A
an0N_1231851399z

• 22. Juli 2014
  • Beitritt 22. Juli 2014
  • 0 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-/
    Wir haben ihn - NOCH!

Aber mMn ist er rausgeschmissenes Geld. Es ist 'ne tolle Spielerei am Anfang, die Windeln da reinzudrücken und mit Drehmechanismus verschwinden zu lassen. :bravo: :mrgeen:

Aber 6 Kassetten für 39,99 ist schon eine Stange Geld und wenn du die alle 10 Tage/2 Wochen wechseln musst, ist das für Müll sehr teuer.

Ich werde mir jetzt einen neuen Eimer holen, der ganz normal zu geht. Tüte rein und bei dm gibt es Windelbeutel mit leichtem Duft. 100 oder 150 Stück für 1,49 ;) Davon hab ich mehr und es ist billiger.

Stuhlwindeln kamen bei uns nie in den Twister. Trotzdem war er nach maximal 3 Tagen voll und die Kassette langte für höchstens drei volle Eimer.

Von daher ein klares NEIN!

• Ich hab den NuvaRing
    und bin zufrieden. Du musst fast nichts beachten und an nichts denken.

Der Preis liegt in D im Quartal bei 50,- :-/ Er ist teurer als die Pille, aber billiger als ein zweites Kind. :lol:

• Hier ebenfalls,
    14 Monate. Essen ein No-go zur Zeit.

Außer Brot, paar Obstsorten und Brezel geht nichts.
    Nur Milch. Wenn sie meint... :lol:

• .
    Ich bin der Meinung, dass du einem Baby/Kind weder einen guten, noch einen schlechten Schlaf antrainieren kannst.

Manche Kinder schlafen, während draußen Rasen gemäht oder die Straße neu asphaltiert wird. Andere Kinder werden wach, sobald du tief durchatmest. Das ist weder Veranlagung, noch dein jetziger Umgang mit deinem Kind. Aber das ist MEINE Meinung.

Meine Tochter hat schon sehr früh ihre Ruhe beim Schlafen eingefordert, hat als Säugling nie wirklich im Wohnzimmer schlafen können, wenn ich nebenbei (selbst wenn es leise war) etwas gemacht hab.
    Sie kann zwar immer noch im Kinderwagen oder Auto einschlafen. Im Kinderwagen verdammt selten und im Auto nur wenn sie schon lange wach ist und viel erlebt hat. Ansonsten braucht sie es wirklich leise zum Einschlafen.

Sei froh, dass dein Kind so unkompliziert ist. Ich wünsche dir, dass es so bleibt. Das vereinfacht Vieles! :super:

• tekla_12860740

Und wenn?
    Was Pflanzliches in Richtung Beruhigung wirst du für Säuglinge nicht finden, denke ich. Da auch pflanzliche Medikamente eine enorme Wirkung haben können.

• Frag Cleo, die weiß das :lol:
      Nein, Quatsch.

Ich glaube auch, dass es nicht Cleo selbst ist, die dafür sorgt, dass ihre Threads so hochgehen. Es sind User, die sich auf sie eingeschossen haben, immer wieder schreiben und irgendwann gegeneinander hetzen. So passiert es dann, dass ein Thread mal eben zwei- oder dreihundert Antworten hat...

Probier es aber mal mit "Masernparty", "Gehfrei", "Babybjörn", "Impfen", "Babys Ernährung"... Haut sicher alles rein. :rigole:

• reine_12636510

Ok,
      das habe ich nicht gelesen. Und mit Ovulationstests kenne ich mich nicht aus.

Demnach kommt dann wohl eher doch der GV vom Sonntag infrage...

• .
      Wenn der ES definitiv am Freitag war, dann bist du von dem GV am vorangegangenen Montag schwanger geworden. Die Eizelle stirbt nach spätestens 24 Stunden ab und wird mit der nächsten Menstruation ausgestoßen. Der GV am darauffolgenden Sonntag wäre demnach zu spät gewesen, um infrage zu kommen.

• .
      Montag Fieber und Dienstag Impfung??? :shock:
      Ich würde den Arzt wechseln!!!

Fieber ist eine normale Reaktion des Körpers. Nach der 1. Impfung hat meine Tochter 36 Stunden gefiebert und viel geschlafen. Danach war alles wie vorher.

• Keep cool,
      dann wird's.

Je gestresster du sie ins Bett bringst, desto weniger funktioniert es.
      Meine Tochter begann auch von heute auf morgen sowohl mittags als auch abends sich die Seele aus dem Leib zu kreischen. Ich durfte sie weder anfassen, noch mit ihr sprechen; da wurde sie komplett hysterisch. :shock:

Ich hab mich letztlich einfach mit ihr hingelegt, nachdem wir wickeln, umziehen und Zähne putzen waren, hab ihr ihre Nachtflasche gegeben, Licht schon mal vorsorglich ausgemacht und sie anschließend machen lassen. Manchmal wuselt sie noch etwas rum und versucht mich zum Spielen zu animieren.

Wichtig ist, dass du konsequent liegen bleibst und sie nicht in irgendeine Position bringen willst. Lass sie ganz alleine machen. Irgendwann kommt sie entweder zu dir oder legt sich alleine hin.

Ich weiß wie schlimm das ist, halte durch. Es wird wieder besser.

L.

• .
      Weder Leo noch Mattia klingt in meinen Ohren wie ein vollständiger Name. :???:

Mir gefällt ehrlich gesagt beides nicht.

Jungsnamen gefallen mir:

Milo
      Lian
      Niklas
      Jano
      Damian
      Nino

• darcey_12257996

Aaaaaaah :larme:
      Babybjörn :larme: Ich hab alleine in den letzten paar Tagen eine Handvoll Mamis und Papis mit dem Ding gesehen. :TRISTE: Kind schön nach vorne gerichtet, sicher erst maximal 6 Monate alt, und die Beinchen... :snif: Konnte da gar nicht hinschauen. Aber missionieren und darauf hinweisen, wie extrem kac*e dieses Teil ist konnte/wollte ich auch nicht. :(

• :arrow:
      Die "Fertig"tragen, auch die Manduca, soll man erst ab Sitzalter, bzw. ab Gr. 74/80 verwenden. Und dann auch nicht über einen langen Zeitraum.

Ich selbst würde bis frühstens zum Herbst warten.

L.

• :-/
        Wendet euch doch an die örtlichen Zeitungen.
        So anonym über ein Forum klappt das sicher nicht.

Alles Liebe euch und vor allen Dingen eurem Sohn! !<3

L.