Hallo ihr Lieben!
Gestern um 9.30 Uhr waren wir im Krankenhaus. Eigentlich sollte nur ein CTG gemacht werden. Die Herztöne vom Baby sahen aber nicht optimal aus. Nach jeder Wehe fielen die Herztöne leicht ab. Deshalb riet uns der Arzt dazu die Geburt einzuleiten. Der Befund vom Muttermund war schon gut (fingerdurchlässig), so dass ich direkt mit einem Wehentropf (Oxytocin) eingeleitet werden konnte.War auch alles nur halb so schlimm. Die Wehen waren nicht stärker, als wenn sie spontan gekommen wären. Irgendwann ist dann auch die Fruchtblase geplatzt. Von da an ging es dann sehr schnell.
Am 6.11.2014 (ssw 40+5) um16:55 Uhr erblickte die kleine J.asmina S.ophie das Licht der Welt, mit 3195g, 52cm (2cm größer als ihre Brüder!), KU 35 cm.
Sie ist kerngesund und zuckersüß! Die großen Brüder sind mächtig stolz und um Mama, Papa und Oma ist es sowieso geschehen :love: .
Das Abfallen der Herztöne lag wahrscheinlich daran, dass die Nabelschnur 1x um den Hals gewickelt war. Also alles richtig gemacht, dass wir nicht länger gewartet haben!
Wir mussten dann noch 4 Stunden lang in der Klinik bleiben und sind um 21 Uhr nach Hause gefahren. Die Kleine hat fast die ganze Nacht durchgeschlafen. Ich habe sie 1x geweckt, damit sie ein bisschen trinkt (klappt noch nicht soooo gut). Seitdem schläft sie wieder. Ich konnte trotzdem nicht so richtig schlafen, weil ich so starke Nachwehen habe. Ansonsten bin ich aber komplett heil geblieben .
Vielen Dank an alle, die in der letzten Zeit an uns gedacht haben!
lg,