B
bilge_12112864

• 25. Jan 2016
  • Beitritt 14. Jan 2016
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • bilge_12112864

Ps: das habe ich nämlich auch seit ein paar tagen
    mit bh wirds unerträglich und ich schmier halt Öl drauf oder so und dann leg ich wattepads auf die brustwarzen samt es nicht alles voll saut

• Versuch es doch mal einfach mit speiseöl
      oder so was wie linola oder melkfett sonst helfen gegen Juckreiz immer cortisonhaltige salben und cremes

• Wenn alle hinter dir stehen und dich unterstützen
        würde ich es nicht abtreiben lassen....bei mir wäre das leider was anderes...:-/

• hallöchen, ich bin neu hier und habe eine kleine Frage, gibt es hier Damen die mit einem Clear Blue Digital 3 Tage vor Menstruation negativ getestet haben? ich habe kein morgenurin verwendet weil ich es nicht abwarten konnte, habe ihn nach dem Ergebnis "nicht schwanger" auseinander gebaut und da sind 3 striche (laut Internet Recherchen normal) aber laut Internet Recherchen sehen "schwanger" Tests meinem sehr ähnlich, war es einfach noch zu früh? oder war es falsch keinen morgenurin zu nehmen? Ich hänge mal ein Bild an damit ihr sehen könnt was ich meine, ein anderes Bild tu ich mit ins Album. viele grüße

• Huhu
          Bei mir hat der digitale Sst von clearblue mit Zweiturin am morgen (ca 1 Stunde nach dem Morgenurin) positiv angezeigt. Da war ich Es + 11/12. Aber generell schließe ich mich den anderen an oder du verwendest einen 10er Frühtest.

• In Test