Hallöle :kikou:
Schnuller, ich wünsche dir viel Erfolg und eine schöne Entbindung! Kuschelt schön! :happy:
Jud, auch dir drücke ich fest die Daumen und hoffe, deine Maus springt gut auf die Einleitung an und du darfst sie bald im Arm halten :lover:
Dir natürlich auch gute Besserung, wenn man das so sagen kann und dass sich nach der Entbindung alle Werte schnell wieder bessern!
Tinchen, vielleicht rutscht dein Zwerglein grade schön tief und fest ins Becken? :fete:
Sarah, ganz lieb das du so an mich denkst! :love:
Ich habe auch die letzten Tage ordentlich Wasser bekommen und fühle mich nicht mehr immer ganz so wohl! Es wird Zeit... :bebe:
Am Freitag war meine Hebamme hier und stellte fest, dass der GMH komplett weg ist. Ich kann sogar selbst das Köpfchen tasten! Der Muttermund wird immer weicher und der Schleimpropf ist weg! Sie sagte, es stehen alle Zeichen auf Geburt und sie lies uns sogar einiges an Material da (Absauger, Nabelklemmen etc) falls dass Kleine schneller da ist als die Hebammen :star:
Tatsächlich kamen am Freitag Nachmittag wieder Wehen, schön regelmäßig aber sehr mild. Nunja, so wie es auch bei T.om war... Ich habe mich schon sehr gefreut und war ein wenig nervös.
Irgendwann gegen halb zwölf nachts bin ich eingeschlafen und am nächsten Morgen - keine Wehen mehr :pcbreak:
Die Prinzessin spannt mich also ganz schön auf die Folter! Ich hoffe nur, dass dann wenn es wirklich los geht noch genügend Zeit bleibt, die Hebammen zu rufen. Nicht das ich die Wehen verkenne und die Maus einfach rausplumst :roule:
Tja, die Zwerge haben halt doch schon im Bauch ihren eigenen Kopf... :FOU: Aufjedenfall versuche ich die letzten Tage so ruhig wie möglich anzugehen. Meine Laune schwankt zur Zeit auch sehr :lol:
Schuhtick, wie läuft es ohne Magnesium?
Bellchen, wann war nochmal dein KS-Termin?
Liebe Grüße an euch alle und schöne letzte Tage!
Und Sarah, dir hoffentlich noch ein paar bessere Nächte zum Kraft sammeln :happy:
Maybe 39/5