Maybe
Da bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine bin die das hat. Aber manchmal sind die schmerzen schon unerträglich.. :-( Ich hab die Nacht kaum geschlafen weil ich ständig die schmerzen hatte. Ich drücke für uns beide die Daumen :-)
Das 1. Trimester ist geschafft - Aprilmamis 2016 :love:
39+1
Guten Morgen zusammen!
Schuhtick, ich weiß zwar nicht was für eine Einheit das auf den CTG ist, aber bei mir sind die Wehenausschläge auch mit 100/120 aufgezeichnet, und bringen trotzdem nix... Daher würde ich mir da jetzt erstmal keine großen Sorgen machen. Was sagt denn dein FA zu Muttermund und GMH?
Prinzessin das hört sich nach Wehen an :D Vielleicht will die kleine ja schon bald kommen?! Drücke die Daumen!
Maybe wie weit liegen denn beide Termine auseinander? Ich würde ja auch vordatiert... Bei mir sind es 8 Tage, die ich meiner Meinung nach später dran wäre... Hat das irgendwelchen Einfluss auf eine hausgeburt wenn man über ET geht? Bei uns gibt es nur ein Geburtshaus in der Nähe und die entbinden nicht mehr ab ET +4 :shock:
Ich fahre gleich shoppen. Brauche doch noch 1,2 neue Hosen. Meine kliniktasche sollte ich auch langsam mal packen... Freitag hat mein Mann Geburtstag....
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag :-)
Sarahsunshine
Wir fahren jetzt ins Krankenhaus und lassen es mal abklären. :roll: Hab ja ein bisschen Angst aber das wird Schon! Viel Spaß beim shoppen :love:
Prinzessin :super:
Daumen sind gedrückt!!
Sarah... Leider ja. Es gibt eine neue Regelung, die besagt, dass ich nur 3 Tage über Termin gehen darf um zu Hause zu Entbinden. Alles was später ist muss durch den FA abgesegnet sein. Ich sitze grade dort am CTG und spreche gleich mal mit ihr drüber. Wurde von ihr 10 Tage vordatiert. Mein eigener Termin wäre nächsten Mittwoch.
Meine Hebamme meinte schon, wir dürften uns auf den 1 Termin berufen.
Ich hoffe, dass klappt alles - Vorausgesetzt es ist mit dem Zwerg alles okay :happy:
Weshalb wurdest du vordatiert?
Jud, wie gehts dir? Steht noch alles für eine Einleitung morgen?
Befund beim Fa: Muttermund 3 cm geöffnet, sie hat ihn nochmal gedehnt und vorgezogen. Es fehlt nur noch ein kleiner Schubs. Um die Wehen zu unterstützen hat sie mir pflanzliche Tabletten verschrieben die ich ab heute Mittag nehmen soll.
Sie denkt in den nächsten 3 Tagen klappt dass :super:
CTG, Fruchtwasser und Platzenta sind top! Ab Dienstag würde sie mich aber nicht mehr zu Hause entbinden lassen. Aber sie denkt, dass schaffe ich vorher :-D
:roll:
Sooo mein Ctg in der Klinik war okay. Muttermund ist 1 cm geöffnet und es sind wehen da aber noch nicht so stark. Darf heiß Baden. Wenn es schlimmer wird dann soll ich wieder ins Krankenhaus oder morgen zur FA. :FOU: Die Schmerzen bzw. wehen sind unerträglich :TRISTE:
Oje prinzessin... aufregend :fou:
Vielleicht schaffst du es dich mehr zu entspannen oder vllt sogar etwas zu schlafen. Je entspannter du bist, desto schneller geht es vorran! :AMOUR:
Ich finde Beckenkreisen sehr angenehm und die Schlafatmung (Ein, 2,3,4 - Aus, 6,7,8).
Jede Wehe bringt dich deinem Baby näher :lover:
Ich drück dir die Daumen, dass es gut vorran geht!
Vergiss nicht zu essen und zu trinken! Wie sind die Abstände?
Ich bin auch gespannt..
Ich hab grad ein bisschen geschlafen und gleich gehen wir noch eine Runde spazieren im Park. Heute Abend werde ich ein heißes Bad nehmen. :-) Unregelmäßig. Und im Moment geht es. :clin: Würde mich aber schon irgendwie freuen wenn sie bald kommen mag. :AMOUR:
39+1
Ui maybe, dass ist ja blöd. Drücke die Daumen, dass sie sich vor Dienstag auf den Weg machen möchte! Warum will sie dich ab da nicht mehr zu Hause entbinden lassen? Das ist doch eigentlich noch vor ET, oder?! Auch nicht wenn du regelmäßig CTG schreiben lässt?
Prinzessin das hört sich spannend an - wie sieht's heute aus?
Jud was ist bei dir? Wird heute eingeleitet?
Ich hab gleich physio und danach wollte ich noch ein paar Kleinigkeiten wie stilleinlagen und binden kaufen.
:amour:
Pauline wurde heute um 10:05 Uhr geboren. :love: Sie wiegt 3130 gramm und ist 50cm groß :lover: Ich musste im op genäht werden weil ich so doll gerissen bin aber jetzt ist die kleine bei mir. :AMOUR: :bb: :bebe:
Prinzessin :AMOUR:
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Pauline und viel Spaß beim Kuscheln :happy:
Das reißen hört sich echt unschön an wenn sogar im op genäht werden musste :( Hoffe alles verheilt gut und du kannst dich trotzdem um die kleine Maus kümmern!
Wann seid ihr denn ins Krankenhaus gefahren?
37 plus 0
Prinzessin
Herzlichen glückwunsch! Ein wunderschöner name! Wenn unser name nicht schon so lange stehen würde wäre pauline in der auswahl ganz weit vorne gewesen!
Me
Ich werde seit heut mittag eingeleitet! Habe heut muttag eine tablette bekommen und heut nachmittag 2 und seitdem entwickelt sich was! Man sieht grad auf dem ctg einige wehen und ich bin deutlich belastet! Woe lange es allerdings dauert kann natürlich keiner sagen! Es kann sein, dass es ein wenig bis zur geburt dauert, weil ja heut in 3 wochen erst ET ist! Mein bauch sagt aber es könnte heut nacht los gehen
:amour:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Prinzessin P.auline! Genießt euer Glück in vollen Zügen, kuschelt schön und erholt euch gut!
Mögen sie Liebe, Glück und Zufriedenheit begleiten :lover:
Sarah, bin ja heute 40 1. Also über Termin... Die
Ärztin meint, dass ab dann mit jedem Tag das Risiko steigt, dass die Plazenta nicht mehr gut arbeitet. Deshalb ist ihr eine Entbindung im KH ab 40 6 dann lieber. Sie muss sonst verantworten wenn etwas schief geht.
Meine Hebamme hingegen ist noch super entspannt und versteht das nicht weil Fruchtwasser und Plazenta vollkommen gut sind bisher und frei von Verkalkung etc.
Mal sehen... Morgen Mittag kommt sie vorbei zur Vorsoge. Mal sehen was sie sagt und ob sich noch was getan hat. Hatte heute auch wieder leichte Wehen. Sie müssten einfach nur mal bleiben und der Zwerg wäre sicher schnell geboren.
Egal wie es kommt, in allerspätestens zwei Wochen wird gekuschelt :happy:
Wie gehts dir heute?
Jud, ist alles okay?
Schuhtick was machen deine Wehen?
Schnuller, ich hoffe ihr hattet schon viel gelegenheit zum Kennenlernen und es geht euch gut!
Bellchen?
LG
:fete:
Drück dir die Daumen, Jud!!
Huhu
Die wehen nehmen ordentlich zu! Die abstände werden kürzer und die intensität und der druck nach unten nimmt zu!
Ich kann mir vorstellen, dass es evtl heute nacht noch was wird
Klingt prima jud!!
Schonmal alle Daumen gedrückt für dich und die Maus!
Ist dein Mann schon bei dir?
:-)
38+1
Prinzessin, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Pauline
Geniest die Kennlernzeit
Jud,,ich bin gespannt, ob es bei dir heute noch so richtig los geht
Ich hab nachts immer ordentlich Wehen, auf dem ctg war heute leider nichts zu sehen.
Naja bald halten auch wir unsere Babys im Arm
:run:
Huhuuu, Jud ich drücke dir die Daumen das du alles gut hinbekommst. :run: @ME vielen Dank für die lieben Glückwünsche Heute bin ich wieder fit nur mein Steißbein tut mir weh. :mryellow: Aber auch der Schmerz wird vergehen.
Hallo ihr Lieben.
Alles Liebe zur Geburt der Babys .
Endlich passiert mal Etwas in der Gruppe.
Toll ! Wünschte mein Kleiner wäre auch schon da.
Aber Dienstag in einer Woche ist es ja soweit.
Wir zählen die Tage.
aber noch sind die Kinderzimmer nicht fertig. Bisschen muss er noch warten.
Hab mich leider gestern ein wenig verhoben an meinem kleinen Sohn. (Fast 19 Monate) naja.... den Schmerz zum Symphysenschmerz halten wir dann auch noch aus.
Allen Anderen alles Gute.
Liebe Grüsse
Hallöchen ihr lieben
Jetzt komme ich eeeeendlich zum schreiben!
CHARLOTTE IST DA!
Sie kam heute morgen um 03:19 uhr bei 37 plus 1 nach mur 30 min wirklichen geburtswehen und nur ener einzigen presswehe im rasantflug zu uns!
Sie ist 51 cm gross, 3410g schwer und hat einen KU von 35,5 cm!
Wir waren heut nach dieser blitzgeburt kreißsaal und stationsgespräch unter dem personal ;-)
Uns geht es prima, aber aufgrund der meeeeehr als rasanten austreibungsphase habe ich leider einen dammriss erlitten!
Melde mich morgen ausführlich