Hallo ihr lieben,

ich bin total verzweifelt. Morgen soll bei mir ein Schwangerschaftsabbruch vorgenommen werden.
Bin jetzt in der 9ten Woche.
Bis letzte Woche - sah man auf dem Ultraschall Bild immer nur die Fruchtblase- quasi ein schwarzes Loch.
Als ich gestern zur Voruntersuchung war und Ultraschall gemacht wurde. Ist für mich eine Welt zusammengebrochen.
Man sieht alles... + das Herzchen wie es schlägt.
War nur am weinen.... Wie die ganze Nacht und heute früh.
Meine Situation : Mann will nichts mehr von mir wissen- hat eine andere Frau und wird selber Vater.....
Er würde zwar zahlen aber wir sind uns alle einig das wir keinen Cent von ihm wollen. Möchte ihn wenn dann- komplett aus meinem Leben streichen.
Im Job wurde ich vor einer Woche gekündigt- da ich krankgeschrieben war.
Bin deswegen aber beim Anwalt.

Meine Eltern würden mich wirklich komplett unterstützen aber die Umstände sind trotzdem bescheiden.
Ich weiß einfach nicht weiter.....

Danke im Voraus

• leone_12854204

Danke
    Ja... Bin einfach zu verunsichert. Bis gestern früh war ich mir zu 90% sicher...
    Aber nachdem Ultraschall... Das hat einfach alles zerstört.
    Und noch länger will ich mit einer Entscheidung nicht warten.
    Beides ist eine Entscheidung fürs Leben.

Hatte das sogar meinem Chef erzählt... -.-
    Aber da lasse ich jetzt alles meinen Anwalt machen.

Hey