E
ehab_12264350

• 6. Sept 2018
  • Beitritt 28. Okt 2013
  • 3 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nicht allzu ernst nehmen :-D
    - Ist noch Bier/Wein im Kühlschrank?
    - Warum hat mein Verein schon wieder verloren?
    - Muss ich hinther noch kuscheln?
    - Schaff ich es noch rechtzeitig zum Beginn des aktuellen Sportstudios/Filmanfang?
    - Wem hab ich meine Bohrmaschine ausgeliehen?
    - Warum braucht sie so lange?

...und last but not least: Wer hat meinen schönen Kugelschreiber im Büro geklaut (Anmerkung der Redaktion: Kennt nur jemand der den Sketch gesehen hat)

• Nochmal ich...
    Hi Tom,

so leid es mir tut, aber andere Frauen werden Dir da wahrscheinlich nicht helfen können, da die Neigungen oder die Einstellung zur Partnerschaft zu unterschiedlich sein werden. Und wenn ihr euch eine gemeinsame Zukunft (Heirat, Kinder, Haus usw.) angeht, wird es immer höhere Prioritäten bei der Frau geben als Sex.

Du gehst schon mal den richtigen Schritt, Sex nicht einen so hohen Stellenwert einzuräumen, aber glaube mir, früher oder später wird die Frustration überwiegen. Vielleicht wirst Du dir auch das fehlende wo anders holen (habe ich bis heute nicht getan, aber man weiß ja nie).

Ich wünsch euch viel Glück dabei.

Cheers

• Sorry...
      ...aber ich denke, dass das so bleiben wird.
      Ich bin mit meiner Frau nun schon seit 33 Jahren zusammen und wir haben dieses Problem die ganze Zeit. Was hab ich nicht alles versucht. Wir haben tollen Sex, wenn wir ihn haben, aber es geht immer nur von mir aus. Wir waren in Pärchenclubs, haben MMF betrieben u.v.m. Aber immer auf meine Initiative hin. Es gefällt ihr auch alles, aber sie tut sich unheimlich schwer von sich aus die Initiative zu ergreifen und auch entsprechende Fantasien mit einzubringen.

Alles Reden und Diskutieren hat nichts gebracht. Wir sind mittlerweile soweit, dass wir nächste Woche zu einer Paartherapie gehen, aber ich denke, dass auch das nichts bringen wird, da man die entsprechende Einstellung dazu haben muss und wenn man die nicht von Haus aus hat, kommt das nicht mehr.

Man muss auch seinem Partner schonmal zeigen, dass man Lust auf ihn hat, ansonsten fühlt man sich nur als ewiger Bittsteller und das macht auf Dauer keinen Spass.

Wenn ich Sie nicht so lieben würde und der Sex (wenn wir denn welchen haben) so gut wäre, hätte ich Sie wahrscheinlich schon verlassen. Ansonsten sind wir ein sehr "harmonisches" Paar und haben sehr viel ereicht. Aber ich kann meine Bedürfnisse und Wünsche und das Verlangen nach Leidenschaft halt auch nicht abstellen.

Wenn Du mehr wissen willst, schreib eine PN.

Cheers

• Ich glaub...
        er packt gerade seine Koffer oder er hat immer noch richtig geilen Sex mit ihr,mda in die Berichterstattung so aufgegeilt hat :mrgreen:

• an0N_1252059199z

Ich glaube eher...
        ...das das ein Schrecken ohne Ende für dich wird. Wie soll das weitergehen, wenn Sie Geschmack daran gefunden hat. Wirst Du dann immer noch bereit sein, sie ziehen zu lassen um sich das zu holen?
        Ich persönlich denke, dass eine Therapie euch oder ihr mehr hilft. Ich konnte mir das teilen meiner Frau in jüngeren Jahren auch nicht vorstellen, aber wir hatten dann mal einen schönen Dreier (der einzige bis heute) und ich muss sagen, dass das eine tolle Erfahrung war.
        Du bist definitiv nicht soweit und wirst es vielleicht auch nie sein.
        Es setzt schon sehr viel Erfahrung und Vertrauen voraus. Wir sind schon 33 Jahre ein Paar und über die Liebe meiner Frau zu mir muss ich mir gottseidank keine Gedanken machen.
        Jeder hat so seine eigenen Vorlieben undsexuelle Lust ist schon sehr individuell. Das man dann dann genau den Partner findet, bei dem alles bis auf's i-Tüpfelchen passt findet, ist eher unmöglich.
        Geht die Reise gemeinsam und findet heraus, was euch beide befriedigt. Ihr werdet sehen, da ist noch sehr viel Luft nach oben.

gerne kannst du mich auch per PN anschreiben.

