T
tegwen_12103548

• 8. Juli 2016
  • Beitritt 22. Juli 2015
  • 7 Diskussionen
  • 87 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • ernie_11856366

Danke für das Angebot
    Aber wie erwähnt suche ich nicht nach der Möglichkeiten jemand anderem Druck abzubauen. Davon habe ich mittlerweile gefühlt 100 Angebote bekommen. An den allermeisten habe ich kein Interesse. Weshalb das so ist behalte ich für mich.

• Ernsthaft?
    Beleidigung wegen der Satzzeichen?
    Ich schreibe von einem mobilen Gerät..... da passiert so etwas schon mal.
    Naja gut, musst du wissen ob es sich lohnt sich daran aufzuziehen. Schönen sonnigen Samstag noch.

• Wenn es funkt
    Muss man weiter sehen. Aber es wird dennoch nicht meine erste Wahl sein. Was halt nicht heißt das ich mich meinem Bauchgefühl entgegen stellen würde.

Wie ich Menschen betrachte war aber an sich nicht Thema des threads. Ob ich das ändern will oder nicht ebenfalls nicht.

Es ist nicht arrogant sich selbst schön zu finden. Ih finde es ehrlich gesagt eher bedenklich wenn man nur das negative an sich sieht statt das beste aus sich zu machen das man selber aufbringen kann. Man muss sich selber lieben können. Und sorry, ich verabscheue mich nun einmal nicht. Und ich möchte gerne jemanden der diese Stärke auch besitzt. Einen labilen mann der nur das negative sieht hatte ich bereits und möchte es nicht wiederholen.

Betrachte mich ruhig als arrogant aber verschonen mich bitte mit weitere verbalisierung in diesem Bereich. Danke.

• addie_12331780

Ich glaube du möchtest mich als schlecht betrachten
    Und das ist dann deine Entscheidung. Für mich ist Ästhetik sehr wichtig beim Sex. Da rede ich nicht von Modell Maßen oder sowas sondern von Menschen die auf sich achten, auf ihren Körper, ihren Geist. Das muss nicht jeder teilen aber ich sehe das so.

Das in SC's keiner auf mich wartet ist mir bewusst. Wobei ich nun nicht mit der Aussage konform bin das jemand der auch visuell orientiert ist dort nicht verloren hat. Wozu gibt es dann kleiderordnung wenn das nebensächlich ist? Ganz so egal kann die Optik ja dann doch nicht sein.

Ich habe auch nirgendwo geschrieben das ich diese Menschen als hässlich bezeichne. Ich möchte nur nicht mit ihnen schlafen. Es mag auch nicht jeder feminine kurven, so jemand wird mich nicht anfassen wollen. Für skinny lover bin ich ganz verkehrt. Ebenso für molly lover. Deshalb fühle ich mich nicht beleidigt und muss auch nicht gleich solche Behauptungen aufstellen.

• sladge hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • ernie_11856366

Js
      Auch das wäre für mich im Rahmen der Möglichkeiten. Eine reine Bettbeziehung zu jemandem der sich mit experimentierfreudig aber nicht sooooo erfahren "beschäftigen" möchte.
      Ja, ich durchaus denkbar. Aber erstmal schwer zu finden.

• karina_12938643

Das hat nichts mir Respektlosigkeit
        Gegen ein höheres alter zu tun. Ich finde nur nicht jedes Alter sexuell ansprechend. Ich möchte Partner erleben die annähernd mein alter haben, +/- ein paar mehr ist für mich in Ordnung. Nur möchte ich nunmal keine wesentlich älteren haben. Genau so wenig wünsche ich mir sexueller Erfahrungen mit adipösen Männern. Ein bierbauch erregt mich nun einmal nicht besonders und ich gehe ja nicht mit dem Gedanken mich wie ein Samariter zu fühlen dort hin.

• Wieso?
          Ich darf sich nicht selber entscheiden wie ich mr meine Sexualität Partner vorstelle.
          Ich bin keinein hässliche Frau und möchte gerne Partner die das ebenfalls erfüllen.
          Das muss nicht jeder gut finden aber sehr steht mir deshalb nicht weniger zu. Schließlich ist das mein Körper und ich entscheide wen ich damit spielen lassen.

• Ja hab ich erlebt
            Und befinde mich grade in Scheidung.

Was das gerettet hätte? Reden. Reden. Reden.

Fantasien, w aß einem fehlt, was man sich wünscht, welcher Fehler man sich bewusst ist. Einfach reden und keine angst vor Konsequenzen haben. Denn die kommen so oder so wenn man nichts riskiert.

• Hallo.

Ich wurde vor kurzem von meinem Mann sitzen gelassen, bin jetzt 27 Jahre alt. Er war bisher mein einziger Sexualpartner, leider jedoch sehr passiv und schüchtern. Was ich nicht sofort erlaubt habe wurde nie wieder ausprobiert. Dabei hätte ich gerne noch so einiges erlebt in unserer ehe. Sei es drum.

Ich möchte nun einige Erfahrungen sammeln, j Epoche nicht unbedingt in freier Wildbahn. Lieber mit etwas Abstand zu meiner Heimat und an einem Ort wo klar ist um was es geht. Wo ich aber auch nicht sofort in die vollen gehen muss sondern bestimmen kann was ich will.

