S
sadb_874871

• 12. Feb 2016
  • Beitritt 19. Feb 2015
  • 0 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :fete: :fete: :fete: :fete:
    Huhuuu ihr Lieben!
    Ich mede mich auch mal wieder! Ich habe ständig mitgelesen, wusste aber nie was ich großartig schreiben soll,....
    Mein Kind ist ein absoutes "Traumkind", schläft seit der 7.Woche durch und seit er 13 Wochen alt ist schäft er von 20-8Uhr, hatten bist jetzt 3 'schwierige Nächte'!
    Ansonsten haben wir schon 2 Mahlzeiten mit Brei ersetzt und es klappt super!
    Er "sitzt" seit einer Woche im KiWa, zum schluss in der Wanne hat es keinen Spass mehr gemacht, er will halt einfach viel sehen!
    Ansonsten lacht er viel und blubbert den ganzen Tag vor sich hin!
    Achja er wird jetzt dann 5 Monate alt! :clin:

Zu mir: Ich bin fast 32 und es ist mein erstes Kind! Ein weiters folgt mit Sicherheit, aber mehr nicht! Dafür hätte ich früher anfangen müssen! ;-)

Ich hoffe ihr seit nicht böse das ich mich soange nicht gemeldet habe!

LG Sonja :love: :love:

• Huhu,
    Als ich schwanger wurde und wir noch nicht wussten ob es ein
    Junge oder ein Mädchen wird, haben wir den Bauchzwerg immer DasBernd genannt! :lol:

LG Sonja

• [s:p/oaq]
    Fritzi: Herzlichen Gückwunsch zum Mäuschen! Wünsche eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Sonja

• 13 Tage alt und wir sind sooooooooo verliebt :happy:
    Hallo Mädels!

Wie gehts euch? Und eigentlich recht gut! Bis auf den blöden Harnröhrenriss! :snif: Die Naht wäre ja schon super verheilt und tut auch nimmer weh, aber das mit der Harnröhre wird mich noch länger begleiten! :neutral:

P.aul ist ein ganz braver, kommt untertags regelmässig alle 3Std und nacht ganz unterschiedlich zwischen 3-5 std! Ich bin zufrieden und beklage mich nicht! ;-) Nur Abends ist er ein bischen schwierig! :(

Mit dem Stillen klappt es leider nicht so wie gewünscht, ich habe Milch, aber zuwenig und der kleine ist auch ein bischen faul und schläft während des trinkens immer wieder ein, somit bin ich schon am abstillen, weil stillen und zufüttern, das reicht 2Wochen lang, da ist es irgendwann gut! :shy:

Ich hoffe ich komme irgendwann zu dem geburtsbericht!

Wünsche euch einen schönen tag,
    Sonja

• Paula
    herzlichen Glückwunsch und eine wunder schöne Kennenlern- und Kuschelzeit! :AMOUR: :AMOUR:

• [s:p/zol]
    Sarahmal Herzlichen Glückwunsch zum Mäuschen!
    Wünsche eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

• 6 Tage alt
    Hallo Mädels!

Ich bin schon seit Freitag zuhause, komme aber zu gar nichts, der kleine haltet mich gut auf trab, aber nur im positivem Sinne!
    Die Nächte laufen super, sind schon bei 3-4Std, hoffentich beibt das so!
    Mit dem Stillen klappt so lala, Milch hab ich schon, aber mein kleiner hat schon viel Hunger, da reicht die dann nicht immer und ich muss noch zufüttern!

Ich hoffe ich komme die Tage mal zu dem Geburtsbericht!

Wer kugelt jetzt eigentich noch?

LG Sonja

• :amour: :amour: :amour:
    Ich melde mich nur ganz kurz, da ich hier im KH mit dem handy ganz schlechten empfang habe!

Heute um 14:38uhr ist unser p.aul zur welt gekommen! Er wiegt 3750g ist 51cm gross und hat einen kopfumfang von 37cm!

Ausserdem wollte er keinen kaiserschnitt und hat sich letzte nachtcdarum gekümmert, das ich wehen bekommen habe! Schreibe aber noch ausführlich wenn ich zuhause bin! :fete:

@all danke fürs daumendrücken

@sonnenblume herzlichen glückwunsch, habt eine schöne kennenlern- und kuschelzeit

LG sonja

• ET +6
    Hallo Mädels!

Nachdem ich heute schon 6Tage übern ET bin und mein Kind sehr groß geschätzt wird und sich Geburtstechnisch gar nichts tut, bekomme ich morgen einen KS!
    Ganz wohl ist mir nicht in meiner Haut, aber was solls!
    Naja, wollte mich schnell verabschieden, weil ich jetzt dann schon ins KH muss!

Ich melde mich sobald ich kann,
    bis dahin

LG Sonja

Thrinchen und Thea Euch beiden herzlichen Glückwunsch zu den Mäuschen! Erholt euch schön und kuschelt richtig doll! :-) :-) :-)

• ET +3
    Hallo Mädels!!

Sorry das ich mich gestern nicht gemeldet habe! Habe es leider nicht geschafft!

Nein hier wird noch nicht gekuschelt! :-/ Es tut sich einfach gar nichts! :larme:
    War gestern wieder bei der Kontrolle, alles gleich geblieben, keinerlei veränderung! Morgen muss ich zur Hebamme ins KH zur Kontrolle.

Hat von euch jemand Erfahrung mit einem Sterngucker-Baby?? Hätte doch der FA einfach nichts gesagt, mache mir jetzt wieder (unnötig) Gedanken!

