A
an0N_1255264399z

• 17. Juni 2014
  • Beitritt 17. Juni 2014
  • 7 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :mrgreen:
    Ich oute mich mal :-D
    Das passiertt mir auch ab und zu mal.
    Ich schmeiße die weg und gut ist. ;-)

• Huhu
    Einfach ein schnittmuster schnappen , auf stoff übertragen und los legen ;-)
    Ich habe 3!!! Versuche gebraucht für meine erste pumphose und die ist auch boch nicht wow ;-)
    Aber es wird von mal zu mal besser.
    Ich habe mir günstigen stoff von ikea geholt zum üben :mrgreen:

• Huhu
    Ch würde mir keine gedanken machen.
    Als ich noch nicht wusste das ich schwanger war (an dem tag hätte ich meine periode bekommen sollen) war ich das erste mal in meinem leben stockbesoffen :neutral:
    Eine woche später war ich beim frauenarzt wegen einem posetiven test.
    Sie erklärte mir das keine gefahr bestünde da sich mein baby zu dem zeit punkt noch nicht mit mir verbunden hatte ;-)
    Und so war es auch, es ist alles gut und super gelaufen , null probleme :-D

• Huhu
    So ein mist das die nicht funktioniert hat :shock:

Ja man kann unbemerkt schwanger sein , ich habe grade eine junge frau kennengelernt die mti meiner freundin zusammen im kh auf einem zimmer war.
    Die ist mit bauchschmerzen ins kh und 26 min später war ihr sohn da ;-)

• Was ist den das für ein müll!!!!
    Ich selber habe wärend den wehen verschiedene positionen ausprobiert , unteranderem wurde mir bei einigen schlecht und/oder schwindelig.
    Aufm rücken wa es am angenhmsten(wenn man es so bezeichnen kann!!!)
    Soll jeder so machen wie er es für richtig hält, außerdem woher willst du wissen das sie nicht verschiedene positionen ausprobiert hat und es nur nicht gezeigt wurde?
    Es wird nämlich nicht die ganze geburt gezeigt ;-) nur so als kleine info^^

• Huhu
      Das erste mal hat er gemalt da war er 7 monate alt , mit fingerfarbe haben wir dem papa ein bild zu weihnachten gemalt :mrgreen:

Und einmal mit 14 monaten , jetzt wollte ich ihm demnächst wachsmaler holen und mal schauen ob das schon etwas ist für ihn ;-)

• Hatte ich auch ;-)
      Einfach zum FA gehen und keine angst , die verschwinden wieder^^

• Hallo
      Mein freund ist komplett vegetarier seit 15 jahren und ich selbst esse 1-2 mal im monat fleisch , also nur dann wenn wir auswärts essen gehen.
      Unser sohn bekommt 3-4 mal die woche fleisch und darf wenn er älter ist selbst entscheiden ;-)
      Achja er ist 15 monate alt

• So da hier ja öfter fragen auftauchen ob lieber zum arzt oder nicht , schmeiße ich mal diese nummer in den raum (abspeichern im handy ;-) ).
        :!!!: :!!!: :!!!: 116 117 :!!!: :!!!: :!!!:
        Ihr könnt bei krankheit/unfall dort anrufen und einem bereitschaftsarzt die situation schildern , dieser gibt euch dann weitere anweisungen , z.b ob krankenhaus oder eher hausarzt .
        Ob und welche medikamente oder evtl. Wadenwickel.
        Wir haben diese nummer schon öfter genutzt und immer hilfreiche und freundliche antworten bekommen :BIEN:

Die nummer ist kostenlos :!!!: :!!!: :!!!:

Sollte der arzt grade im gespräch sein rufen sie auch zurück also keine lanen warteschleifen.

Ich kann es nur empfehlen :super:

Ps: die nummer gibt es seit 2012 ;-)

• 3 tage fieber
        War auch meine erste vermutung, aber der Ausschlag sieht halt komplett anders aus, es ist nicht doll .
        Am meisten hat er im Gesicht und dann vereinzelt an den Armen und Beinen ( insgesamt vieleicht 20 flecken)

• Guten Abend,

Mein Sohn wurde vor genau 3 Wochen gegen Meningokkoken geimpft.
        Genau 7 tage später bekam er Fieber
        Höchsttemperatur:

Tag 1: 40,0
        Tag 2: 40,6
        Tag 3: 38,?

An Tag 3 kam ein leichter Hautausschlag hinzu,
        der ist nun 2 wochen nach dem Fieber (3wochen nach der Impfung) immer noch unverändert.
        Ich konnte leider nur mit den Kia telefonieren, da wir derzeit nicht im Lande sind.

Laut ihm steht das alles nicht im zusammenhang :???:
        Wenn ich nun aber auf wiki gehe sieht das aber alles ganz anders aus, nämlich das es dannach zum Fieber kommen kann und eine infektion mit Meningokkogen verläuft auch mit fieber und Hautausschlag.

Hat evtl. Jemand erfahrung bzw. Die selben erfahrungen gemacht?

• an0N_1267362599z

:shock:
        Ich gammel seit 5.30 uhr auf dem sofa rum :cool:
        Aber zu meiner verteidigung, wir sind nicht zuhause sonder zu besuch bei meiner familie :mrgreen:

(Ich könnte das nicht sooooo früh den besen /staubsauger schwingen ) :run:

• Oh toll :amour:
          Alles gute für die geburt :love:

Ich warte auch auf wehen, aber nicht auf meine :star:
          Meine beste freundin ist schon bei 40 plus 3

• ... Aus dem bett bin ich gefallen :cry:
          Zu dritt in einem kleinen bett?? Oweh ich bin dann mal weg :lol:

Und warum seit ihr wach ?
          :mrgreen:

Achja GUTEN MORGEN

• :cool:
          Aus........ (Trommelwirbel)............ Deutschland :fete:

Und wo kommst du her

• Guten morgen,
            Meine freundin kann jetzt jederzeit ihr baby bekommen und meine mutter soll in der zeit auf meinen sohn aufpassen.
            Er sieht sie einmal im monat für ca.1 woche.
            Jetzt sind wir schon seit einer woche hier und der klein lässt sich nicht mal anfassen von ihr geschweige denn auf dem arm nehmen.
            Wenn ich duschen gehe endet es in einem drama er hört auch nach 15 min nicht auf zu schreien.
            Übrigens ist er im moment bei jedem so ob nun bei meiner schwester oder tante, mutter ect. Er brüllt wie am spieß

Hat jemand den ultimativen tipp wie ich die zwei aneinander gewöhnen kann ?
            Oder soll ich einfach gehen und irgennt wann wird er sich schon beruhigen :cry: ?

Mannnnnn.....
            Im notfall geht natürlich mein kind vor aber es ist schade wenn ich nicht mit kann weil sie es unbedingt möchte

• :super:
            Weil er er ist.
            Hammer körper
            Hammer aussehen
            Hammer ausstrahlung
            Hammer nett
            Er ist einfach der schönste , intilligenste und klügste mann der welt(zumindest für mich :cool: )
            Zudem hat er eine gesunde mischung an vernunft und verspieltheit :love:

Hrrrr ich liebe ihn einfach :bravo:
            Vorallem wenn er dieses enge hemd an hatt :taquin: