Halli hallo :-)
Jud, dass klingt ja prima! Berichte mal von dem ersten Tagen alleine mit deinen beiden Mädchen!
Morgen werde ich auch zum ersten Mal länger mit beiden alleine sein und muss sie auch gleich beide morgen Abend zum Schlafen bringen :FOU:
Mal sehen wie das wird!
Heute ist die Zwergin schon 14 Tage alt... Unglaublich! Am Donnerstag haben wir das Hörscreenig und letzten Freitag war die U2.
Trotz Stillschwierigkeiten hat die kleine Speckbohne direkt zugenommen und wiegt stolze 4030 Gramm :cool:
Gestern war die erste Nacht ohne dass ich abpumpen und mit der Flasche füttern musste!
Wir spielen uns also immer besser ein und ich denke in den nächsten Tagen sind wir die Flasche los :super:
Die Nächte waren bisher wirklich super im Gegensatz zu dem, was wir von unserem Prinz gewohnt waren!
T.om ist weiterhin ein toller großer Bruder :happy:
Er ist sehr vorsichtig und zart mit L.ia. Ein wenig Eifersucht kommt aber doch durch, wenn ich stille und er aber gerne spielen möchte. Dann kommt auch mal "Papa Baby nehmen, T.om Mama kuscheln." :AMOUR: Sehr süß! Er akzeptiert es bisher dann aber problemlos wenn er warten muss bis L.ia gestillt hat oder er muss sich mit nur einem Arm zufrieden geben :FOU:
Schnuller, wie ist es die Tage bei euch nun gelaufen? Hat die Kontrolle mit der Flasche etwas genutzt? Hat er schon zugenommen? Drück euch!
Tinchen wie ergeht es euch zu Hause? Wie sind die Nächte? Ich fand die Umstellung damals ganz graußig und dann noch das Wochenbett dazu...
Beim zweiten ists doch irgendwie einfacher!
Schuhtick... So langsam sind die Tage gezählt und bald darfst du auch kuscheln :AMOUR:
Wie gehts dir? Hast du Beschwerden oder ist alles okay? Was macht ihr eigentlich mit deiner Großen wenn ihr im KH seit? :-)
LG