Austauschen
Als Neuling wird man immer meisten geschönt und zugehört.
Können gerne private uns austauschen.

Erfahrung
Vllt ist es besser Erfahrungen Partner zu haben.
Jemand der auch noch nicht so weit ist.
Lass uns austauschen.

Wieso?
    Ich darf sich nicht selber entscheiden wie ich mr meine Sexualität Partner vorstelle.
    Ich bin keinein hässliche Frau und möchte gerne Partner die das ebenfalls erfüllen.
    Das muss nicht jeder gut finden aber sehr steht mir deshalb nicht weniger zu. Schließlich ist das mein Körper und ich entscheide wen ich damit spielen lassen.

Das merkt man
      Wenn man von etwas keine Erfahrung hat, sollte man sich auch nicht dazu äussern. In einem guten Swingerclub wird miemand "bedrängt" Dafür sorgen die Betreiber schon. man kann und sollte sich im Vorfeld im Internett schon mal über den Swingerclub informieren in den man gehen will.

tegwen_12103548

Selbstverständlich
      Meinung gar nicht.Sicher kannst du dir selbst aussuchen mit wem du Sex haben willst
      "Ich bin durchaus etwas oberflächlich, kann mir dies aufgrund meiner Figur und meines Gesichtes auch"
      Hört sich nicht nur, wirklich oberflächlich, sondern auch ziemlich dumm an. Zusammen mit deiner Äusserung über alle die älter als 35 sind, bist du nicht nur oberflächlich, sondern auch arrogant und respektlos. Was machst du aber wenn du selbst auf die 40 zugehst, dein Körper und dein Gesicht auch älter werden?? Dann bist du nur noch oberflächlich. Du tust mir leid

karina_12938643

Das hat nichts mir Respektlosigkeit
        Gegen ein höheres alter zu tun. Ich finde nur nicht jedes Alter sexuell ansprechend. Ich möchte Partner erleben die annähernd mein alter haben, +/- ein paar mehr ist für mich in Ordnung. Nur möchte ich nunmal keine wesentlich älteren haben. Genau so wenig wünsche ich mir sexueller Erfahrungen mit adipösen Männern. Ein bierbauch erregt mich nun einmal nicht besonders und ich gehe ja nicht mit dem Gedanken mich wie ein Samariter zu fühlen dort hin.

ernie_11856366

Js
          Auch das wäre für mich im Rahmen der Möglichkeiten. Eine reine Bettbeziehung zu jemandem der sich mit experimentierfreudig aber nicht sooooo erfahren "beschäftigen" möchte.
          Ja, ich durchaus denkbar. Aber erstmal schwer zu finden.

Versuchs mal...
            auf joyclub.de.
            Da hast Du wohl eher Glück. Das mit den alten Schiffen stimmt, obwohl ich auch schon 52 bin, aber aus deiner Sicht...würde ich wohl auch so denken :-D

Viel Glück

tegwen_12103548

Naja
            Es klingt schon ein wenig danach, das Du glaubst, das Dir die Männer zu Füßen liegen werden, weil Du Dich unwiderstehlich findest, ich find es auch etwas... Hochnäsig und eingebildet. Da in Swinger Clubs allerdings nicht nur unwiderstehlich schöne Menschen rumlaufen, könnte es sein, das die Swinger Welt nicht unbedingt auf Dich wartet, weil Schönheit beim Sex dann doch eben nicht alles ist, und ich kenne keinen einzigen oberflächlichen Swinger.
            Ich würde an Deiner Stelle nicht alleine hin gehen, sondern mit einem Paar oder Mann zusammen. Wie gesagt, ich wäre nicht sicher, ob die Menschen Deiner Zielgruppe unbedingt auf Dich warten. Es kann je nach Club schon mal eine eingeschworene Gemeinschaft sein... Manche Clubs haben auch Giggolos...

Viel Glück, aber das ist, meiner Meinung nach, Werfer der richtige Weg noch die richtige Einstellung für einen Club..

Einfach machen
              Wie schon gesagt wurde, ist Joyclub eine gute Adresse für so etwas.
              Ansonsten kannst Du problemlos in Swingerclubs gehen. Such dir halt nicht gleich die Veranstaltungen aus, an denen ein deutlicher Männer-Überschuss besteht (GB etc.).
              Pärchenabende sind da ganz gut. Da sind einfach wesentlich weniger gaffende und notgeile Typen unterwegs.

