Et
Hejhej!! @ thea: erstmal gaaaaaaaaanz dicke Glückwünsche!!! Und ein super Name, ich hoffe du kannst das neue Zusammensein bald in vollen Zügen geniessen und die Strapazen der Geburt vergessen!! @ schnuppi: und war es Fruchtwasser?

vmt_12832039

@ tiara
    haha :-p komme mir grad vor wie ne brütende Henne, ....schön, dass die Werte stabil sind!!

6 tage alt :-)
    Huhu.. heute vor einer Woche um die Uhrzeit lag ich gerade in den wehen.. wie schnell die Zeit vergeht! seit heute nachmittag sind wir auch endlich daheim und es ist so schön :-) @thea, meine aller herzlichsten Glückwünsche! die Geburt klingt spektakulär aber nun habt ihr es geschafft und du kannst sehr stolz auf euch sein! Es wird sich schon alles nach und nach einspielen, stillen ist am Anfang nicht so einfach wie es oft aussieht aber es lohnt sich drum zu kämpfen :-)

14 stunden alt
    Marla Leni ist gestern nach einer sehr rasanten Geburt um 21:24Uhr in diese Welt gestartet. Sie hat 4190g, 52cm und 36cm KU ...wir freuen uns ohne Ende, aber sind auch total platt

:fou:
    Uiuiui, jetzt entkugelt es aber ordentlich hier :mrgreen: Herzlichen Glückwunsch thrinchen, alles Liebe und Gute für euch und eine schöne gemeinsame Zeit miteinander! Dann habt ihr ja echt noch genau den ET erwischt was? :-) Erholt euch gut!

Herzlichen glückwunsch
    Thrinchen. :fete: :fete: :fete: .Noch ein Mädchen mit einem wunderschönen Namen!!!!

[s:p/oaq]
    Thrinchen und Thea Euch beiden herzlichen Glückwunsch zu den Mäuschen! Erholt euch schön und kuschelt richtig doll! :-) :-) :-)

ET +6
    Hallo Mädels!

Nachdem ich heute schon 6Tage übern ET bin und mein Kind sehr groß geschätzt wird und sich Geburtstechnisch gar nichts tut, bekomme ich morgen einen KS!
    Ganz wohl ist mir nicht in meiner Haut, aber was solls!
    Naja, wollte mich schnell verabschieden, weil ich jetzt dann schon ins KH muss!

Ich melde mich sobald ich kann,
    bis dahin

LG Sonja

Et -8
    Thrinchen,herzlichen Glückwunsch! Genießt eure gemeinsame Zeit! ------ Sonja, alles Gute für morgen! Daumen sind gedrückt dass alles gut geht und du wenig Schmerzen hast! ------ me: Nichts neues. Heute Nacht hatte ich drei Stunden lang leichte Wehen im 10-Minuten Abstand, aber War dann leider doch nichts.

ET-13
    Woohoo Mädels! Hier kommt man ja gar nicht mehr hinterher vor lauter Babies :love: :bravo: :bebe:

Alles Liebe auch an euch, Thrinchen und Thea!Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit und erholt euch gut!

Sonja: alles Gute!

Sarah: ja, das könnte echt sein.

Ich hab dauernd Ziehen und Ziepen und vor allem im Rücken tut es ab und an ganz schön weh. Der Kleine zappelt aber noch ordentlich und manchmal tut es richtig dolle weh.
    Wir haben gestern den Gipsabdruck gemacht und ich war danach das erste Mal nach Ewigkeiten in der Wanne. Allein wäre ich da nicht mehr rausgekommen. :redfish: :roule:
    Dann hat mein Mann die Wickelkommode aufgebaut und heute habe ich sie eingeräumt. Müssen noch die Wickelauflage waschen und die Wickeltasche saubermachen. Die Kliniktasche ist noch nicht ganz fertig.
    Morgen will ich zum Schwimmen und danach fahren wir zur Hausbaufirma. Hoffentlich kommen wir da langsam mal zu Potte...

7 tage alt :-)
    Alles Gute für morgen Sonja! wird schon alles gut gehen!

Thrinchen
    :AMOUR: herzliche glückwünsche!

@sonja: denk daran dass du bald deinen bauchbewohner im arm halten kannst.

2 tage alt
    Hallo Mädls,

wollte euch mal berichten, dass am 13.9. um 02:21 Uhr (2 Wochen vor ET) unsere kleine LOUISA CAROLINA mit 3.555 g, 49,5 cm und einem KU von 35 cm in einem ziemlichen Tempo (2h 20 min) das Licht der Welt erblickte! :AMOUR:

:fou:
    Herzlichen Glückwunsch Sonnenbluemchen! Alles Liebe für euch und eine wunderschöne kennenlernzeit! :AMOUR:

39+0 // ET -7
    Sonnenblümchen, von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Wer kugelt denn hier jetzt ausser mir noch?

39 4
    Hey mädels,

Wir warten auch noch.
    Hatte heute den letzten Termin beim FA. Sie meinte es scheint soweit alles bereit zu sein. Fehlen nur noch die wehen.
    Freitag muss ich dann ins kh. Hoffe sie macht sich bis dahin von alleine auf den weg.

Wie geht es euch "noch kugeln "?
    Und wie geht's den "schon mamas"?

Bald haben wir es alle geschafft. Endspurt, durchhalten :)

@thrinchen und sonnenbluemchen : alles, alles Liebe und Gute zur Geburt das sind ja tolle Nachrichten :) hoffe es geht euch gut?! :)

Hab den Rest leider vergessen, bin mit dem Handy online, sorry mädels.. :-*

:-)
    @ Sonja: aaaaalles Liebe und Gute und wunderschöne erste Minuten :-) @ wir : wir sind zu Hause, es gestaltet sich etwas holprig, weil die kleine Maus sehr viel Hunger und Blähungen hat und dadurch sehr wenig schläft...aber sonst ist alles gut und sie ist einfach toll :-) sind ganz verliebt :-)

ET-12
    sonnenblümchen: herzlichen Glückwunsch! :bebe:

ich kugel noch und das noch gern :run:
    War heute wieder beim Aquafit :redfish: :saut: wir haben grad gegessen und jetzt könnte ich auf der stelle einschlafen

:amour: :amour: :amour:
    Ich melde mich nur ganz kurz, da ich hier im KH mit dem handy ganz schlechten empfang habe!

Heute um 14:38uhr ist unser p.aul zur welt gekommen! Er wiegt 3750g ist 51cm gross und hat einen kopfumfang von 37cm!

Ausserdem wollte er keinen kaiserschnitt und hat sich letzte nachtcdarum gekümmert, das ich wehen bekommen habe! Schreibe aber noch ausführlich wenn ich zuhause bin! :fete:

@all danke fürs daumendrücken

@sonnenblume herzlichen glückwunsch, habt eine schöne kennenlern- und kuschelzeit

LG sonja