Cheers

• Versuchs mal...
        auf joyclub.de.
        Da hast Du wohl eher Glück. Das mit den alten Schiffen stimmt, obwohl ich auch schon 52 bin, aber aus deiner Sicht...würde ich wohl auch so denken :-D

Viel Glück

• Eine Frau...
        ...die meinen Kopf ... und weiß was sie will. Das bedingt meistens, dass sie schon reifer (Ü40) ist.

Mehr über PN

• Zu 80%...
        ...sind Frauen BI-Interessiert.
        Dies ist unsere Erfahrung, die wir die letzten 2 Jahre, im Bereich Paarsex/Swingen gemacht haben. Schau dich mal beim Joyclub um und schau Dir speziell mal Paarprofile oder Single-Frauen an.
        Wäre übrigens ein guter Aufhänger um es herauszufinden. Mach ihr doch mal den Vorschlag nach "draußen", sprich in einen Club, zu gehen. Es gibt da reine Pärchenclubs (z.B. die Oase in Rödermark).
        Diese bieten auch entsprechende BI-Abende für Frauen an.

Alles weitere über PN

• Ja hatten wir...
        auch mit PT aber ohne GV.
        Nur mit der eigenen Frau neben einem anderen Paar Sex zu haben, ist irgendwie nicht so prickelnd. Man ist ja schließlich voll und ganz auf den Partner konzentriert. Geht uns jedenfalls so.
        Zu viert zu wühlen ist da schon viel spannender und eröffnet gleichzeitig vielmehr Möglichkeiten, wobei wir noch keine GV mit dem jeweils anderen Partner hatten.

Die Konstellation birgt jedoch so seine Tücken, nähmlich dann wenn einer der Paare dem Partner nicht seinen Spaß gönnt.

Gefunden haben wir Leute über den Joyclub. Erstmal Treffen auf neutralem Boden, zum beschnuppern und dann zusammen in einen reinen Pärchenclub z.B. Oase in Rödermark oder das LeCoq.

Wir haben uns jetzt entschlossen keine Paare mehr zu kontaktieren, da das jedesmal im Dissenz endete, aus den oben genannten Gründen. Wobei man sagen muss, dass es meistens an der Damenwelt des anderen Paares lag.

Außerdem muss man wissen, dass es schon schwer genung ist, dass sich zwei Menschen treffen, die die gleiche Einstellungen und Vorlieben teilen. Wie schwer ist es dann, vier Menschen zu finden...bei denen das passt.

Mach Dir also nicht allzuviel Hoffnungen, aber probieren könnt ihrs.

Cheesr

• Da tun Männer...
        nun einmal. Sei nicht eifersüchtig, sondern schau Dir mit ihm zusammen die Filmchen and und spiele sie nach...Du wirst sehen, dass ihr jede Menge Spass haben werdet.

• ...und zurück
        ...im Fun & Joy oder aber auch in der Oase, aber wir denken, dass das halt leider so ist :roll:

Ja das Schloss kennen wir, ist aber sehr weit weg von uns. Die Events die dort angeboten werden wären schon toll... :-D

• Hallo liebe Freunde des Swingens,

wir sind noch recht neu in der Szene (erst zwei Clubbesuche) und wollen ab und zu mal aus dem Alltagstrott ausbrechen um etwas sinnlich/erotisches, das die Fantasie beflügelt, zu erleben. Dabei geht es uns fordergründig nicht um Partnertausch (den wir aber auch nicht ausschließen wollen).
        Wie gesagt waren wir bereits in zwei Clubs und wir waren etwas enttäuscht
        Auf den Webseiten wird immer von stillvoller Abendgarderobe gesprochen und das die Herren dies oder das tragen sollten. Davon ist dann beim eintreffen im Club jedoch nichts mehr zu sehen. Vom Holzfällerhemd mit Jeans oder abgewetzten Pullover, haben wir schon einiges gesehen. Die wenigsten geben sich echt mühe bzgl. ihres Aussehens.
        Wir persönlich haben uns entsprechende Überlegungen gemacht, waren dann shoppen und haben uns entsprechend der Hausregeln gekleidet, jedoch als wir dort dann ankamen, war der erste Eindruck doch schockierend. :shock:
        Am Samstag z.B. kamen wir rein und haben als erstes ältere, sehr übergewichtige Männer gesehen, die in Schiesser Feinripp rumgelaufen sind. Dies ist besonders für Frauen sehr abturnend. Bei meiner Liebsten war es jedenfalls so. Auch sonst war von erotischer Stimmung nichts zu sehen. Die Leute trugen sofort Dessous (was manche darunter verstehen), oder irgendwelche Lederklamotten, die keinerlei Spielraum ließen für irgendwelche Fantasien.
        Bitte nicht falsch verstehen, aber wir würden uns wünschen, dass man nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt. Zu einem späteren Zeitpunk finden wir das ok.

