A
an0N_1247765699z

• 30. Dez 2015
  • Beitritt 30. Dez 2015
  • 18 Diskussionen
  • 410 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • alessa_983416

Ach Veilchen, da liegst du falsch,
    ich dachte daran bis mindestens 20 Jahre, das dürfte reichen :lol: :roll:

Einsperren :bete:

• alessa_983416

Sie ist doch nicht paranoid, nur weil sie ihr
    Kind nicht jedem Hinz und Kunz mitgibt.
    Hallo? Das Kind ist das Liebste was man hat.
    Sie hat doch Recht, wenn die da nicht so Acht geben, wäre auch nicht 100%iges Vertrauen da.

• Du bist so arrogant, das es weh tut...
      als ob jedes 16 Monate alte Kind durchschläft.
      Wir waren BEIDE übermüdet, bis unser Sohn denn mal durchgeschlafen hat...
      da war er fast 2.
      Da hat es auch öfter gekracht, weil einen alles nervt. Ja, du erzählst Bullshit.

• Jemand von den Simpsons?
      vielleicht. Mir kommt sie auch bekannt vor

• Dann warst du offensichtlich noch nie
      übermüdet, sonst würdest du nicht so'n Bullshit behaupten. Du weißt nicht was Leute alles aus Übermüdung machen, manche schütteln sogar ihr Baby, weil sie nicht mehr die Nerven haben.
      Ich bitte dich.

• an0N_1247765699z

Ich habe nicht jede Flasche so angerührt,
      sondern jede zweite, damit es nicht zu sehr anregt. Den Kümmel aber nicht vergessen ;-)

• Gib ihm Fencheltee mit etwas Kümmelsamen rein,
      das regt die Verdauung an. Oder was vielleicht besser ist, du rührst die Milch mit Fencheltee an.
      100 ml Fencheltee, den Rest noch Wasser und dann das Milchpulver rein.
      Weiß ja nicht wie viel er trinkt.
      Von Alnatura gibt es ja Fencheltee für Babys, mit dieser Methode umgeht man zusätzliche unnötige Gabe von Flüssigkeit .

• Ich habe erst im Nachhinein so richtig
        Revue passieren lassen was hätte passieren können. Allein mein "der ist nicht da" war schon ziemlich dumm :-/
        Grrr sonst bin ich vorsichtig, mein Mann ist wieder da, wir haben unseren Sohn ins Bett gebracht. Da zeigt die Klingel, dass jemand geschellt hat. Wir erwarten niemanden so früh, hoffe er war's nicht schon wieder :-/

• Da hast du Recht, ich werde
        das in Zukunft auch lassen, weiß gar nicht wieso ich überhaupt geöffnet habe. Ist sonst nicht meine Art :-/

• Wo das Problem ist kann ich dir sagen,
        das er nicht kapiert, dass man keinen Kontakt möchte... er hatte mich in der Vergangenheit auch weiter direkt gegrüßt auch als ich ihn ignoriert habe. Da fand ich's irgendwann doof so "fies" zu sein und nix zu antworten.

• Du bist mir zu strange, sorry...
        wenn's dich glücklich macht, ich habe keine TATOOS... ich möchte keine.

• an0N_1207773399z

Was haben Tatoos damit zu tun?
        Schreib es wenigstens richtig.
        Wenn ich sage, das man mit ihm besser nix zu tun hat, dann meine ich das auch so.
        Ich weiß ja nicht ob du so scharf auf Kontakte bist mit Leuten die saufen, regelmäßig Schrammen im Gesicht von Prügeleien haben und Drogen nehmen, ich nicht, schon dreimal nicht wenn ein Kind mit im Haushalt ist.
        Ja, Tatoos hat er, aber was spielt das für eine Rolle?

• Wir wohnen in einer einer nicht ganz tollen Gegend, wir wollen so schnell wie möglich hier wegziehen.
          Jetzt weiß ich wieder warum :shock:
          Mein Mann und Sohn sind vorhin schon mal raus, ist schon sehr warm hier. Ich wollte in Ruhe Mittagessen zubereiten, Aufräumen.
          Da klingelt es, dachte mein Mann hätte was vergessen...
          Da kommt's aus der Sprechanlage "hi, hier ist Oli, der Nachbar, ist dein Mann da".
          Hä? Im Haus heißt keiner so.
          Ich aufgemacht, steht da tatsächlich ein "Nachbar", aus einem Haus weiter. Er ist jemand mit dem man bestenfalls nix zu tun hat.
          "Ich bin's Oli, wollte deinen Mann nach 5 Euro fragen " :shock: :shock:
          Er kennt uns nur vom Sehen und mich sieht er öfter auf dem Spielplatz hinterm Haus.
          Er grüßt immer, da mag ich ihn nicht ignorieren, aber ich will keinen Kontakt :-/
          Mir macht Angst, dass er so zielstrebig unseren Nachnamen kannte.
          Klar, ich wohne hier schon ne Weile, aber seinen Nachnamen wüsst ich nicht.
          Hab meinen Mann angerufen und ihm Bescheid gegeben, dass er ihn sucht.
          Ich war ganz perplex und habe nämlich ganz doof gesagt, dass er gerade draußen ist, das müsste er mit ihm klären :bete: :bete:
          Eigentlich dachte ich er geht einfach weg.
          Aus dem Fenster habe ich gesehen, dass er ihn wirklich sucht :shock:
          Hilfe, hoffentlich kommt der jetzt nicht öfter hier an :larme:

• sigi_12272643

Trotzdem ist seine Reaktion Mist,
          er braucht ja nicht gleich genervt sein, nur weil du abends mal platt bist.
          Da würde ich mich schon unter Druck gesetzt fühlen, würde mit so einem aber auch kein Kind in die Welt setzen wollen, der schon bei etwas weniger Sex Muffensausen bekommt und mit den Augen rollt.
          Da würde ich die Wertigkeit euerer Beziehung überdenken.
          Er weiß doch gar nicht wie es wird und bringt schon Sprüche, schöne Voraussetzung für dich dann gerne schwanger zu werden.
          Da muss ich mit den Augen rollen.

• jungemami2013

Ja, siehst du, ich habe die Erfahrung andersrum gemacht und
          ich wüsste nicht was gegen einen Versuch spricht, aber nun gut.
          Das ein Schulmediziner sich gegen homöopathische Mittel ausspricht, ist kein Geheimnis.