Nicht ich
Mein ex.
Swingen als Single Frau mit wenig Erfahrung?
:fou:
Wenn Du nett fragst, bekommst Du sicher ein Bild und verstehst sie :FOU:
Wenn es funkt
Muss man weiter sehen. Aber es wird dennoch nicht meine erste Wahl sein. Was halt nicht heißt das ich mich meinem Bauchgefühl entgegen stellen würde.
Wie ich Menschen betrachte war aber an sich nicht Thema des threads. Ob ich das ändern will oder nicht ebenfalls nicht.
Es ist nicht arrogant sich selbst schön zu finden. Ih finde es ehrlich gesagt eher bedenklich wenn man nur das negative an sich sieht statt das beste aus sich zu machen das man selber aufbringen kann. Man muss sich selber lieben können. Und sorry, ich verabscheue mich nun einmal nicht. Und ich möchte gerne jemanden der diese Stärke auch besitzt. Einen labilen mann der nur das negative sieht hatte ich bereits und möchte es nicht wiederholen.
Betrachte mich ruhig als arrogant aber verschonen mich bitte mit weitere verbalisierung in diesem Bereich. Danke.
Ich finde es gut dass Du so viele Antworten gibst.
Auch finde ich es Gut dass Du genügend Selbstbewusstsein hast.
Wahrscheinlich für manche Männer zu viel. Deshalb auch die eine oder andere negative Antwort.
ich kann Dir aus meiner Erfahrung nur sagen die meisten Männer haben eine große Klappe und wenn es dann Ernst wirst ziehen sie sich zurück. Aber es gibt auch welche die zu grob oder dumm sind und Dich ausnutzen. Sei sehr vorsichtig in Deiner Wahl und schütze Dich durch eine Freundin oder sonst wen. Mach Dich im Netz schlau und versuche es dann in aller Ruhe.
LG Lu
Ernsthaft?
Beleidigung wegen der Satzzeichen?
Ich schreibe von einem mobilen Gerät..... da passiert so etwas schon mal.
Naja gut, musst du wissen ob es sich lohnt sich daran aufzuziehen. Schönen sonnigen Samstag noch.
Okay
Dann hab ich nix gesagt!
Lesen, denken -> schreiben
Beschäftige dich mal mit der Materie.
Singlefrauen sind in Clubs bei jedweder Party gern gesehen, was für die männlichen Vertreter übrigens nicht gilt ;-)
Js
Kannst du mich bitte privat anschreiben?
Würde mich sehr freuen.
Kriege irgendwie nicht hin dich privat anzuschreiben.
Dankeschön
Js
Ich wäre bereits.
Danke für das Angebot
Aber wie erwähnt suche ich nicht nach der Möglichkeiten jemand anderem Druck abzubauen. Davon habe ich mittlerweile gefühlt 100 Angebote bekommen. An den allermeisten habe ich kein Interesse. Weshalb das so ist behalte ich für mich.
Hallo Redblossim
Ich an deiner Stelle würde mir entweder in einem Club oder einer Bar einen hübschen Kerl angeln oder mich gezielt über Tinder oder Joyclub auf die Suche machen. Wenn du wirklich so gut aussiehst wie du sagst wirst du leicht fündig werden.
Was den potentiellen Partner angeht ist meine Meinung das das reine Aussehen nicht alles ist. Ausstrahlung, Humor, Chemie sind mindestens genauso wichtig. Ich stehe auf Frauen die nicht nur meine Augen ansprechen sondern auch Hirn und Herz. Jetzt sagen manche bestimmt... wieso geht doch nur um Sex. Aber eine eine Frau die mich kickt, mit dem gewissen etwas braucht definitiv mehr als nur einen perfekten Körper. Deshalb würde ich nie jemand nur nach dem Aussehen beurteilen. Außer sie gefällt mir überhaupt nicht. Nur meine Meinung zu dem Thema
Mit einem Widerspruch
in sich selbst, sind deine Anstrebungen schon im Vorhinein gescheitert.
Du sorgst dich, man könne dich bedrängen und ich gehe davon aus, dass eine Frau, welche in solche Clubs geht gerne bedrängt und gebraucht werden möchte, wobei der Begriff Bedrängen, mit Sicherheit verschiede Auslegungen haben kann.
Was mir dazu einfällt:
Moin,
was mir dazu einfällt ist folgendes:
Suche Dir in Ruhe einen Swingerclub aus. Die meisten Clubs verfügen über eine Aussagefähige Homepage. Auch der Weg sich über Joyclub zu informieren ist sicher eine gute Idee. Wir sind bereits seit mehreren Jahren Swinger und auch bei Joyclub aktiv und empfehlen Dir auch zu schauen, welches Motto für den von Dir gewünschten Abend angesagt ist.
In den meisten Clubs wird auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Solomännern und Frauen bzw. Paaren geachtet. Bei Joyclub kannst Du auch über die Gästeliste schon mal schauen, wie denn z.B. der Altersdurschnitt in etwa sein wird. Bedenke aber auch, dass sich dieses Verhältnis im Laufe des Abends verändern kann, wenn zB. Paare früher nach Hause gehen als die Soloherren.
Beim Betreten des Clubs ist es hilfreich zu sagen, dass Du noch keine Erfahrung hast. In den meisten Fällen wird Dir dann schon einmal der Club gezeigt, und vielleicht vorhandene Besonderheiten erklärt. Swinger haben wir als rücksichtsvoll kennengelernt, und wenn dann doch einmal jemand zu aufdringlich wurde hat eine klare Ansage ausgereicht. Angst brauchst Du also nicht zu haben.
Als letztes noch ein Hinweis: Bei Joyclub gibt es Swingerpaten, die Neulingen gern bei den ersten Schritten behilflich sind.
Gruß Jens