Auch sonst war nicht wirklich nicht viel von erotischer Ausstrahlung zu verspüren. Die meisten Frauen liefen rum als wären sie dort hin geschleppt worden und die Männer haben sich auch nicht gerade die Mühe gemacht, interessant rüber zu kommen.

Nach diesem Abend haben wir uns nun gefragt, ob es auch andere Veranstaltungen gibt, die anders ablaufen. Zum Beispiel so:

- Man trifft sich an einem schönen Ort (schönes Hotel, gepflegte Villa oder Schloss) mit einer sehr guten Gastronomie

- Die Herren sind sehr gut gekleidet. Vielleicht im Anzug (Krawatte muss ja nicht sein) und sind gepflegt. Die Damen haben ein Abendkleid an und sehen einfach umwerfend aus.

- Nach einem Begrüßungdrink, geht man dann zum Dinner über. Dies sollte aus einem hochwertigen Buffet bestehen und nicht wie Kantinenessen aussehen. Á la carte wäre wünschenswert müsste aber nicht sein.

- Toll wären hier runde Tische mit bis zu 8 Personen, da dies die Unterhaltung fördern würde und man sich näher kommt

- Nachdem man nun fertig diniert hat, wechselt man die Location und die Damen ziehen sich sehr sexy an (nicht gleich in Dessous, denn die Spannung soll ja sich steigern). Vielleicht ein sexy Kleidchen, dass mehr zeigt und Freude auf das zu erwartende macht. Die Männer bleiben wie sie sind, denn sind wir mal ehrlich, ein Sexy Slip kann man auch unter einer Anzughose tragen

- Die Location sollte vieleicht ein größere Saal sein, mit jede Menge Sofas oder gemütlichen Sitzmöglichkeiten. Die Musik ist dezent im Hintergrund und nicht aufdringlich.

- Die Getränke werden serviert. Am besten von leicht bekleideten Männer und Frauen, die die Lust und Fantasie weiter steigern.
        > > - Vielleicht gibt es ja auch ein Showevent, bei dem ein hübsches Paar durch ein Liebesspiel die Stimmung weiter einheizt und zum aktiv werden anregt

- Im weiteren Verlauf können dann bestimmte Räumlichkeiten (wie man sie so aus den Clubs kennt) aufgesucht werden und jeder kann sich alleine mit seinem Partner oder mit neuen Bekanntschaften vergnügen

- Wenn man nach eine Runde fertig ist, kehrt man entsprechend (wie oben beschrieben) wieder zurück um eine Drink oder vielleicht auch eine Snak zu sich zu nehmen oder man begibt sich in eine Relaxbereich, in dem man sich in seinen Dessous bewegen kann.

Dies wäre für uns der perfekte erotische stilvolle Abend. Gibt es sowas schon oder muss man so etwas privat arrangieren?

Liebe Grüße

• Hallo liebe Gofem Gemeinde,

erstmal vorab, ich weiß das das hier keine Kontakanzeigenforum ist.
        Gestern hab ich mich mit meiner Frau über sexuelle Fantasien unterhalten und da hat Sie mir gestanden, dass es sie mal reizen würde einen Dreier mit einer zweiten Frau auszuprobieren.
        Jetzt würde ich ihr gerne diesen Wunsch erfüllen, nur weiß ich nicht wo man da am Besten anfängt.
        Wir sind ein kultiviertes Paar Sie 47 (sehr attraktiv, ca. 57 Kg, bei ca. 170) und ich 49 Jahre (groß und kräftig) aus der Umgebung von Mannheim/Heidelberg.

Habt ihr eine Idee wie man das bewerkstelligen kann?

Cheers

PS: Wer Rechtschreibfehler finden, kann sie behalten :razz: