Vor einiger Zeit hatte ich schon mal geschrieben aber nun wird es schlimmer und schlimmer.
Kurze infos vorne weg: 2 tes kind, stillbaby,osteopath mit 12 Wochen - nichts gefunden, kann seit 2 Wochen sitzen, Robben.
Es fängt am morgen an. Sie ist launisch, weint schnell, nur auf dem arm ist es einigermaßen erträglich, quängeln, schreit....usw das zieht sich so durch den Tag in sich merke langsam das mir das sehr auf die nerven schlägt. Um ein kleines lachen zu bekommen muss ich mich sonst wie verbiegen, aber das schlägt auch sehr schnell um. Ich traue mich kaum mit anderen mamis zu treffen weil dann immer ein kleines launisches Wesen auf neuen schoß hockt und permanent mault. Die anderen baby s im ungefähr gleichen alter spielen dort so vor sich hin...ich weiss man soll nicht vergleichen aber es macht mich so traurig. Traurig das ich kein scheinbar glückliches zufriedenes baby habe. Ist das denn noch normal? Es fing vor 4 Wochen an und wird von Tag zu Tag schlimmer und schlimmer. Schub? 37 Wochen?! Es ist so schlimm vor allem gegenüber meiner großen. Ich bin durch ihre laune auch teilweise so gestimmt und reagiere schnell über. Heute habe ich geweint. Ich kann wirklich schwer diese laune ertragen :snif: und das macht mich so traurig....
Danke fürs lesen kitty