Moin,
wir sind mit einem Ehepaar befreundet mit denen wir auch ab und zu Sex haben. Bisher war es immer so, dass wir alle vier in einem Raum waren. Mein Wunsch wäre es, mit denen ein Wochenende zu verbringen und den Partnertausch in getrennten Räumen auszuleben.
Gruß Jens
Ffilius_12297150
- 13. Okt 2017
- Beitritt 22. Aug 2011
- 1 Diskussion
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
Moin,
wir waren schon öfter auf Erotik- und Sexparties. Meistens ergab sich die Party über das Portal vom joyclub. So hatten wir in Schleswig-Holstein einige Male am Flaschendrehen teilgenommen. Da waren wir so etwa 15 - 20 Teilnehmer. Wer dran war, zog einen Zettel aus der Losbox und musste die darauf stehende Aufgabe erfüllen. Jeder Teilnehmer hatte ca. fünf Zettel mitgebracht. Das ging dann von Streicheleinheiten bis zum Oralverkehr oder auch ein improvisiertes lebendes Büffet mit Sahne und Obst.
Auch private Feten haben wir gefeiert. Zuerst etwas zusammen gegessen, und dann den ganzen Abend - mit kleinen Pausen - rumgesexelt. Es hatte sich mit der Zeit so eine Gruppe von 6 - 10 Paaren für solche Abende gefunden.
Gruß Jens- In Gruppensex?
hattest du schon Gruppensex?: Ja
Wie fandest du es?: sehr geil
zu wievielt wart ihr?: 5 Paare
was habt ihr so an Praktiken gemacht?: oral, vaginal, Spielzeuge, Liebesschaukel
würdest du es nochmal tun?: Ja
findest du es unanständig?: ja, aber geil
wo habt ihr es gemacht?: zum Hochzeitstag bei uns im Wohnzimmer Moin,
ich hatte im Swingerclub öfer Sex mit einer Frau, die zu dem Zeitpunkt 64 Jahre alt war.
Ich war da 44 Jahre alt. Waren immer schöne Abende. Sie hat sich aber auch mindestens zweimal am Abend verwöhnen lassen. Gruß JensMoin,
ein hartnäckiger Scheidenpilz kann auch andere Ursachen haben. Ich empfehle Dir einem Besuch beim Allgemeinmediziner. Wie ist denn Dein sonstiges körperliches Befinden?
Bist Du z.B. sehr durstig? Hast Du evtl. kürzlich stark abgenommen?
Ich wäre vorsichtig.
Gruß JensMoin,
im Prinzip kann ich der Leberwurst recht geben.
Vielleicht noch das:
Versuche eine erotische Atmosphäre zu schaffen und verführe ihn.
Bei uns hilt in solchen Sachen auch der Weg zurück zum Anfang.
Sex mit ganz viel Gefühl und so ...
Gruß Jens- In Warum
Grund
Es ist doch schön, wenn die Partnerin ein schönes, auch sexuelles, Erlebnis hat. Treppe
Moin,
meine Frau mag es, mit Händen und Füßen am Treppengeländer gefesselt zu werden. Ist dann wie am Andreaskreuz.
Dabei verbinde ich ihr auch mal die Augen.
Wir haben uns mal ein Set gekauft, bei dem die Hand- und Fußgelenke mit Klettverschlüssen fixiert werden.
Gruß JensWas mir dazu einfällt:
Moin,
was mir dazu einfällt ist folgendes:
Suche Dir in Ruhe einen Swingerclub aus. Die meisten Clubs verfügen über eine Aussagefähige Homepage. Auch der Weg sich über Joyclub zu informieren ist sicher eine gute Idee. Wir sind bereits seit mehreren Jahren Swinger und auch bei Joyclub aktiv und empfehlen Dir auch zu schauen, welches Motto für den von Dir gewünschten Abend angesagt ist.
In den meisten Clubs wird auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Solomännern und Frauen bzw. Paaren geachtet. Bei Joyclub kannst Du auch über die Gästeliste schon mal schauen, wie denn z.B. der Altersdurschnitt in etwa sein wird. Bedenke aber auch, dass sich dieses Verhältnis im Laufe des Abends verändern kann, wenn zB. Paare früher nach Hause gehen als die Soloherren.
Beim Betreten des Clubs ist es hilfreich zu sagen, dass Du noch keine Erfahrung hast. In den meisten Fällen wird Dir dann schon einmal der Club gezeigt, und vielleicht vorhandene Besonderheiten erklärt. Swinger haben wir als rücksichtsvoll kennengelernt, und wenn dann doch einmal jemand zu aufdringlich wurde hat eine klare Ansage ausgereicht. Angst brauchst Du also nicht zu haben.
