Hallo!
Danke für eure Ratschläge. Wir mussten leider trotzdem ins Krankenhaus mit ihm, wo bei dem großen Blutbild raus kam, dass er trotz Masernimpfung die Masern hat.
Nun ist er auf dem Weg der Besserung!
Vielen Dank
Hallo!
Danke für eure Ratschläge. Wir mussten leider trotzdem ins Krankenhaus mit ihm, wo bei dem großen Blutbild raus kam, dass er trotz Masernimpfung die Masern hat.
Nun ist er auf dem Weg der Besserung!
Vielen Dank
Ja
Er ist komplett geimpft und wir haben nun von drei Ärzten die Aussage Virus Infekt bekommen. Ich hab halt keine Ahnung wie lange der anhalten darf, bzw. wie ich ihm noch ein bisschen Linderung bringen kann. Er sieht wirklich schlimm auf und es kratzt ihn so arg :-(
Hallo!
Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt und hat seit Donnerstag immer 40 Grad Fieber. Am Freitag waren wir beim Arzt, der auf die Sommergrippe getippt hatte. Gestern Abend kam dann noch einmaliges Erbrechen dazu und Durchfall. Wir sind mit ihm abends in die Kinderklinik gefahren, da sich das Fieber nicht senken lies. Heute morgen ist er mit einem wahnsinnig extremen Ausschlag aufgewacht. Das 3-Tage-Fieber hatte er "angeblich" bereits vor einem Jahr, wo die selbe Symptomatik aufgetreten ist. Dieses mal ist es leider um einiges schlimmer und er hat einen großflächigen Ausschlag, der auch ziemlich zu jucken scheint. Das Fieber ist weiterhin bei ca. 40 Grad und er hat auch absolut keinen Hunger. Trinken ist kein Problem. Die Ärztin im Krankenhaus hat ein Blutbild gemacht, welches in Ordnung war und Scharlach wurde auch ausgeschlossen. Die Diagnose lautet Virusinfekt.
Nun wollte ich wissen, wie ich ihm das alles ein bisschen erleichtern kann? Er tut mir so wahnsinnig leid und der IBU/Paracetamolsaft im Wechsel und die Fenistil Tropfen helfen auch nur bedingt.
Vielleicht hat der ein oder andere hier ja Erfahrungen damit!
Danke!
Mein moppel,
ist mit 10 Monaten frei gelaufen. Heute ist er 21 Monate alt und ist immer noch ein Moppel.
Keine sorge...
...in solch eine Situation werde ich nicht kommen. Die Prozente derer die trotz Pille schwanger werden, sind schon komplett bei Gofem vertreten. Ich brauch auch nicht den Arsch gepudert bekommen, weil ich mich schon um meine berufliche Zukunft gekümmert habe vor den Kindern...
...
Ich hatte die PinkBox und die Douglas Box of Beauty. War jetzt beides nicht mein Geschmack.
Die Nonabox hatte ich auch schon über ein Jahr, die Profukte haben mich dann aber nicht mehr überzeugt.
Seit drei Jahren bekomme ich die Glossybox und selt einem Jahr die Brandnoozbox. Bin mit beiden sehr zufrieden :BIEN:
...
Mir gehts darum meine Meinung kundt zu tun. Ob die jedem passt oder nicht, ist mir reichlich egal. Wenn du meinst, man müsste ihr noch den Hintern pudern ist es deine Meinung... Wann und ob man die Finger still hält ist ja auch jedem selbst überlassen.
Ich hab übrigens doch noch nen Ratschlag für die Zukunft für die TE. Versuche es doch demnächst mit Männern die nicht vergeben sind oder zumindest mit entsprechender Verhütung. Man kann ja nie ausschließen, ob er sich etwas eingefangen hat. Im besten Fall berücksichtigst du beides. Im jetzigen Fall kann dir wohl echt niemand helfen...
...
Du schwingst von den Kindern zu ihr und wieder zurück. Um ihre Kinder geht es in dem Fall, sie behält das Kind. Wenn es dir um die respektvolle Behandlung geht wegen dieser Geschichte, hast du Recht. Dafür bringe ich ihr keinen Respekt entgegen.
...
ändert sich nichts...
Oder zeig mir bitte,
wo ich geschrieben habe, die Kinder der TE sind weniger wert als die Kinder von ihm...
Warum soll ich mitleid
mit den Kindern der TE haben. Zum aktuellen Zeitpunkt sehe ich da keinen Grund. Sie haben ihre Mutter und für sie ändert sich bis die Entscheidung gefallen ist nichts. Also erkläre mir warum du einen Grund darin siehst.
...
Nein ich bin keine betrogene Ehefrau, hege trotzdem diese Meinung. Es ist mir auch völlig egal ob und wie das entstanden ist. Die Leidtragenden in dem Fall sind nun wirklich nicht sie oder der treusorgende Familienvater. Aber da wurde wohl nach dem Motto "ein bisschen Spaß muss sein" gehandelt. Für die Frau und die Kinder des Mannes habe ich Mitleid.
Was rät man einer frau,
die von einem vergebenen Mann schwanger ist, weil auf sichere Verhütung verzichtet wurde. Gibt man den Ratschlag das Baby weg zu machen? Wer gibt einem dazu das Recht? Gibt man den Ratschlag es zu behalten und somit den bereits vorhandenen Kindern einen Strich durch die Rechnung zu machen, da ihre Mutter ja nicht arbeiten gehen kann. Wenn du natürlich da einen Ratschlag findest, der ihre Situation besser macht, tu dir keinen Zwang an ihn mitzuteilen.
...
Weshalb? Wenn ich so nen Dreck veranstalte und mich dann auch noch an ein öffentliches Forum wende, muss ich auch damit klar kommen. Wer kann denn dazu was schreiben? Sie hat sich mit ihrem Tun in eine bescheidene Situation katapultiert und nur weil jemand nicht mit viel Glitzer auf die Situation eingeht, darf er doch seine Meinung schreiben. Ob da Kommentare besser sind die ihr erzählen wollen, ob 3 oder 4 Kinder, macht keinen Unterschied, besser sind, wage ich zu bezweifeln.
...
Mal ehrlich! Was für Ratschläge erwartet man sich bei sowas? Der Text mag hart klingen aber trotzdem stimmt es.
...
Nee, wir haben hier wie gesagt 3 Stück und wenn wir sie nicht regelmäßig (täglich) bräuchten, würde ich mir nicht auf eigene Kosten einen kaufen.
Wenn...
...ihr ein Inhalationsgerät braucht, wegen vielen Infekten, schreibt euch der Kinderarzt bestimmt eins auf. Je nach Krankenkasse, musst du da nur einen Teil zuzahlen. Wenn ihr ab und zu mal einen Husten habt, würde ich mir keinen holen.
Wir haben 2 Pariboys und 1 E-Flow hier. Müssen aber auch täglich 2 mal inhalieren.
...
Kinder (2 Stück) 400 Euro
Schwester 80 Euro
Meine Eltern 120 Euro
Meine Großeltern 50 Euro
Meine beste Freundin 90 Euro
Ich hab noch nichts für meinen Mann
:???:
Es gibt solche leute...
Bei meinem Sohn im Kindergarten darf ein Junge (seit er 4 ist) 300 sehen. Die Mutter macht daraus kein Geheimnis und erzählt es auch auf dem Spielplatz...
Wir waren,
letztes Jahr in München und es wurde auf alles Rücksicht genommen. Allergien, Schwangerschaft etc.