es könnt zu wenig sein...wieviele blätter nehmt ihr denn so? Was könnt ihr empfehlen? :mrgreen:

:mrgreen:
        Knüllen UND falten :super: bin aber leider sehr verschwenderisch... Nehme bestimmt 10-15 blätter :shy:

So richtig.korrekt falten mach ich nicht
        Ich zieh ne ca 50 cm lange bahn ab und falt die dann halt 3-4 mal,aber halt nicht so ordentlich an der perforation. Dafuer kauf ich wirklich immer nur 3lagiges weisses papier. 4Lagig ist mir zu dick,2 lagiges zu duenn.

Eine
        Ladung gratisklopapier in die Runde werf......

Immer faltet großzügig, ihr bezahlt damit meine Miete :-)
        Mein Partner produziert gerade eueren papiernachschub

Ich musste jetzt bei deinem thread
        an den widerlichen Typ von Frauentausch vor zig Jahren denken. Kennt Ihr den????

Der hat doch seiner Tauschmutti vorgemacht, wie man nur mit 1 Tuch auskommt. :beurk:

Ich falte übrigens. ;-)

evodia_12453175

Der
          Hat bis vor kurzem in unserem Dorf gewohnt. Da war regelmäßig die Polizei da.
          Aber was das eigentliche schlimme ist, der ist jetzt alleinerziehend!!!! Die Frau ist abgehauen.