36+4
Hallo Mädels,
auch ich wünsche euch noch ein schönes restliches Osterfest. Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Ostersonntag.
Bei uns war heute meine Familie zu Besuch. Meine Schwägerin ist jetzt im sechsten Monat schwanger und ihr Bauch ist genauso groß wie meiner.
Jud, hoffentlich geht es dir bald besser. Magen Darm Grippe ist echt fies.
Schmerzen, mir tun abends die Füße und der Rücken ziemlich weh. Hab ziemliche wassereinlagerungen in den Füßen und in den Händen und bin auch schon bei 18 kg mehr als vor der Schwangerschaft.
Bei der Klinikanmeldung am Mittwoch hat die Ärztin unser Baby auf ca 2700 g geschätzt. Mal sehen, wie groß und schwer er nachher wirklich ist.
Ich bin jetzt auch soooo ungeduldig. Meinetwegen kann der kleine gern in zwei Wochen kommen. Er ist auch so aktiv momentan und tritt mir ständig in die Blase.
Maybe,, bin gespannt, ob du die erste bzw zweite bei uns im Bunde bist, die entbindet. Oder Schnuller mit ihren regelmäßigen Wehen...
Schlafen, ich bin bei jeder Kleinigkeit wach und muss etliche Male in der Nacht auf Toilette. Freu mich auch schon drauf, bald wieder auf dem Bauch zu schlafen.
Wehen hab ich leider noch keine, weiß ja aber auch nicht so richtig, wie sich wehen anfühlen. Hab nur regelmäßig dieses stechen und ziehen in der Scheide und der Kopf drückt sehr nach unten.
Schuhtick, ich Nehme seit 36+0 kein Magnesium mehr. Soll ja wehenhemmend sein.