Daher dachte ich daran mal eine Zeit lang zu swingen. Unverbindliches zu finden.

Meine Frage nun: ist es als Single Frau ratsam solche Örtlichkeiten zu besuchen? Muss ich dort mit viel bedrängen rechnen?
              Ich bin durchaus etwas oberflächlich, kann mir dies aufgrund meiner Figur und meines Gesichtes auch leisten behaupte ich mal. Sind in solchen Clubs auch Leute um die 25 bis 35 unterwegs oder dümpeln eher alte Schiffe dort herum?

• ernie_11856366

Js
                Auch das wäre für mich im Rahmen der Möglichkeiten. Eine reine Bettbeziehung zu jemandem der sich mit experimentierfreudig aber nicht sooooo erfahren "beschäftigen" möchte.
                Ja, ich durchaus denkbar. Aber erstmal schwer zu finden.

• Kann man nicht pauschal sagen.
              Also ich bin seit bald 12 Jahren in einer Beziehung bzw ehe. Und wir haben immer Höhen und tiefen in dem Bereich.
              Han ich viel Nachtschichten ist es weniger, ebenso wenn ich viel Stress habe. Dann rMerkblätter ich meinem Mann meine Lage und wenn man mal 3 Monate karrenz hat.... Dann ist das so.
              Dann gibt es phasen wo man täglich Sex hat. Und das ist genau so gut. Natürlich die ausgelassenere zeit, keine Frage. Aber echte liebe verträgt Durststrecken.
              Man liebt ja nicht nur das Genital sondern eher den Eigentümer des selbigen... Und Menschen sind keine Maschinen, d a gibt es immer Höhen und tiefen, Ecken und kanten...... Und wer ehrlich liebt will das es dieser Person gut geht und du lernt mit jeder phase umzugehen.

• Einfach bei profamilia
              Erkundigen. Die haben alle Adressen parat.

Es ist keine Pflicht für Gynäkologen solche ein Griffe durch zu führen, sie dürfen das natürlich ablehnen.

Auf der HPvon profamilia kann man auch seine PLZ eingeben und bekommt ansprechende stellen wo man sich melden kann

• Bringen Unverträglichkeit?
              Die existiert durchaus in dem Bereich, auch wenn das eingefleischte karnivoren nicht gerne hören.

So kann Fleisch etwa Verdauungsprobleme, Ausschlag, Migräne und und und auslösen.

Bei Gluten lief es einmal ähnlich ab. Kannte man nicht, galt als freaky, Existiert aber nunmal. Ist auch schwer vorstellbar das ein Säugling Allergien vortäuscht.

Oder Kreuzblüterallergien. Die Leute die daran erkrankt sind können diverse Pflanzen und sogar Salate nicht mit der Haut berühren aber sie dennoch verzehren.
              Man muss sich einfach damit anfreunden das manche Dinge merkwürdig klingen aber dennoch real vorhanden sind. Und das auch so akzeptieren.

• Sagmal
              Bist du des Textverständnisses mächtig?

Die Frage meine ich tot ernst, man kann nicht einen Satz von dir lesen ohne das ganze paar mal zu wiederholen um zu ergründen was du da schreibst.

Also Sex nur noch im biblischen Ausmaß?

• Also wenn du schon so einen müll
              Zum Spaß haben brauchst dann komm auch mit den Konsequenzen klar. Eine so selten d***** Überschrift hat man hier ja lange nicht mehr gesehen!

• Gepaart?
              Hältst du sie für irgend ein Bauernvieh das man auf die weide gescheut hat????

Seit wann darf man nur Sex zur Fortpflanzung haben?
              Bist du dir des aktuellen Datums bewusst? Wir sind die weit weg von diesem mittelalterlichen denken...

• kiara_12744435

Willst du denn Mutter werden?
              D er Rest ist egal, du musst dir nur diese Frage stellen und auch nur mit dieser Antwort arbeiten.
              Wenn du nicht willst dann erspart dir den ganzen ärger mit dem spinner am besten O.o
              Wenn du Mutter werden willst dann lass es drauf ankommen und zieh es durch.

Womit du eher leben kannst musst du entscheiden. Das kann dir keiner abnehmen. Egal welche Erfahrungen wir gemacht haben.

Meine: ich hab abgetrieben und bin mit der Entscheidung auch nach Jahren noch sehr zufrieden. Würde wieder so handeln wenn ich diese Situation noch einmal durchleben muss.

• Nein tust du nicht
                Wenn er von dieser Kranken Idee nicht ablassen will dann lauf. Lauf so weit du kannst. Warum?

er wäre bewusst Vater und hätte dauernden Kontakt zu einem Kind das in eurer Beziehung entstand aber nicht von EUCH ist
                er wäre unterhaltspflichtig. Ja, Pflicht, sie darf den Unterhalt des Kindes NICHT ausschlagen, das ist das Recht des Kindes
                du magst sie nicht, e in en besseren Zündstoff für richtig Streit gibt es kaum
                "fühl mal, es tritt" und er streichelt IHREN Bauch mit seinem Kind. Wie fühlt sich das für dich an?

Sowas geht an sich schon auf nur wenige Kuhhäute. Aber auf euch passt das überhaupt nicht. Mach ihm deine Meinung klipp und klar