• Mein Baby
  • Mädchenouting.. hats bei euch gestimmt?

Zweimal
15. SSW Mädchen, einmal hats gestimmt, einmal wars in der 18. SSW plötzlich ein Junge ;-)

Huhu
bei sohn war auch erst ein mädchen.... plötzlich bei der feindiagnostik ein Junge :) bei den anderen beiden war alles richtig (mädchen und junge) bin mal gespannt jetzt beim nächsten termin ....dann bin ich in der 17 woche hoffe man kann mir schon was sicheres sagen alles liebe

Jaaaa :D
Bei mir hat es gestimmt.

Als ich das erste mal nachfragte ob man sieht was es ist. Meinte sie es sieht nach nem Mädchen aus wollte sich aber nicht festlegen. Beim zweiten und dritten mal meinte sie auch da sman das sehr gut sehen kann das es ein Mädchen wird. Man konnte richtig die schamlippen sehen.

Hatte aber manchmal auch zwischendurch "angst" das es doch falsch war das outing.

Es kam aber wirklich ein Mädchen raus :D

Bei meinem ersten Kind war das outing auch sehr deutlich und blieb bei einem jungen. :)

Bei
Mir war es genau umgekehrt :-D

16 ssw eindeutig junge lt arzt und 28 ssw war es plötzlich ein mädchen :-D

Neeeeeeee
So um die woche rum hieß es : Mädchen nächste Untersuchung: junge.
beim nächsten mal hm kann man nicht erkennen.
Dann irgendwann hieß es endgültig junge :)

Ja
Ich hatte damals in der 12. und in der 23. SSW ein eindeutiges Mädchen-Outing (Fein-US) und dabei ist es dann auch geblieben.

Bis zur 25.ssw
War es ein mädchen :-D bei der feindiagnostik wurden wir dann auf einem riesen bildschirm eines besseren belehrt :-D

Alles kann möglich sein ;)
Mein kleinster wollte sich nie wirklich outen.
Bis zur 25.woche hieß es junge,dann in der 28.ssw beim 3d US Mädchen und dann wieder Junge.
Einen Tag vor dem ks waren sich 2 Ärzte immernoch nicht sicher ;)

Mein FA
hatte es schon in der 13. ssw vermutet und meinte das er sehr selten falsch liegt. Hab ihm aber trotzdem nicht geglaubt.

Hab dann in der 20. ssw einen 3D-Ultraschall wo anders machen und ja es war eindeutig ein Mädchen. :AMOUR:

Naja...
Bei meinem beiden Jungs war es auf jeden Fall schon in der 16. ssw (oder früher?) eindeutig!

Während der 3. Schwangerschaft waren wir ja in Holland. Da gab es nur eine einzige Ultraschalluntersuchung in der 20. ssw. Die Hebamme meinte, dass es eher nach einem Mädchen aussieht. Sehr eindeutig klang es allerdings nicht. 4 Wochen vorm ET waren wir dann wieder in Deutschland. Da war es dann deutlich zu erkennen. Es ist auch tatsächlich ein Mädchen geworden :lover:.

Ja,
ab der Feindiagnostik war es sichtbar. War zu 100% ein Mädchen.
Diesmal war es um den gleichen Zeitraum sichtbar, aber wird angeblich eindeutig ein Junge ;-)