@schnuppi bin gespannt ob du mich noch einholst! :lol:

Wünsche euch einen schönen Tag

• ET +1
    Danke für die lieben und aufmunterten Worte! :AMOUR: :AMOUR:

FA meinte das soweit alles ok ist! Mumu weich! Aufm CTG leichte Wehen zu sehen, ich merke aber nichts! :D Muss morgen wieder hin und dann am SA ins KH zur Kontrolle und dann MO wieder zum FA, da wird dann besprochen wie wir weiterverfahren! :TRISTE:

Aber ich finde mich jetzt einfach damit ab, das der kleine nicht von alleine raus will, dann vergeht die Zeit vielleicht schneller! :roule:

Wünsche euch einen schönen Tag

Sonja :taquin:

• 40+0 oder ET 0
    So heute wäre der errechnete ET und bis jetzt ist nichts! :larme:
    Naja, war mir auch fast klar, da ich ja schon seit Wochen das Gefühl habe das ich drüber gehe, momentan denke ich sogar das ich nach den 10Tagen eingeleitet werde! Aber bis dahin sind es ja noch 10Tage! ;)

Jetzt gehe ich später mal zur Kontrolle zum FA, ma sehen was der so sagt!

Wünsche euch einen schönen Tag!
    Sonja

Herzlichen Gückwunsch zum Mädchen, Tiara! :fete: :fete: :fete:

Jetzt haste mich doch noch ein gehot! ;)

Wünsche dir eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit :lover:

• 39+5 oder ET -2
    Guten Morgen!

Scheint alles Fehlalarm gewesen sein! Harter Bauch seit gestern mittag weg! Nass war ich auch nicht mehr, ich scheine wieder ganz dicht zu sein! Ich gehe auch davon aus das es dann pipi war! :shy:

@sun Das mit dem Ausfluss hab ich schon seit 2Wochen! Vorgestern hatte ich sogar einen Kumpen am Papier, aber geb-grünlich nicht blutig!

Meine Mama will ein Sonntagskind, sie gasgte wenn heute nichts passiert dann nächste Woche! Also Mo-Sa sind tabu zum entbinden! :shock:

Die lieben "omas" :lol:

Wünsche einen schönen Sonntag

• 39+4 oder ET -3
    Huhuuu!!

Danke für die aufmunterten worte! Ich weis ja auch das er nur schätzwerte sind, erschreckend ist es trotzdem! Vorallem wenn innerhalb von 2Wochen von 2Ärzten so groß gemessen wird!

@Tiara: Es ist mein erstes Kind deswegen bin ich wahrscheinich so erschrocken über gewicht und KU! ;)

@me: Heute morgen aufgewacht, hatte ich ne kleinen nassen Fleck im Bett! Vom Geruch (sorry!!!! :shy:) kann ich es leider nicht definieren! Seit 1,5 Std ist slip trocken! Bin ich inkontinenz? :shock: Oder doch Basenriss? Habe auch so ca alle 20-30min nen harten Bauch, aber keine Schmerzen!
    Kennt das jemand von euch?
    Mein Freund ist jetzt zur Arbeit und da ist er heute schwer zu erreichen und er kommt erst gegen 20Uhr wieder nachhause!
    Irgendwie habe ich Angst!! :cry:

Sorry für den Ego-Post
    Schönen Samstag
    LG Sonja :FOU: :FOU:

• 39+2 oder Et -5
    Hallo Mädels!

Komme gerade vom Arzt und langsam bekomme ich richtig Angst vor der Geburt! Das Gewicht mit 3975g ist erschreckend hoch und auch beim KU von 36cm hat unser kleiner nicht gespart! :shock:

@tiara dann wollen wir mal hoffen, mein FA leitet eigentlich erst bei ET+10 ein, ich hoffe er hat erbarmen mit mir und leitet schon früher ein! :-/ Oder mein kleiner findet vielleicht doch noch alleine den Weg!

LG Sonja

• 39+0
    Und es tut sich nichts! Gar nicht! Keine Wehe, keine Schmerzen, nur Wasser einlagerungen bis in die Oberschenkel und auch in den Händen und schlaflose Nächte! Naja noch eine Woche, dann hätte ich ja ET, mal schauen ob sich meine Gefühl bestätigt dann gehts gut drüber! :-(

Ansonsten geht alles Phasenweise, jetzt möchte ich am liebsten Entbinden und in 3Std möchte ich mein Baby ganz für mich behaten! :roll: Echt schlimm mit den
    Hormonen! :shy:

LG Sonja

Kristinchen
    Juhuuuu das nächste Baby! Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Ich wünsche eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

• 37+6
    Huhuuu!

Ich hasse diese Schaflosen Nächte! :evil: Bin schon seit 4Std wach! :snif:

@sun Naja so wirklich viel habe ich noch nicht, aber Kiniktasche ist im Groben mal fertig und heute kommt endlich das Kinderzimmer, das dann nur noch aufgebaut werden muss! ;)

@tiara Bis auf die zwei Wehen ist noch nichts weiter passiert! :-/ Also wenn es nach meinem Gefühl geht, glaub ich eher das ich über ET gehe! Habe noch nicht das das Gefühl das es schon bald los geht! Aber ich war bei jeder Untersuchung beim FA immer um gute 6Tage vorraus! Es beibt als spannend! :mryellow:

@claire Heute müsste ja deine Einleitung sein, oder!? Wünsche dir ganze viel Erfolg und eine schnelle und schöne Geburt! Melde dich mal!

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Wochenstart

LG Sonja