Nein
Bei beiden Kindern landeten/landen die Pipiwindeln im normalen Eimer und die stinkenden Windeln in einem Eimer auf dem Balkon, der immer, wenn grad wer runtergeht, geleert wird.

Würd kein Geld für sowas rauswerfen! Ich hab in den Eimern auch keine Plastikbeutel. Die Windeln machen schon genügend Müll!

Hallo
Wir haben den angel care einer für 5 euro gekauft plus 4 kasetten gratis.
Das hat jetzt für 1 jahr gerreicht, neue kaifen wir jetzt aber nicht is uns zu teuer , aber praktisch war es und hat auch nicht gestunken.
Jetzt kommen die windeln auf den balkon und werden alle 2 tage runter gebracht

Ja...ist echt super!!!! [s:p/oak]
Ich spreche jetzt mal FÜR den Windeltwister!

Wir haben -NOCH- ne sehr kleine Wohnung und da wollten wir den Gestank nicht immer um uns haben!

Windeltwister ist echt Klasse,da er sehr hygienisch ist und absolut geruchsdicht abschließt!

Wir kaufen die Kassetten immer bei Baby One nach!
Sechserpack ist da immer im Angebot für 39,90!

Kassette wird unterschiedlich oft gewechselt- meist 1x in 1,5-2 Wochen!

Für uns die ideale Lösung!

Denn JA,umso älter die Kleinen Mäuse werden, umso doller stinkt es! :mrgreen:

Nein
Wir haben einen und den für die ersten 2 Kinder genutzt. Fand den schon iemr nicht so toll und vor allem teuer, obwohl ich nur im Angebot die Kasetten gekauft habe. Der steht in der alten Wohnung noch und fürs Minibaby habe ih Frühstücksbeutel gekauft, da wird jede Windel einzeln drin eingepackt, zugeknotet und in einen kleinen Mülleimer. Riecht weniger, dauert nicht länger, nimmt weniger Platz weg und ist deutlich günstiger.

Anglecare
Wir haben den anglecare Eimer und ich bin heilfroh darüber. Man kann die Windeln mit einer Hand ohne sich bücken zu müssen entsorgen und es stinkt so gut wie gar nicht. Wir kaufen von Anfang an billige tütenschläuche auf Amazon zum nachfüllen. Die kosten nichts und halten eeeeeewig und die Handhabung ist trotzdem ganz einfach. Wenn ich bei manchen Leuten mit normalem Eimer bin kann ich es manchmal gar nicht glauben wie das stinkt.
Der Windeleimer war echt eine der besten Anschaffungen fürs baby!

Nein
Wir entsorgen die Windeln in einer Tüte direkt in der Garage (ist bei uns gleich beim Wohnzi). Meine Freundinnen haben fast alle den Angelcare. Ich finde, das stinkt abartig. Das will ich nicht im Kizi haben :roule:

:-/
Wir haben ihn - NOCH!

Aber mMn ist er rausgeschmissenes Geld. Es ist 'ne tolle Spielerei am Anfang, die Windeln da reinzudrücken und mit Drehmechanismus verschwinden zu lassen. :bravo: :mrgeen:

Aber 6 Kassetten für 39,99 ist schon eine Stange Geld und wenn du die alle 10 Tage/2 Wochen wechseln musst, ist das für Müll sehr teuer.

Ich werde mir jetzt einen neuen Eimer holen, der ganz normal zu geht. Tüte rein und bei dm gibt es Windelbeutel mit leichtem Duft. 100 oder 150 Stück für 1,49 ;) Davon hab ich mehr und es ist billiger.

Stuhlwindeln kamen bei uns nie in den Twister. Trotzdem war er nach maximal 3 Tagen voll und die Kassette langte für höchstens drei volle Eimer.

Von daher ein klares NEIN!

Hm
also ich selber habe so ein Ding nie besessen,aber in der Kita haben sie so ein Teil.
Ich finde es furchtbar.Das Ding klemmt staendig und ich brauch beide Haende,um das da zu drehen.
Ich finde das ist unnötiger Schnickschnack.Für das Geld holt euch lieber was sinnvolles.Und man bringt den Müll ja taeglich raus,dann kann das doch garnicht so stinken.Die meisten Eimer haben ja auch einen Deckel.Da stinkt doch nichts. :-/
Also meine Meinung dazu. :MAL:
Nur Geldmacherei.
LG

Wir hatten den vor 5 jahren
Bei dem grossen und es war rausgeschmissenes Geld.

Er müffelt auch
Also bringt es nicht viel. Und der volle Müllschlauch ist unhandlich und schwer. Noch dazu sind die Kadetten teuer. Nette Erfindung, aber unnötig.

Anfangs hab ich den benutzt und fand den auch toll, aber je älter die wurde, desto mehr Gestank
    Kaufe jetzt bei rossmann oder dm windeltüten, die halten besser dicht und "duften" zusätzlich.
    Das geht besser und ist günstiger.
    Raus gebracht wird er ja eh täglich...