Da
Tragen alle was ordentliches ....

An deinen ganzen posts fällt mir nur eins auf:
Das ist einfach nur oberflächlich!
Das was du schreibst kenne ich 1zu 1von meiner Mutter.ich sehe sie grad vor mir.
Wenn sie kommt werden meine Kinder erstmal gemustert und mit ihren abwertenden Sprüchen wie: oh hast du noch dein Schlafanzug an oder ist das ein Pulli begrüßt?
Schrecklich sowas.
Das man zu ner Hochzeit nicht im Jogger kommt und zu ner Taufe versteht sich von selbst!
Aber alles so dermaßen aufs äusere zu reduzieren,das ist doch nicht normal.

Ich hbe
Nur das beurteilst was du geschrieben hast!
Du setzt das an deinen Kindern so um,wie du möchtest und jeder der es quasi anders sieht hat seine Kinder schlecht eingekleidet!
Ich lege auch sehr viel wert auf das äusere,aber man kann es auch echt übertreiben.

Danke
ich kann mir vorstellen, dass ich in Zukunft komische Blicke oder Kommentare ernten werde. Es ist dann eben so!
Ich bin gespannt ob seine Lehrerin etwas sagen wird. Aber eigentlich kennt sie ihn sehr gut und weiß wie er ''tickt''.

Zur Messe/zum Kommunionsunterricht geht er allerdings vernünftig gekleidet. An solchen Anlässen achte ich schon drauf.

Selbst normale Jeans sind ihm zu eng. Er ist sehr sensibel an der Haut. Er braucht wirklich diese weiten, da geht es noch so gerade.
Sobald er nach Hause kommt, entkleidet er sich bis auf die Unterhose. Selbst die Jogginghose wird ausgezogen.
Wenn ich ihn auffordere etwas anzuziehen, hat er es spät nach 20 minuten wieder aus.
Er kann es scheinbar schlichtweg nicht ertragen.

Tweety
Bei meinen Sohn ist das auch so.
Und ich hab massenweise Hosen,die auf der Basis einer joghinghose hergestellt,sehen aber nicht so aus !
Warum solltest du bitte böse blicke ernten?
Ich glaube ich Stelle hier mal ein paar Bilder von meinen Kindern und mir rein und dann soll mir einer sagen,wo das schlampig Couch mäßig etc aussieht!

finia_12377937

H und m
    Hat er 3stück.