Als letztes noch ein Hinweis: Bei Joyclub gibt es Swingerpaten, die Neulingen gern bei den ersten Schritten behilflich sind.
Gruß JensIn meinen Augen schwer
Ich denke so etwas kann nur funktionieren, wenn wirklich alles vorher abgesprochen ist. Dann kommt aber schon die erste Hürde: Wir kennen viele Swingerpaare, die nicht gern nach "Drehbuch" agieren.
Unsere Erfahrung ist, dass sich die Situation beim Partnertausch eigentlich selbst entwickelt. Gerade zu viert, wo eins zu eins getauscht wird haben wir es eigentlich immer so erlebt, dass die jeweiligen "Paare" dann für sich agieren und die anderen beiden nicht so sehr beachten. Gruß JensUnsere Erfahrungen
Moin,
wir haben seit vielen Jahren regelmäßig Sex am Abend bevor bei meiner Frau die Periode einsetzt. Überraschungen in Form von plötzlich auftretenden Blutungen hatten wir noch nie.
Für meine Frau ist aber der Verlauf der Tage angenehmer, wenn wir Sex am letzten Tag vor der Periode hatten. Sie fühlt sich im Unterleib einfach wohler.
War auch ein Tipp ihrer Frauenärztin.
Gruß Jens- In Figur
Das Gesamtbild sollte passen
Moin,
wenn eine Frau Größe 44 - 46 trägt, kann das auch sehr erotisch sein, wenn es denn zusammen passt.
Gruß Jens Mengenangaben?
Moin,
Du solltest mal die Mengenangaben in Deinem Beitrag überprüfen.
Wenn ich, der ich Alkohol gewöhnt war, 1116 Gläser Bier trinken würde ....
Frage mich, wie viel Zeit ich dafür brauchen würde. Wenn ich im Training bin und 30 Gläser am Tag schaffe, dann brauche ich etwa 1,5 Monate dafür.
Nichts für ungut, Deine Aussage, dass Alkohol schädlich ist, ist ja richtigt!
Gruß JensPerfekt
Wenn ich merke, dass die Frau es genießt mit mir zusammen zu sein.
Gruß- In Magic wand
Zusammen mit Liebeskugln
Moin,ich habe meier Frau die Liebeskuglneineführt und sie dann mit dem Magic Wand verwöhnt. Das hat ihrsehr gefallen.
Gruß Jens Swingerszene
Also meine Frau hat ihre ersten Erfahungen mit anderen Frauen in der Swingerszene gemacht.
Gruß- In Fremdgehen
Ist das noch Fremdgehen?
Hallo,
wir als Ehepaar sind so nach mehr als 15 Jahren zu Swingern geworden. Im Moment leben wir das richtig aus und haben unseren Spass dabei. Fremdgehen hat für mich etwas von Betrügen und das wollte ich nie, also haben wir diesen Weg gewählt.
Gruß Jens Unsere Erfahrungen
Hallo,
wir hatten sowohl MMF als auch FFM. Jedes Mal war es für uns alle drei ein schönes Erlebnis.
MMF:
Dies haben wir bisher nur im Swingerclub mit fremden Männern erlebt. Dabei hatte meine Frau auch Geschlechtsverkehr mit dem fremden Mann. Sie genießt es ab und zu von mehr als zwei Händen verwöhnt zu werden. Ich finde es schön wie sie sich fallen lässt.
FFM:
Wir haben seit längerem eine Swingerbeziehung zu einem anderen Paar. Bei einer Verabredung konnte der andere Mann nicht dabei sein, wusste aber, dass wir uns zu dritt treffen. Es fing damit an, dass die beiden Frauen sich verwöhnten und mich dann später dazu gebeten hatten. Das war für mich zwar anstrengend, aber da ich beide Frauen sexuell sehr gut kenne konnte ich das so anstellen, dass es für niemanden langweilig war.
Wenn man als Paar soweso in Swingerkreisen verkehrt, dann ist die Frage nach einem Dreier einfacher, finden wir.
Gruß
JensEin Tipp nebenbei
Hallo,
falls es öfter vorkommt, dass Du eine Pilzinfektion bekommst solltest Du nach den Ursachen forschen lassen. Bei meiner Frau hat man Diabetes als Ursache entlarvt.
Gruß- marcy_12628928
Partnertausch
Hallo,
nur einen reinen Sexkontakt hatten wir noch nicht mit einem anderen Paar. Da beschränkt sich unsere Erfahrung auf einzelne Männer, die mal im Club mitgespielt haben, aber das ist hier ja nicht das Thema.
Gruß Jens