In Clubs gilt ganz klar das Motto: alles kann, nichts muss. Wer die Hand wegschiebt oder schon vorher klar macht, dass man etwas nicht möchte, der hält sich dran. Falls nicht, dann sind die Clubs in aller Regel rigoros.

Ich kann es dir daher nur empfehlen es einmal auszuprobieren und dich umzusehen. Wenn es dir gar nicht zusagt, dann hast du es wenigstens mal von innen gesehen, isst noch etwas am Büfett und gehst wieder.

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne kontaktieren.

addie_12331780

Ich glaube du möchtest mich als schlecht betrachten
                Und das ist dann deine Entscheidung. Für mich ist Ästhetik sehr wichtig beim Sex. Da rede ich nicht von Modell Maßen oder sowas sondern von Menschen die auf sich achten, auf ihren Körper, ihren Geist. Das muss nicht jeder teilen aber ich sehe das so.

Das in SC's keiner auf mich wartet ist mir bewusst. Wobei ich nun nicht mit der Aussage konform bin das jemand der auch visuell orientiert ist dort nicht verloren hat. Wozu gibt es dann kleiderordnung wenn das nebensächlich ist? Ganz so egal kann die Optik ja dann doch nicht sein.

Ich habe auch nirgendwo geschrieben das ich diese Menschen als hässlich bezeichne. Ich möchte nur nicht mit ihnen schlafen. Es mag auch nicht jeder feminine kurven, so jemand wird mich nicht anfassen wollen. Für skinny lover bin ich ganz verkehrt. Ebenso für molly lover. Deshalb fühle ich mich nicht beleidigt und muss auch nicht gleich solche Behauptungen aufstellen.

• sladge hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  sinisa_12695092

Ich musste etwas lachen..
                  Sie schreibt, das sie als Singlefrau in einen Club gehen möchte und Du empfiehlst Ihr einen Pärchenabend...finde den Fehler.... :?:

:fou:
                    Wenn Du nett fragst, bekommst Du sicher ein Bild und verstehst sie :FOU:

Wenn es funkt
                    Muss man weiter sehen. Aber es wird dennoch nicht meine erste Wahl sein. Was halt nicht heißt das ich mich meinem Bauchgefühl entgegen stellen würde.

Wie ich Menschen betrachte war aber an sich nicht Thema des threads. Ob ich das ändern will oder nicht ebenfalls nicht.

Es ist nicht arrogant sich selbst schön zu finden. Ih finde es ehrlich gesagt eher bedenklich wenn man nur das negative an sich sieht statt das beste aus sich zu machen das man selber aufbringen kann. Man muss sich selber lieben können. Und sorry, ich verabscheue mich nun einmal nicht. Und ich möchte gerne jemanden der diese Stärke auch besitzt. Einen labilen mann der nur das negative sieht hatte ich bereits und möchte es nicht wiederholen.

Betrachte mich ruhig als arrogant aber verschonen mich bitte mit weitere verbalisierung in diesem Bereich. Danke.

Ich finde es gut dass Du so viele Antworten gibst.
                    Auch finde ich es Gut dass Du genügend Selbstbewusstsein hast.
                    Wahrscheinlich für manche Männer zu viel. Deshalb auch die eine oder andere negative Antwort.
                    ich kann Dir aus meiner Erfahrung nur sagen die meisten Männer haben eine große Klappe und wenn es dann Ernst wirst ziehen sie sich zurück. Aber es gibt auch welche die zu grob oder dumm sind und Dich ausnutzen. Sei sehr vorsichtig in Deiner Wahl und schütze Dich durch eine Freundin oder sonst wen. Mach Dich im Netz schlau und versuche es dann in aller Ruhe.

LG Lu

Ernsthaft?
                    Beleidigung wegen der Satzzeichen?
                    Ich schreibe von einem mobilen Gerät..... da passiert so etwas schon mal.
                    Naja gut, musst du wissen ob es sich lohnt sich daran aufzuziehen. Schönen sonnigen Samstag noch.

addie_12331780

Lesen, denken -> schreiben
                    Beschäftige dich mal mit der Materie.
                    Singlefrauen sind in Clubs bei jedweder Party gern gesehen, was für die männlichen Vertreter übrigens nicht gilt ;-)